mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 verdiente Niederlage mMn. aus dem Spiel herraus kaum Chancen, Maierhofer eine Vorgabe.:aaarrrggghhh: spielerische Linie eigtl. nicht vorhanden, immer wieder der gleiche Aufbau; viele technische Fehler; Abspielfehler en masse; Defensive zum schmeißen (was is mit Seke los?) Also zu Ende hin war die Niederlage nicht mehr verdient mMn. Grünwald holt die Schüsse von Svento und Zarate raus und Seke köpft an die Unterkante der Torlatte, etc. Aber gut, wenn man so blöd ist, hat man es wohl nicht anders verdient, deshalb hast Du wohl wieder Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2011 verdiente Niederlage mMn. aus dem Spiel herraus kaum Chancen, Maierhofer eine Vorgabe.:aaarrrggghhh: spielerische Linie eigtl. nich vorhanden; viele technische Fehler; Abspielfehler en masse; Defensive zum schmeißen (was is mit Seke los) ich gebe dir recht, nur mit ganz viel glück hätten wir heute gepunktet. die leistung war heute völlig unterirdisch. keinerlei ideen, dutzende eigenfehler, keine spur von einem angeblich besten kader der liga. Ulmer, jantscher, maierhofer, teigl, sekagya waren völlig daneben. Die anderen, mit ausnahme von schwegler, der war solide, waren einfach nur schlecht. Eddie ebenfalls viel zu fehlerhaft. 2 vediente niederlagen in der meisterschaft am stück. hätte man vielleicht nicht etwa doch besser einkaufen müssen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Also zu Ende hin war die Niederlage nicht mehr verdient mMn. zu Ende hin hast du vielleicht recht, aber davor? (Nach vorne) Gespielt haben wir immer nur dann, wenn wir zurück lagen, da ging es plötzlich nach vorne. Warum nicht auch wenn es unentschieden steht? Warum nicht etwas mehr Pressing? Das nervt mich halt extrem, dazu die vielen (zum Teil saudumme) Fehler. hoffentlich ist die Augengeschichte bei Jantscher nicht so schlimm. hätte man vielleicht nicht etwa doch besser einkaufen müssen??? Kanst du eigtl. auch mal einen Post verfassen ohne auf HH hinzu bashen? Was hat er dir getan? Mal die Freundin ausgespannt oder was? bearbeitet 2. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) zu Ende hin hast du vielleicht recht, aber davor? (Nach vorne) Gespielt haben wir immer nur dann, wenn wir zurück lagen, da ging es plötzlich nach vorne. Warum nicht auch wenn es unentschieden steht? Warum nicht etwas mehr Pressing? Das nervt mich halt extrem, dazu die vielen (zum Teil saudumme) Fehler. hoffentlich ist die Augengeschichte bei Jantscher nicht so schlimm. Trotzdem war man dem 3:2 näher als dem 2:3 aus unser Sicht. Natürlich war das zu wenig, aber irgendwie kann ich unseren Spielern bzgl. Einsatz, etc. keinen Vorwurf machen. Wir sind halt nicht im Fussballmanager, wo jeder Ausfall einfach kompensiert wird, Automatismen existieren, obwohl man nie mit der gleichen Aufstellung spielt, etc. Ist auch die Frage, ob Ulmer so eine Oaschaktion liefert, wenn er mehr Spiele in den Beinen hätte. Wie auch immer, die Partie war nicht soo schlecht, den Umständen entsprechend. Dass Maierhofer für den Hugo ist, hat er nochmals bewiesen. bearbeitet 2. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2011 Angesichts der Leistungen der dargebotenen würde ich im nächsten Spiel wie folgt aufstellen: Gustafsson (langsam aber sicher sollte er sich bei hohen Bällen wieder etwas mehr Sicherheit erarbeiten) Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer Cziommer - Lindgren - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Je öfter man drüber nachdenkt, desto ärgerlicher sind die Verletzungspausen von Leitgeb, Alan und Mendes :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Wallner muss sich auf verarscht vorkommen, dass Maierhofer immer den Vorzug erhält. Das war heute wirklich slapstickreif, da kann ich mir von den 2 gewonnen Kopfballduellen auch nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 schade, ich denke ohne unsere verletzungsserie wären wir diese saison schön durchmaschiert. nun kommt noch etwas pech dazu und schon sind wir sogar nurmehr auf platz 3. mich fuckt es schon richtig an, dass wir zum gefühlten 40.000x gegen die austria ein tor in der 93. bekommen?! und wenn wir mal eins machen wirds aberkannt. ich hoffe, dass sich diese serie mal umdreht und wir den glückskindern aus favoriten auch mal welche gegen ende reintun. chancen dazu haben wir jedes mal genug..... Wallner muss sich auf verarscht vorkommen, dass Maierhofer immer den Vorzug erhält. Das war heute wirklich slapstickreif, da kann ich mir von den 2 gewonnen Kopfballduellen auch nichts kaufen. das maierhofer nicht der überkicker ist war bereits bei seiner verpflichtung bekannt. wir hätten uns einen ordendlichen ersatz für alan holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2011 schade, ich denke ohne unsere verletzungsserie wären wir diese saison schön durchmaschiert. nun kommt noch etwas pech dazu und schon sind wir sogar nurmehr auf platz 3. mich fuckt es schon richtig an, dass wir zum gefühlten 40.000x gegen die austria ein tor in der 93. bekommen?! und wenn wir mal eins machen wirds aberkannt. ich hoffe, dass sich diese serie mal umdreht und wir den glückskindern aus favoriten auch mal welche gegen ende reintun. chancen dazu haben wir jedes mal genug..... das maierhofer nicht der überkicker ist war bereits bei seiner verpflichtung bekannt. wir hätten uns einen ordendlichen ersatz für alan holen müssen. Irgendwann muss sich die Serie drehen, wobei man angesichts der letzten Leistungen in der Tabelle eigentlich eh noch immer sehr gut dasteht, jetzt muss allerdings gg Innsbruck überzeugend gewonnen werden. @Alanersatz, richtig, nur woher nehmen und nicht stehlen, solche Kicker wie Alan gibts ja nicht gerade viele und von denen verspüren noch weniger den Drang nach AUT zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 @Alanersatz, richtig, nur woher nehmen und nicht stehlen, solche Kicker wie Alan gibts ja nicht gerade viele und von denen verspüren noch weniger den Drang nach AUT zu gehen. Ja, aber das wusste man schon im Juli, dass ein Alan sich auch verletzen kann. Wenn Leo wieder fit und sich die Formation wie gegen Slovan einspielen kann, wird das hoffentlich hinhauen, aber mit nur 3 richtigen Stürmern in die Saison zu gehen, war von Anfang an fahrlässig. Man hat ja schon im Juli-August hier gejammert, dass eine Verletzung von Alan der Worst Case wäre. Aber heute hat man nicht wegen Alan verloren, sondern weil die Defensive nach 100 Umstellungen nicht eingespielt ist und Zarate ohne Leo um Eck schwächer ist bzw. Leo einfach eine Klasse besser als ein Jantscher oder Teigl ist. Da nützen die ganzen Millionen nix, wenn die halbe Mannschaft ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2011 schade, ich denke ohne unsere verletzungsserie wären wir diese saison schön durchmaschiert. nun kommt noch etwas pech dazu und schon sind wir sogar nurmehr auf platz 3. mich fuckt es schon richtig an, dass wir zum gefühlten 40.000x gegen die austria ein tor in der 93. bekommen?! und wenn wir mal eins machen wirds aberkannt. ich hoffe, dass sich diese serie mal umdreht und wir den glückskindern aus favoriten auch mal welche gegen ende reintun. chancen dazu haben wir jedes mal genug..... das maierhofer nicht der überkicker ist war bereits bei seiner verpflichtung bekannt. wir hätten uns einen ordendlichen ersatz für alan holen müssen. Was maierhofer bietet grenzt an slapstick. wer hat den eigentlich verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Hoffentlich wird auch Hinteregger wieder fit, mich hat das Duo Pasanen - Hinteregger in der IV eigentlich am Meisten überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2011 Vom Stadion zurück - maßlos enttäuscht und wütend. Herst ich zahl für so eine Leistung 18 Euro (ermäßigt!)?? Und trotzdem, unglaublich viel Pech. Wenn der Schuss von Svento reingeht, oder der Kopfball an die Unterlatte :aaarrrggghhh: dann gewinnen wir das. Die Austria hat wohl keine Ahnung wie sie zu diesen 3 Punkten gekommen ist, wiedermal in letzter Minute, es zipft mich so an Der Schiri war auch iwas, Bei einer Szene wurde SM9 klar das Bein gestellt, ob es genug war für einen Elfer, kann ich aber nicht sagen, im Stadion sieht man alles anders. Und das kann es doch nicht sein dass und diese *********** jedes Spiel einen Spieler zamtreten, gut Jantscher war nicht gut, aber Maierhofer hat es nicht besser gemacht. Den hab ich nicht so schlecht gesehen, aber er braucht einen zweiten Stürmer, er legt immer ab. Schön, dass wir heut bei Ecken so gefährlich waren. Eddie heute schwach, Schwegler defensiv eine vorgabe, Maierhofer iwas, Jantscher schwach, Sekagya scheiße. Teigl war bemüht, hat viele Ecken herausgeholt, Zarate hat manchmal gute Momente. Immerhin unsere Weitschüsse werden besser. Support war heute lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Langsam freut es mich nicht mehr, ich wer jetzt gottseidank länger nicht mehr im Stadion sein können, ich brauch eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Glaube trotzdem das unser sieg net Unverdient war,weil ohne das ich die Violette Brille aufhabe,wart ihr erst wirklich 2.Halbzeit gefährlich,und das aber nicht aus dem Spiel heraus sondern eher durch Standarts und weitschüsse,und as ist aus meiner sicht für Salzburg zuwenig! Da kann eure mannschaft mehr! Weiss aber net wirklich obs a Foul an Grünwald war ,war der Meinung das es eher Foul an sekaya zu geben war ,habe aber die Wiederholung nicht gesehen! Und wir haben ja trotzdem mehr chancen aus dem Spiel gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2011 Glaube trotzdem das unser sieg net Unverdient war,weil ohne das ich die Violette Brille aufhabe,wart ihr erst wirklich 2.Halbzeit gefährlich,und das aber nicht aus dem Spiel heraus sondern eher durch Standarts und weitschüsse,und as ist aus meiner sicht für Salzburg zuwenig! Da kann eure mannschaft mehr! Sehr gefährlich ward ihr aber auch nicht, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2011 Sehr gefährlich ward ihr aber auch nicht, sorry! die zwingenderen Chancen waren schon auf Seiten der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts