WAC/St. Andrä - SCR Altach 2:2


julian

Recommended Posts

Postaholic

schweres auswärtsspiel. wäre mit einem punkt zufrieden, bei dem momentanen lauf ist aber ein sieg sicher auch möglich.

würde wieder wie in den letzten partien spielen, hat ja super funktioniert!

kobras

lienhart - sereinig - eder - erbek

schöpf - netzer - guem - schick

tomi - seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der WAC ist angeschlagen siehe Cup u, BW Linz, Falk ist gesperrt so spricht einiges dafür das wir dieses Spiel gewinnen werden. Wenn wir so spielen wie in den vorherigen spielen sehe ich, nicht ein grünes licht für die kärntner. Ausser Bjelica Rastet wieder aus und Terrorisiert wieder die Schiedsrichter was sich wiederum gegen uns wenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Taktik und Aufstellung beibehalten, nur bitte Schössi statt Eder.

Der WAC wird sicher etwas abwartende beginnen und hat nicht mehr das Selbstvertrauen der ersten Runden, vor allem weil Falk fehlt. Bitte aber nicht vergessen, dass sie sonst noch einiges an Offensivkraft bieten können. Stückler, Gotal, Topcagic und auch Rotter können für Tore sorgen. Mit Dobnik einen bärenstarken Torhüter. Ihre Defensive ist auch nicht so schwach, es liegt eher an der Unterstützung aus dem Mittelfeld. Da können wir ansetzen, das defensive Mittelfeld unter Druck setzen und auf Angriff spielen, aber natürlich hinten nicht vergessen. Der Druck liegt bei Wolfsberg, ich könnte mit einem Punkt auch gut leben. Der WAC steht nicht zu unrecht da oben und war von mir neben Altach der große Mitfavorit vor der Saison, noch vor dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mein tipp ist ein 1:3 - da falk gesperrt ist, trifft hoffentlich nur jacobo :) bei uns könnten es netzer, tomi und seeger sein

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

schöpf - guem - netzer - schick

tomi - seeger

ersatz: brandner, eder, hopfer, hörmann, erhart, sadovic, ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also für mich war Eder in den letzten Spielen nicht so schlecht. Hütte könnte ja mal Sereinig eine Pause geben. Der Ausfall von Falk bei WAC kommt uns sicherlich gelegen, allerdings haben sie auch sonst noch genügend gute Offensivkräfte. Schade das es kein Live-Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also für mich war Eder in den letzten Spielen nicht so schlecht. Hütte könnte ja mal Sereinig eine Pause geben. Der Ausfall von Falk bei WAC kommt uns sicherlich gelegen, allerdings haben sie auch sonst noch genügend gute Offensivkräfte. Schade das es kein Live-Spiel ist.

naja bei 2 spielen zu null darf die verteidigung ruhig so bleiben wie sie ist würde ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist pech: seeger mit stangenschuss in der 22.

in der 45. kassieren wir nach einem corner den ausgleich.

46.min: hörmann für schick (muskelverhärtung)

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.