Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. November 2011 Schade Falls jemand trotzdem Liga aus lust auf das ein oder andere Match hat, einfach Adden bzw. PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 habe zwar die neuen ergebnisse dazueditiert aber ich sage mal... Liga ist gestorben bei gruppe E sinds 5 leute, menasche is der 5. im bunde und spielt mit porto, tabelle müsste so aussehen: Gruppe E: PSG 6 Sp. 18 Pkt + 14 T Schalke 8 Sp. 13 Pkt - 2 T Juventus 6 Sp. 6 Pkt - 1 T Tottenham 6 Sp 4 Pkt. - 9 T Porto 2 Sp. 0 Pkt. - 2 T Aufstieg Relegation aber wie gsagt, scheint eh wurscht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Tabelle ist ned auf neusten stand das ist richtig.. ich sehe es nicht ein weiter daran zu sitzen wenn sich eh nix weiter tut. Habe selber genug stress und dann in meiner Freizeit daran zu sitzen ist nicht gerade mein ding. Ich bedanke und entschuldige mich bei den Leuten die Aktiv waren und ihr bestes taten und jetzt quasi "umsonst" spielten.. Die Leute die sich meldeten und aufeinmal wie verschwunden waren sei gesagt das sie sich das nächste mal garnicht melden sollten. Nach der auslosung aufeinmal zu vertschüssen ist sehr sehr grosses Kino aber hauptsache unbedingt dabei sein wollen... bearbeitet 2. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 aso ok, hab glaubt du hasts übersehen, aber wie gsagt, is eh egal. umsonst gespielt hab ich sicherlich nicht, die spiele haben ja spaß gmacht und erst recht lustig und spannend wärs dann in der KO phase geworden.. danke auf jeden fall nochmal fürs organisieren, wir erklären die asb fifa liga hiermit für tot. rest in peace. Die Leute die sich meldeten und aufeinmal wie verschwunden waren sei gesagt das sie sich das nächste mal garnicht melden sollten. Nach der auslosung aufeinmal zu vertschüssen ist sehr sehr grosses Kino aber hauptsache unbedingt dabei sein wollen... das hast aber sehr nett formuliert, könnt man ruhig noch ein bissl derber schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 Ich hätte ja die K.o Phase noch durchgezogen aber wenn ich da so reinschaue danke ich nicht, dass da noch viel gekommen wäre. Bis auf du scheint ja keiner etwas hier zu schreiben ect. Bedanken brauchst dich eh ned da ich wohl einer der chaotischten Ligaleiter in der ASB geschichte eingehen werde . das hast aber sehr nett formuliert, könnt man ruhig noch ein bissl derber schreiben das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2011 Also ich würd schon auch noch mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. November 2011 ich glaub das die was bis jetzt immer aktiv waren sicher nicht abgeneigt sind weiter zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2011 Also ich wäre bei einer Liga dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2011 Ich wäre auch noch dabei schade halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. November 2011 Also ich wäre bei einer Liga dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Ich habe mich zwar sportlich nicht qualifiziert wäre aber trotzdem dabei!! Wäre allerdings für ein Ligaformat wo pro Woche (im Idealfall) eine Runde gespielt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) ich bin der Meinung das die Liga auf eine beschränkte Anzahl von Spielern festgelegt werden sollte. und die was jetzt NICHT aktiv waren bzw. sich nicht gemeldet haben sollten nicht teilnehmen dürfen. bearbeitet 3. November 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Jeder aus seiner Gruppe sollte mal die Leute aufzählen, die sich nicht gekümmert haben. bearbeitet 3. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 also wir (gruppe c) woarns ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. November 2011 also an einer asb-liga wär ich auch interessiert und bin sicher für mind. 2 spiele pro woche verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts