Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn ihr die Liga irgendwie neu startet oder so könnt ihrs mir sagen, ich mach eh nix anderes als fifa zocken :p

Nimm mein Team und steig sofort ein. (Real Madrid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hast heute mal zeit spechtl? hast zwar immer gesagt es ist zu spät aber dann hast trotzdem immer noch 2 oder 3 partien gespielt. 04.gif

Ja, das waren ausgemachte Spiele mit einem Freund, tut leid. Von gestern bis heute war ich nicht daheim.

Morgen kann ich ab ~16.00-22.00

TUTS WAS!!! sind nicht mehr allzu viel tage für eure gruppenspiele!!!

Gut, dass es ein Limit gibt. Das Problem bei uns in der Gruppe ist, dass Owls nun ausfällt und wir nun entweder jemanden dazu nehmen oder weiter machen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute, dass es ein Limit gibt. Das Problem bei uns in der Gruppe ist, dass Owls nun ausfällt und wir nun entweder jemanden dazu nehmen oder weiter machen.

owls hat dem vorstadtveilchen schon mitgeteilt, dass er statt ihm sofort mit real madrid zb einsteigen kann, aber der hat sich noch nicht gemeldet! schreib ihn amal an, dass er weiß, dass er dabei is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerne gerne, nur, wie mach ich das? :p

du schaust wer bei dir in der gruppe is (steht auf der ersten seite) und machst dir mit denen spieltermine aus, wobei jeweils du und er ein spiel eröffnet (wegen heimvorteil quasi, hin- und rückspiele ;) )

du bist in einer 4er gruppe, also spielst ingesamt 6 spiele, zeit hast noch bis nächsten sonntag ;) viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

du schaust wer bei dir in der gruppe is (steht auf der ersten seite) und machst dir mit denen spieltermine aus, wobei jeweils du und er ein spiel eröffnet (wegen heimvorteil quasi, hin- und rückspiele ;) )

du bist in einer 4er gruppe, also spielst ingesamt 6 spiele, zeit hast noch bis nächsten sonntag ;) viel glück.

ok danke! freu mich :super:

psn name is btw "DonCool0815"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Owls wurde nun auf Vorstadtveilchen umeditiert inkl. PS3-ID

EDIT:

An meine Gruppengegner ..

Ihr werde heute alle von mir geaddet. So um 18 uhr solltet ihr alle eine einladung bekommen haben.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Owls wurde nun auf Vorstadtveilchen umeditiert inkl. PS3-ID

EDIT:

An meine Gruppengegner ..

Ihr werde heute alle von mir geaddet. So um 18 uhr solltet ihr alle eine einladung bekommen haben.

hast heute zeit für unser gruppenspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hast heute zeit für unser gruppenspiel?

jo aber nhl bitte davor

EDIT:

Bis 20:45 habe ih maximal zeit

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Postet man ergebnisse auch hier? Wenn ja

1. Gruppenspiel

Real - ManCity 1-0

unverdient, Stange und Latte waren mir stets ergeben

Kann man so stehen lassen war eines meiner besseren Spiele aber die murmel wollte nicht rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotzdem gratulation zum Sieg vielleicht schaffen wir ja morgen das Rückspiel hab allerdings nur von 17:30-18:45Uhr Zeit :green:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag