Recommended Posts

Grande RINO !

DANKE TT-Leser,

Heute um 14:38 war Sie da!

Heute um 17:45, Wacker Sieg!

Sooo, mein Wochenende ist perfekt!

:clap:

freut mich für dich. Glückwunsch und alles Gute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erleichtert...ich bin einfach erleichtert. :D

Premierensieg diese Saison am Tivoli, ersten Tore von Wernitznig, erstmals einen indirekten Freistoss im gegnerischen Strafraum live im Stadion beobachtet....ja, der Tag hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Erleichtert...ich bin einfach erleichtert. :D

Premierensieg diese Saison am Tivoli, ersten Tore von Wernitznig, erstmals einen indirekten Freistoss im gegnerischen Strafraum live im Stadion beobachtet....ja, der Tag hat gepasst.

Der stümperhaft geschossen war. Aber das kann man angesichts des Sieges gestern getrost unter den Tisch fallen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja ein indirekter Freistoß auf diese Entfernung ist immer Glücksache. rein gehen die selten. Entweder trifft man zufällig ein Loch in der Menschenmauer oder eben nicht. So halbhoch schießen ist natürlich auch nicht optimal, aber was soll's.

Ich bin zumindest sehr zufrieden mit der Gesamtleistung. Positiv muss man auch noch erwähnen, dass 3 Tore gelungen sind. Also eine Steigerung in allen Bereichen.

@mschwarz: auch von mir noch herzliche Gratulation zur Tochter :)

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

DANKE an ALLE für die lieben Glückwünsche!

Ich glaub jetzt gibt erstmal an Wacker-Schal für die Kleine :-)

Leistung der Jungs war OK, endlich wieder der Biss da den wir brauchen. Etwas drübt mich die Euphorie wenn ich bedenke dass dies aber gegen den vermeintlichen Abstiegskandidat Nr. 1 war!

Bin schon gespannt auf das (HEIM) :D - Auswärtsmatch gegen die Dosen. Dort werden wir noch mehr Kratzen müssen als gegen den KSV. Vielleicht wirds ja a tolle Party, mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag