Recommended Posts

clock is ticking
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Übrigens da gerade etwas eingelesen: Im unteren Preissegment (400€ bis 800€) sind die Chinesischen TVs TCL C61KS mit der mini-led Technologie wirklich sehr, sehr sehr spannend. Ja, oled ist noch immer oled, wenn es aber finanziell nicht anders geht, sind die Geräte wohl top

Edit: Und wenn mein aktuell 7 Jahre alter Hisense eingeht wirds wohl eines dieser geräte

Edit2: https://geizhals.at/tcl-75c61ks-a3477746.html?mtm_kwd=3477746&mtm_source=bing_css&mtm_campaign=css_ads&bing_css_ads=1&msclkid=b7a341f47d2c11910a8328cafb6a6832 der ist schon spannend in dem Preissegment

Top ist halt was anderes, das ist Low Budget, keine 100hz auf die Größe,...

Wer von dem Teil mehr Qualität erwartet als von einem teueren älteren Markenprodukt. Der hält auch einen neuen Dacia wertstabiler als einen 2 Jahre alten Mercedes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Top ist halt was anderes, das ist Low Budget, keine 100hz auf die Größe,...

Wer von dem Teil mehr Qualität erwartet als von einem teueren älteren Markenprodukt. Der hält auch einen neuen Dacia wertstabiler als einen 2 Jahre alten Mercedes.

in diesem Budgetrahmen ist der top, da können 3.000€ fetischisten erzählen was Sie wollen :-) es gibt 1.500€ Geräte mit 60 hz....und besser als jeder edge-lit in dem Segment ist er allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

in diesem Budgetrahmen ist der top, da können 3.000€ fetischisten erzählen was Sie wollen :-) es gibt 1.500€ Geräte mit 60 hz....und besser als jeder edge-lit in dem Segment ist er allemal. 

Das Ding mag für viele ausreichend sein aber es ist halt trotzdem nicht Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Top wenn ich max. 800€ ausgeben möchte für das Geld bekommst mMn kaum einen besseren Fernseher 

Mag sein aber das Gerät ist deshalb nicht Gut!

Wenn man nur 100-150€ für ein Smartphone ausgeben möchte, bekommt man halt auch kein Top Handy, sondern Low Budget! Und ob einem das reicht, muss jeder für sich selbst nach Verwendungszweck entscheiden. 

Ich hab einen bald 15 Jahre alten Sony Bravia LCD Full HD Fernseher daheim. Darauf zock ich wenn ich nostalgisch werde Wii oder PS3. Dafür ist er auch ausreichend aber sicher kein guter Fernseher mehr nach heutigen Maßstäben.

Was man bei TCL auch anmerken muss ist unterirdischer Support wenn mal was hin ist

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag