Turfi Teamspieler Geschrieben 30. September 2011 Bei aller Freud: bei Sturm nur Dudic, Popkhadze + Säumel international tauglich, mit Abstrichen noch Weber + Cavlina. Szabics + Bodul = unterirdisch, können keine Ball halten bzw. gscheit passen, total ungefährlich Standfest ausgetrickst wie ein Schüler, Kainz + Stangl geht international noch garnicht. Dennoch ein Sieg der gut tut + Selbstvertrauen bringen sollte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2011 Endlich mal etwas Glück (trotz des Slapsticktores von Standfest) und irgendwo auch verdient, da man nach dem Ausschluss die dominierende Elf war. Deswegen Gratulation zum wichtigen Sieg, damit ist man in der Gruppe wieder ganz gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Szabics + Bodul = unterirdisch, können keine Ball halten bzw. gscheit passen, total ungefährlich tuts da eigentlich weh das sowohl der 1. pass auf standfest (der dann auf vuibrett weitergspielt hat) sowieso der doch recht ansehnliche (da mit sehr viel übersicht gespielte) pass auf haas dann aber schlussendlich doch von szabics gekommen is? bearbeitet 30. September 2011 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Die Kritik an Szabics kann ich auch nicht nachvollziehen. Erstes Tor mit dem Pass auf JS eingeleitet, das 2:1 direkt aufgelegt. Effektiver gehts in so einer Partie kaum. Bei Bodul bin ich schon skeptischer, die Laufwege stimmen noch nicht so wirklich. Er wirkte in den bisherigen internationalen Spielen größtenteils wie ein Fremdkörper. Das Leistungsgefälle zwischen nationalen Bewerben und EL ist bei ihm leider recht groß. Cavlina, Popkhadze, Dudic, Säumel und eben Szabics empfand ich positiv. Burgstaller wirkte zwar stärker als zuletzt, aber er ist seit dem Schildenfeld-Abgang nach wie vor der Dusel-Wusel-Verteidiger vom Dienst. Die Einsatzbereitschaft kann man ihm aber nicht absprechen, seine Einstellung war gestern vorbildlich. Standfest war diesmal leider ein Totalausfall. Hatte zwar einen sehr starken Gegenspieler, aber das darf keine Entschuldigung sein. Das Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe (die restlichen 20% rechne ich unserer chronischen Harmlosigkeit bei Standards zu, mit der wir jetzt anscheinend schon Gegentore einleiten ). Wolf hatte erste HZ ein paar gute Szenen, seine Auswechslung war mM nicht gerechtfertigt. Schon gar nicht, wenn man sich Bukvas grottige Leistung ansieht. Dass Bukva in so einem Spiel, wo es vorrangig auf Laufarbeit und Einsatzwillen und überhaupt nicht auf Möchtegern-Schönspielerei ankommt, eine Fehlbesetzung ist, hätte FF auch schon vorher wissen können. Mir scheint aber, dass es da so eine Art Privatfehde zwischen ihm und PW gibt. Kainz für mich der schwächste Mann am Platz. Es wäre ratsam, wenn Foda ihn jetzt mal aus dem Wind nimmt und vorläufig auf die Bank setzt. Der Bursche scheint mit dem Druck noch nicht so zurecht zu kommen. Ähnliches gilt für Stangl. Weber wie immer solide, aber nicht mehr. In solchen Spielen würde ich mir von ihm ehrlich gesagt mehr Leadership erwarten. Haas: Ohne Worte. Doch, eines: Kult. bearbeitet 30. September 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2011 Erstmals gratulation nach graz von einem Wr. Veilchen! Super zurück gefightet,auch wenn er a bisserl glücklich war der Sieg(Genauso wie unserer),trotzdemdie Kurve muss man nochmal kratzen können! Andere wäre zufrieden gewesen nach dem 1:1 aber ihr wolltet noch das 2.Tor und habt es euch verdient! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Schön, dass jemand von euch uns gratuliert. EL-Spiele sind von bedeutung für ganz Österreich - und es ist gut, dass das einige checken und mit anderen Vereinen mitfiebern. Und wenn wir schon beim Schleimen sind: Das Tor Eures Barazite gestern war echt klasse ; nur gegen uns hätt er net treffen müssen, klarerweise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Die Kritik an Szabics kann ich auch nicht nachvollziehen. Erstes Tor mit dem Pass auf JS eingeleitet, das 2:1 direkt aufgelegt. Effektiver gehts in so einer Partie kaum. Bei Bodul bin ich schon skeptischer, die Laufwege stimmen noch nicht so wirklich. Er wirkte in den bisherigen internationalen Spielen größtenteils wie ein Fremdkörper. Das Leistungsgefälle zwischen nationalen Bewerben und EL ist bei ihm leider recht groß. Cavlina, Popkhadze, Dudic, Säumel und eben Szabics empfand ich positiv. Burgstaller wirkte zwar stärker als zuletzt, aber er ist seit dem Schildenfeld-Abgang nach wie vor der Dusel-Wusel-Verteidiger vom Dienst. Die Einsatzbereitschaft kann man ihm aber nicht absprechen, seine Einstellung war gestern vorbildlich. Standfest war diesmal leider ein Totalausfall. Hatte zwar einen sehr starken Gegenspieler, aber das darf keine Entschuldigung sein. Das Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe (die restlichen 20% rechne ich unserer chronischen Harmlosigkeit bei Standards zu, mit der wir jetzt anscheinend schon Gegentore einleiten ). Wolf hatte erste HZ ein paar gute Szenen, seine Auswechslung war mM nicht gerechtfertigt. Schon gar nicht, wenn man sich Bukvas grottige Leistung ansieht. Dass Bukva in so einem Spiel, wo es vorrangig auf Laufarbeit und Einsatzwillen und überhaupt nicht auf Möchtegern-Schönspielerei ankommt, eine Fehlbesetzung ist, hätte FF auch schon vorher wissen können. Mir scheint aber, dass es da so eine Art Privatfehde zwischen ihm und PW gibt. Kainz für mich der schwächste Mann am Platz. Es wäre ratsam, wenn Foda ihn jetzt mal aus dem Wind nimmt und vorläufig auf die Bank setzt. Der Bursche scheint mit dem Druck noch nicht so zurecht zu kommen. Ähnliches gilt für Stangl. Weber wie immer solide, aber nicht mehr. In solchen Spielen würde ich mir von ihm ehrlich gesagt mehr Leadership erwarten. Haas: Ohne Worte. Doch, eines: Kult. Perfekt - kann man nur so unterschreiben! Das wirklich ausgerechnet der Haas das Goal macht, macht den gestrigen Tag so besonders! bearbeitet 30. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) auch hier gratulation zum sieg! für sturm + für österreich sehr, sehr wichtig. Auch wenns ein bissl glücklich war - das interessiert im Nachhinein niemanden mehr. Hoffentlich kommen die anderen Verletzten früh genug zurück, dann könntet ihr schon noch den einen oder anderen Punkt holen. bearbeitet 30. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2011 huat ab!!! sieg gegen aek, sowas überrascht mich imer wieder. das macht sich schön auf der visitenkarte von foda und sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. September 2011 huat ab!!! sieg gegen aek, sowas überrascht mich imer wieder. das macht sich schön auf der visitenkarte von foda und sturm. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. September 2011 Das Kainz seiner Form schon wochen- wenn nicht schon monatelang hinterherläuft ist ja kein Geheimnis, ein Geheimnis wird für mich aber bleiben warum Klem trotz anständiger Leistungen und ansteigender Form es nicht mal auf die Bank geschafft hat in Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. September 2011 Auch wenn ich euch nicht leiden kann:Gratulation,gut für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 AEK hat heute den trainer gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts