Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Traurig aber wahr, die einzigen bei mir in der D Gruppen waren der Jack-Cooper und ich.

mehr als wie online sein kannst eh nicht.

wie bitte?

Ich bin dauer onliune gewesen und habe Jack Cooper 3-4 mal angeschrieben und es kam GARNICHTS retour.. Ich möchte aber auch dazusagen, dass Cooper mich anfangs einmal anschrieb wegen einen spiel wo ich aber ned auf der Ps3 war.. Habe mich wenigstens dennoch gemeldet und entschuldigt..

Von dir bhabe ich auch nie was gehört also soviel dazu wegen aktivität..

Ich schliesse mich quaiz an und der weiss das ich auch ein sehr aktiver Spieler bin.. Ich übernahm die Ligaleitung und bin sicher ned der beste organisator aber dennoch ist es eine scheiss arbeit und ich bin kurz davor auszusteigen..

Ich habs wahrgenommen und die art und weise wie du das verdeutlichst ist ned gerade die netteste.. Fehler dürfen wohl hoffentlich noch passieren.

Ich habe bei jeder Gruppe die Spielbegegnungen und deren ergebnisse gepostet und da ist anscheinend ein "grosser" Fehler der aber nie bemerkt wurde ..

EDIT: Sry für den Fehler

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gruppe A Owls spielst du jetzt oder eher nicht??

Hab in nächster Zeit eher weniger Zeit und mit 5 Sterne Teams komm ich online überhaupt nicht zurecht.

Also nein wie eh schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte gehts ma net am orsch, am anfang wollen alle mitspielen, nehmen quasi den anderen die plätze und teams weg (real und rapid zb wären meine ersten zwei teams gewesen, beide weg. da bayern und liverpool auch scho vergeben war, hab ich mich für schalke entschieden) und dann wird abgsagt bzw gar net gspielt. gruppe B und D jeweils erst ein duell das ausgetragen wurde, gruppe A genauso schwach. einzig C und E sind schon durch, bei E fehlen nur mehr die duelle gegen menasche, der kurzfristig für einen anderen user eingesprungen is.

ich hab stellenweise auch keine lust mehr ghabt fifa 12 zu spielen und trotzdem bin ich nie auf die idee gekommen, die asb liga vorzeitig zu beenden, man wird doch die paar spiele iwie zu ende bringen können. wir sind glaub ich der 5. oder 6. versuch, am anfang wars so genial und ich dachte ernsthaft, dass WIR die ERSTEN sind, die eine asb fifa liga beenden können! motivierts euch doch bitte, beim nächsten mal brauchts euch ja nimmer anmelden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre dafür, dass Noobody eine Deadline setzt, bis wann bestimmte Spiele durchgeführt werden müssen.

Sollten sie dann bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gemacht worden sein, eine Verwarnung und eine neue Frist.

Und wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat. Eine Strafverifizierung von 3:0 für beide.

Ist natürlich unfair, für den der spielen will, aber sonst wird das nicht mehr. Vielleicht hat ja wer eine bessere Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab in nächster Zeit eher weniger Zeit und mit 5 Sterne Teams komm ich online überhaupt nicht zurecht.

Also nein wie eh schon geschrieben.

Ja würde sich da ein freiwilliger finden oder ist mein Einsatz in Sachen Gruppenphase zu beenden übertrieben :confused::happy:

Ich wäre dafür, dass Noobody eine Deadline setzt, bis wann bestimmte Spiele durchgeführt werden müssen.

Sollten sie dann bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gemacht worden sein, eine Verwarnung und eine neue Frist.

Und wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat. Eine Strafverifizierung von 3:0 für beide.

Ist natürlich unfair, für den der spielen will, aber sonst wird das nicht mehr. Vielleicht hat ja wer eine bessere Idee.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vs menasche 1-0

zweites spiel folgt sogleich ;)

eig ka wie ich das spiel gewinnen konnte, menasche hatte deutlich mehr vom spiel und die besseren torchancen. wie sagt man so schön, ein "lucky punch" kurz nach der pause. aber verdient is was anderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Menasche spielen wir heut ab 19.00 unsre Beidn Partien?

Gemma Leute! Mehr motivation!! :)

gratulation zum sieg! 2. partie entweder nach desperate (-> frau okkupiert den tv) oder ich muss w.o. geben

ich vs menasche 1-0

eig ka wie ich das spiel gewinnen konnte, menasche hatte deutlich mehr vom spiel und die besseren torchancen. wie sagt man so schön, ein "lucky punch" kurz nach der pause. aber verdient is was anderes..

danke für die komplimente, um ehrlich zu sein, sah ich das genau umgekehrt.. :D

es waren 1-2 wirklich gute chancen dabei, aber am ende musste ich einfach aufmachen, und da kommts zwangsläufig zu konterchancen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratulation zum sieg! 2. partie entweder nach desperate (-> frau okkupiert den tv) oder ich muss w.o. geben

ok, dann mach ma nach desperate, is kein problem ;)

also so um 22 uhr herum und du erstellst dann das spiel zwecks hin- und rückspiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok, dann mach ma nach desperate, is kein problem ;)

also so um 22 uhr herum und du erstellst dann das spiel zwecks hin- und rückspiel ;)

passt, gerne! also bis dann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vs menasche 1-0

zweites spiel auch sehr knapp..

menasche vs manu7 2:3

ich ging 0-2 in führung, bis zur 73. min - der anschlusstreffer. 1-2

jetzt wurds völlig irr.. in der 81. min das 1-3 durch einen individuellen fehler. IV wollte zu IV passen, mein schalker sprintete dazwischen und konnte von rund 10m ins tor einschießen. gleich im gegenzug ein foulelfmeter, der kurioser nicht werden konnte. hulk trat an, fährmann parierte mit den füßen (!), von denen er aber perfekt wieder zu hulk zurückflog und dieser aus 1m ohne gnade draufballerte, dass die maschen flatterten :feier:

in der 87. min noch eine riesen chance zum 3-3, schuss kam aber zu zentral.

so, jetzt bin ich endgültig mit all meinen 8 gruppenspielen durch

EDIT: TABELLE GRUPPE E

Gruppe E:

PSG 6 Sp. 18 Pkt + 14 T

Schalke 8 Sp. 13 Pkt - 2 T

Juventus 6 Sp. 6 Pkt - 1 T

Tottenham 6 Sp 4 Pkt. - 9 T

Porto 2 Sp. 0 Pkt. - 2 T

Aufstieg

Relegation

an dieser stelle der aufruf an DAHOO, MR_ROTTEN und KASIBUA die letzten gruppenspiele gegen MENASCHE zu absolvieren, damit wir endgültig mit unsrer gruppe durch sind!

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so sei es.. nächste woche Sonntag 0 uhr deadline für die gruppenspiele.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag