hilli77 Teamspieler Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) 66.min: 11er für altach! tooooooooooooooooooooooor durch TOMI! bearbeitet 30. September 2011 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 oh welch wunder, wieder mal ein elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2011 2-2, damit kann man leben denk ich, lt Ticker waren wir zwar besser, aber immerhin gehts doch noch als Erster in die langweilige Lânderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2011 Klasse Partie zum anschauen. Aber was man da ab und an wieder im Defensivverhalten aufgeführt hat war schon schwere Kost. Schade das Sadovic den Kopfball gegen Schluss nicht reingemacht hat, ist ja eigentlich ein Sitzer. Schlussendlich geht der Punkt mMn aber in Ordnung. @Elfer: Also ich stand auf der anderen Seite des Stadions, aber der war sogar von da klar zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) das defensiv-verhalten war beim wac-führungstor sehr übel. eder zögerte bzw. attackierte gar nicht. eder spielt ansonsten solide, aber in der IV seh ich den schössi trotzdem lieber. seine kopfballstärke im eigenen und auch im gegnerischen 16er ist mmn unverzichtbar. war schössi gestern im kader? der 11er geht absolut in ordnung, da gibt´s nix zu diskutieren. bearbeitet 1. Oktober 2011 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Mit dem Punkt können wir gut leben denk ich, obwohl man eigentlich gewinnen hätte können. Aber sieben Punkte aus den Spielen gegen Austria, LASK und WAC, das passt -> Respekt, wer hätte sich das nach Grödig damals gedacht. Im zweiten Saisonviertel stehen wir bei 4-1-0 und ich sehe keinen Grund warum es nicht so weiter gehen soll, die Auslosung ist sehr günstig find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) 2-2, damit kann man leben denk ich, lt Ticker waren wir zwar besser, aber immerhin gehts doch noch als Erster in die langweilige Lânderspielpause Es war ein gerechtes Unentschieden in einer, wie ich finde, packenden partei. Grundsätzlich hätten aber auch beide teams gewinnen können. Wenn Ihr das 2:0 macht läuft das spiel vielleicht ganz anders, andererseits hatten wir vor dem 1:1 auch einige tolle Möglichkeiten (Jacobo). Nach dem Ausgleich war es eigentlich gelaufen,da gab es dann keine allzugroßen Chancen mehr. Ich denke heute haben die 2 speilstärkesten Mannschaften der 2 Liga gegeneinander gespielt und so wie es aussieht wird einer der beiden aufsteigen. Prognose: 51% Altach 49% WAC LG aus Wolfsberg an die netten Vorarlberger PS:Kompliment an den Schiri, souveräne Leistung. leider ist das in dieser Liga nicht alltäglich bearbeitet 1. Oktober 2011 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Mannschaft ruft so langsam ihr Potential ab. Gut so. Trotzdem merke ich noch, dass es manchmal dem Team noch schwer fällt, sich auf das gegnerische Spiel einzustellen sollte man ihnen nicht überlegen sein. In den letzten Runden konnte man immer das eigene System dem Gegner aufzwingen, gegen den WAC war das nicht so möglich. Sollte man da noch im Rest der Saison nachlegen, sehe ich positiv in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 mit dem ergebnis zufrieden, das spiel war auch sehr spannend - schade dass man defensiv teilweise ziemlich unsicher war... nächstes spiel würde ich auch gerne wieder schössi statt eder sehen. er hat zwar davor 2 super partien gespielt, gestern jedoch mit problemen und wie hier schon erwähnt wurde: es fehlt ein langer, kopfballstarker für die standards... 500 ecken und nix kommt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ergebniss geht in Ordnung auch wenn ich mir mehr erwartet habe aber nach diesem Spiel darf man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ich denke der Aufstieg wird sich zwischen Altach,Wac und vielleicht dem Lask entscheiden wobei ich die Kärntner als den härteren Gegner einschätze. Man darf gespannt sein wie sich die Altacher bis zur Winterpause entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts