Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ihr die Liga irgendwie neu startet oder so könnt ihrs mir sagen, ich mach eh nix anderes als fifa zocken Nimm mein Team und steig sofort ein. (Real Madrid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2011 hast heute mal zeit spechtl? hast zwar immer gesagt es ist zu spät aber dann hast trotzdem immer noch 2 oder 3 partien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 TUTS WAS!!! sind nicht mehr allzu viel tage für eure gruppenspiele!!! so sei es.. nächste woche Sonntag 0 uhr deadline für die gruppenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) hast heute mal zeit spechtl? hast zwar immer gesagt es ist zu spät aber dann hast trotzdem immer noch 2 oder 3 partien gespielt. Ja, das waren ausgemachte Spiele mit einem Freund, tut leid. Von gestern bis heute war ich nicht daheim. Morgen kann ich ab ~16.00-22.00 TUTS WAS!!! sind nicht mehr allzu viel tage für eure gruppenspiele!!! Gut, dass es ein Limit gibt. Das Problem bei uns in der Gruppe ist, dass Owls nun ausfällt und wir nun entweder jemanden dazu nehmen oder weiter machen. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Gute, dass es ein Limit gibt. Das Problem bei uns in der Gruppe ist, dass Owls nun ausfällt und wir nun entweder jemanden dazu nehmen oder weiter machen. owls hat dem vorstadtveilchen schon mitgeteilt, dass er statt ihm sofort mit real madrid zb einsteigen kann, aber der hat sich noch nicht gemeldet! schreib ihn amal an, dass er weiß, dass er dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Oktober 2011 Nimm mein Team und steig sofort ein. (Real Madrid) gerne gerne, nur, wie mach ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 gerne gerne, nur, wie mach ich das? du schaust wer bei dir in der gruppe is (steht auf der ersten seite) und machst dir mit denen spieltermine aus, wobei jeweils du und er ein spiel eröffnet (wegen heimvorteil quasi, hin- und rückspiele ) du bist in einer 4er gruppe, also spielst ingesamt 6 spiele, zeit hast noch bis nächsten sonntag viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Oktober 2011 du schaust wer bei dir in der gruppe is (steht auf der ersten seite) und machst dir mit denen spieltermine aus, wobei jeweils du und er ein spiel eröffnet (wegen heimvorteil quasi, hin- und rückspiele ) du bist in einer 4er gruppe, also spielst ingesamt 6 spiele, zeit hast noch bis nächsten sonntag viel glück. ok danke! freu mich psn name is btw "DonCool0815" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 ok danke! freu mich psn name is btw "DonCool0815" Hallo in Gruppe A wann hättest den Zeit?? Heute ab 17:30 Uhr wäre ich bereit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Owls wurde nun auf Vorstadtveilchen umeditiert inkl. PS3-ID EDIT: An meine Gruppengegner .. Ihr werde heute alle von mir geaddet. So um 18 uhr solltet ihr alle eine einladung bekommen haben. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Oktober 2011 Owls wurde nun auf Vorstadtveilchen umeditiert inkl. PS3-ID EDIT: An meine Gruppengegner .. Ihr werde heute alle von mir geaddet. So um 18 uhr solltet ihr alle eine einladung bekommen haben. hast heute zeit für unser gruppenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) hast heute zeit für unser gruppenspiel? jo aber nhl bitte davor EDIT: Bis 20:45 habe ih maximal zeit bearbeitet 19. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo in Gruppe A wann hättest den Zeit?? Heute ab 17:30 Uhr wäre ich bereit!! Willst jetzt a Partie machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2011 Postet man ergebnisse auch hier? Wenn ja 1. Gruppenspiel Real - ManCity 1-0 unverdient, Stange und Latte waren mir stets ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Postet man ergebnisse auch hier? Wenn ja 1. Gruppenspiel Real - ManCity 1-0 unverdient, Stange und Latte waren mir stets ergeben Kann man so stehen lassen war eines meiner besseren Spiele aber die murmel wollte nicht rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Trotzdem gratulation zum Sieg vielleicht schaffen wir ja morgen das Rückspiel hab allerdings nur von 17:30-18:45Uhr Zeit bearbeitet 19. Oktober 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts