Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 scheiße, in kürzester Zeit 2 Tore kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jungs drehen das schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jungs drehen das schon noch... Ich glaub auch daran, auch wenns die erwartet schwere Partie wird, wie immer gegen die vermeintlich Schwächeren. Wir kennen das zu gut, dieses Mal haben wir die Gejagtenrolle. Sollten wir vor der Halbzeit kein Gegentor mehr hinnehmen müssen, ist das Spiel noch nicht verloren. Überhaupt find ich geil, wie sehr man sich derzeit auf die Mannschaft freuen kann und wie viel man ihr zutraut. Was beim 4:1-Anschlusstreffer gegen Lustenau abgegangen ist, ist unwahrscheinlich. Wann hat schon eine Mannschaft bei einem solchen Rückstand noch Mut gefasst und wann springt diese Funke auch noch auf die Fans über? Sowas kann man lang suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Ticker lässt mich bzgl. unserer Leistung schwitzen... ...mehr als nötig ...macht die Hintermannschaft NASS.... ....nehmen die Linzer das hier noch sehr leicht Jetzt muss mal die Kampfsau rausgeholt werden! Gemma 2 Hz. Vollgas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Reiter ist im Stadion, so gesehen ist vlt eh besser dass ich von Huspek noch nix aufregendes lesen musste im Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 najo was solls, muss sich halt Europa noch 1 Jahr gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Oktober 2011 Bullshit, im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jungs drehen das schon noch... Okay, dann eben nicht... Die Favoritenrolle liegt BW anscheinend einfach nicht. Zum Glück ist man am Freitag in Altach wieder Underdog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Interviews auch schon online hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 geh leck...das war gar nix. verdient verloren. die bullen waren in allen belangen besser. hassler im mittelfeld ist ja wohl ein schlechter scherz., und der liebe höltschl könnt vielleicht einmal einen zweikampf risikieren...er wird nicht gleich daran sterben. scheiss abend....mehr gibts eh nicht mehr dazu zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2011 Sehr leichtfertig wurde das heute vergeben. Hat mich an das Lustenauspiel erinnert. Wenig bis gar keine Tormöglichkeiten raus gespielt und Fehlpässe am laufenden Band produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Oktober 2011 sobald wir als favorit ins spiel gehen, bringen wir überhaupt nix zu stande. schade, eine einfachere chance für ein cup-viertelfinale kriegen wir sicher nicht mehr so schnell. schade, dass unseren kickern diese chance scheissegal zu sein scheint. schade, dass wir im frühjahr im cup nur mehr zuschauer sind, wo doch bereits jetzt noch schlagbare gegner im pott sind. merde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 zum ausführlichen Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2011 sobald wir als favorit ins spiel gehen, bringen wir überhaupt nix zu stande. schade, eine einfachere chance für ein cup-viertelfinale kriegen wir sicher nicht mehr so schnell. schade, dass unseren kickern diese chance scheissegal zu sein scheint. schade, dass wir im frühjahr im cup nur mehr zuschauer sind, wo doch bereits jetzt noch schlagbare gegner im pott sind. merde... Das ist alles wahr. Regionalliga vs Regionalliga Man kann mit Leidenschaft untergehen-keiner ist böse. Aber dieser Kick! Wenn Blau Weiß nicht 100% gibt, dann verlieren wir leider auch 100%. Überheblicher, fehlerhafter, laufarmer Kick der Unsrigen. Nach dem frühen 1:0 währt man sich schon in der nächsten Runde. An die Mannschaft: Wenn Ihr nicht alles gebt, dann verlieren wir immer. Weil bei allem Lob: So gut seid ihr nicht!!! Schade, weil die nächste Runde hätte auch ein wenig Kleingeld in unsere Kassen gespielt. Das ist Euch allerdings wurscht. Zahlt doch einfach die fehlenden Einnahmen, dann rennts wieder mehr: Will keine Kicker besonders kritisieren, aber gut waren nur: Piesinger, Poljanec. Der Rest sollte sich schämen. Das hat nichts mit Profi-Einstellung zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Oktober 2011 gottseidank vorm livetickerlesen gegessen.weil was ich da in der ersten hz gelesen hab hat mir den magen umgedreht.clever wie ich war hab ich dann abgeschaltet und mir den dt.cöp gegeben.nur das spiel hat mich weiter verfolgt.nämlich in form von anrufen und smssess meiner prinzessin.die gute war vor ort und hat mir das drama somit auf ihre art vermittelt.die blumige form von apocalypse wals.na klass.die beruhigungstüterl habens a net gebracht.man könnt jetzt sagen der cöp is net so wichtig konzentrieren ma uns lieber auf die meisterschaft.no na net.bleibt uns ja nix anderes über. für mich ist da eine riesenchance leichtfertig in den wind geschossen worden.ein weiterverbleib hätt ein mehr an einnahmen und so nebenbei ein besseres standing in der überschaubaren österreichischen fussballandschaft gebracht.aufwachen jungs.mit so einer einstellung brauchts gegen altach und die anderen klubs gar net auflaufen.ihr seids noch lange nicht das was ihr gerne sein möchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts