Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 eure passquote würd ich gern wissen. echt schiach was die buam da zsammkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 also wolf war um welten besser als bukva. gar nicht gewusst, dass das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Bei solchen Fouls werd ich wahnsinnig, keine Bewegung keine Gefahr, dennoch so ein saudeppates Foul, hoffentlich passiert nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 wenn die Athener wenigstens selbst kicken könnten, wärs nicht ganz so bittter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Kainz wirkt zwar echt sehr bemüht, aber er ist einfach immer einen Schritt zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Szabics zum gefühlten 50x im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Na endlich ist Kainz draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Haas :facepalm: Wenigstens für Kainz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 was für ein Fehlpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Haas rein, wie immer bei diesem Wechsel hoffe ich das beste aber befürchte, dass es wieder nix bringen wird. Hoffe wie immer, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 und gleich Gelb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Und schon die Gelbe für Haas, sah aber nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Haas is ein unglaublicher Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Ich dreh noch durch was de aus ihren (Chancen) machen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Hoffnungslos, absolut nicht zum hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts