Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Ist der Samsung GQ65S90FAT empfehlenswert?

Kommt drauf an, was man konkret sucht. In so einem allgemein gehaltenem Kontext: eher schon.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

Kommt drauf an, was man konkret sucht. In so einem allgemein gehaltenem Kontext: eher schon.

Naja, die Größe steht aus Platzgründen fest. Bisher hatte ich 55 Zoll, somit trotzdem ein Sprung :D. Von der Entfernung müsste es passen. Bin kein Zocker, jedoch künftig 4k Filme Schauer. Habe bereits eine Samsung Soundbar, jedoch steht die eigentlich wo anders. Hoffe also, dass der Sound auch ohne passen wird. Ansonsten setze ich mein Vertrauen in Testberichte und hoffe auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ambilight wird mir womöglich abgehen, hatte bisher einen Philips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Habe bereits eine Samsung Soundbar, jedoch steht die eigentlich wo anders. Hoffe also, dass der Sound auch ohne passen wird.

Kommt auf die eigenen Ansprüche an, aber ich würde die besagte Soundbar im neuen Setup integrieren. Oder eine eigene dafür kaufen. Filme in UHD schauen und dann nur mäßigen Sound dazu zu haben, wäre am falschen Ende gespart.

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ambilight wird mir womöglich abgehen, hatte bisher einen Philips.

Könnte man theoretisch bei Samsung (und auch LG) nachrüsten, da es dafür eine offizielle App im Store gibt (und den entsprechenden LED-Stripe braucht man natürlich noch). Aber die Kombination aus OLED und Ambilight ist nicht besonders empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag