Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab mir überlegt einen Fifa PRO Club zu Gründen!? Hätte sonst noch wer Interesse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja bin dabei, ASB United haben wir den jedes Jahr genannt falls du noch einen Clubnamen suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Falls es noch keine Club(namen) gibt würde ich den gern so übernehmen wie ihr in immer genannt habt! vielleicht finden sich ja noch ein paar andere die gerne mitmachen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 So PRO-Club wurde soeben erstellt! Name: ASB United Abkürzung: ASB Trikot & Wappen: Österreich (können wir dann auch ändern, sofern die mehr es will) Öffentlicher Verein: JA würd mich freuen wenn manche mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wer will denn überhaupt mal wo spielen? Mir wäre MF oder VT recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Stimmt, Koordination wär ned schlecht. Bin ZOM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie stark sind eure Pros eigentlich ? Meiner ist derzeit auf 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie stark sind eure Pros eigentlich ? Wird heute Abend gezeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) [x] Stürmer oder ZM bearbeitet 1. Oktober 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Meiner ist derzeit auf 80. wie geht des so schnell? Hast die stärken (cpu schussstärke, lauftempo etc.) bei den einstellungen verstellt, oder noch was anderes? [x] Stürmer +1 meiner hat 73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Stürmer! Stärke: 83! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wie geht des so schnell? Hast die stärken (cpu schussstärke, lauftempo etc.) bei den einstellungen verstellt, oder noch was anderes? Ich hab mir das Boosting Team aus dem Creation centre heruntergeladen, dort haben alle Spieler nur Gesamtstärke 1, dazu noch die Einstellungen für den Computer verstellen und du gewinnst selbst auf Weltklasse 20:0 oder höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 überlegt euch eine 2. alternativ Position die ihr spielen wollt oder euch vorstellen könnt, falls es mal passieren sollte das zb. 3 Leute auf der gleichen Position spielen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts