Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Jawohl erstes Spiel erstes Tor Du hast den Ball unhaltbar abgefälscht Für alle die das Tor nochmal sehen wollen http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98023485 bearbeitet 13. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 jawohl, elfertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) so das wars jez amal ganz zum schluss jez beim langen pass vom comp wär ich net im abseits gstanden aber macht nix, wieder mal ein sieg, erfolgreich wie nie btw grad nachgschaut: in 9 spielen insgesamt 5 tore und 4 vorlagen bearbeitet 13. Oktober 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2011 Du hast den Ball unhaltbar abgefälscht Für alle die das Tor nochmal sehen wollen http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/98023485 flanke kam von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2011 wo sieht man Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Spielt ihr noch? Ich bin jetzt zuhause und könnte mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2011 erstes tor und trotzdem verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 wo sieht man Statistiken? im club. aber nicht auf spiel spielen sondern auf verein Spielt ihr noch? Ich bin jetzt zuhause und könnte mitspielen glaub jez sind scho alle weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2011 wie schauts aus? wäre ab ca. 16 uhr für ein paar spielchen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 heut erst um 19:30 möglich, wenns schlecht rennt geh ich dann aber wieder und schau werder gegen dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2011 von mir aus wieder 19 Uhr, hab noch einiges zum erledigen und Winterreifen wechseln möchte ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin vermutlich auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich erst wieder ab Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2011 wer lust hat bin ab 19 uhr im Club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts