acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Oktober 2011 DANKE TT-Leser, Heute um 14:38 war Sie da! Heute um 17:45, Wacker Sieg! Sooo, mein Wochenende ist perfekt! freut mich für dich. Glückwunsch und alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch von mir Glückwünsche. Und wehe die junge Dame hat noch keine Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Erleichtert...ich bin einfach erleichtert. Premierensieg diese Saison am Tivoli, ersten Tore von Wernitznig, erstmals einen indirekten Freistoss im gegnerischen Strafraum live im Stadion beobachtet....ja, der Tag hat gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Oktober 2011 Erleichtert...ich bin einfach erleichtert. Premierensieg diese Saison am Tivoli, ersten Tore von Wernitznig, erstmals einen indirekten Freistoss im gegnerischen Strafraum live im Stadion beobachtet....ja, der Tag hat gepasst. Der stümperhaft geschossen war. Aber das kann man angesichts des Sieges gestern getrost unter den Tisch fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Naja ein indirekter Freistoß auf diese Entfernung ist immer Glücksache. rein gehen die selten. Entweder trifft man zufällig ein Loch in der Menschenmauer oder eben nicht. So halbhoch schießen ist natürlich auch nicht optimal, aber was soll's. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit der Gesamtleistung. Positiv muss man auch noch erwähnen, dass 3 Tore gelungen sind. Also eine Steigerung in allen Bereichen. @mschwarz: auch von mir noch herzliche Gratulation zur Tochter bearbeitet 2. Oktober 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2011 DANKE an ALLE für die lieben Glückwünsche! Ich glaub jetzt gibt erstmal an Wacker-Schal für die Kleine :-) Leistung der Jungs war OK, endlich wieder der Biss da den wir brauchen. Etwas drübt mich die Euphorie wenn ich bedenke dass dies aber gegen den vermeintlichen Abstiegskandidat Nr. 1 war! Bin schon gespannt auf das (HEIM) - Auswärtsmatch gegen die Dosen. Dort werden wir noch mehr Kratzen müssen als gegen den KSV. Vielleicht wirds ja a tolle Party, mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 Apell an die Anhänger des FC Wacker Innsbruck: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein Link noch was zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts