Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2011 Wäre wieder an der zeit das wir das ein oder andere Match spielen ..... so schlecht waren/sind wir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey wollt einmal fragen ob ihr noch zockt?? Bin zwar recht neu hier, würd euch aber helfen! Müsste nur noch ein bissal leveln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey wollt einmal fragen ob ihr noch zockt?? Bin zwar recht neu hier, würd euch aber helfen! Müsste nur noch ein bissal leveln! am besten is einfach wennst immer regelmäßig reinschaust bzw mal a paar leute addest, in dem channel im anderen thread stehen eh eine menge ps3 nicks, das ergibt sich dann meistens eh von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 Thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2012 Kann es sein das wer den Club gelöscht hat bzw. gekickt worden bin! :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Ich schau am abend nach, ob ich noch drin bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2012 Man merkt, dass bei vielen nach kurzer Zeit das Spiel schon im Kasterl verstaubt. Auf Pro hat fast gar keiner mehr Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 ich spiels schon noch, aber hauptsächlich offline im karrieremodus oder halt ganz selten so ein VP ranglisten spiel, wobei da vergehts ma nach einem spiel eh wieder wenn jeder iwas macht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Mach ma mal wieder was! Das is eh viel lustiger als MgM online. Könnten 1-2x in der Woche zu nem fixen Termin spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 ich wär dabei, hab meinen die letzten Tage bissl hochtrainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Man merkt, dass bei vielen nach kurzer Zeit das Spiel schon im Kasterl verstaubt. Auf Pro hat fast gar keiner mehr Lust. ich würd schon spielen, aber keine Ahnung wer mich gekickt hat :huh?deppat?: Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie das Team jetzt heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 ich würd schon spielen, aber keine Ahnung wer mich gekickt hat :huh?deppat?: Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie das Team jetzt heißt. du warst doch der Gründer? War schon ewig nimma drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Ja hab den Club gegründet und hab das letzte reingeschaut kein Club da etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Bin auch nicht mehr drinnen, wurde vielleicht wegen Inaktivität gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) was hat es denn mit dem pro club auf sich? hab weder be a pro, noch pro club gespielt. bearbeitet 13. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts