kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2011 Direktes Duell im Abstiegskampf. Ich hoffe unseren Spielern wird langsam der Ernst der Lage bewusst. Und schon wieder Samstag 16:00 Uhr. Werd's wohl wieder nicht zum Spiel schaffen. Doch dabei :-). Hab ein gutes Gefühl für heute. Wir werden gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) SIEG ! Bin leider nicht dabei da meine Tochter nach 40Wochen wohl Heute od. Morgen das Licht der Welt erblickt *freu* Dass wäre dann ein gelungenes Wochenende würd ich sagen! ...Auswärts gegen Salzburg...mal schauen! bearbeitet 1. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2011 Schwache Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 Eigentlich ein Pflichtsieg, da die KSVler trotz 1:0 gegen Mattersburg ja derzeit nicht gerade vor spielerischem Elan und Torgefahr strotzen. Auch wenns eine billige Phrase ist, gegen so einen Gegner muss man geduldig spielen und sich nicht von etwaigen Pfiffen wenns zur Pause 0:0 steht aus dem Konzept bringen lassen. Bin mal gespannt ob Schreter von Beginn an spielt und ob Perstaller mal aus der Stamm11 verschwindet. Mit einem voll genesenem Merino dürft das schon hinhauen, mein Tipp 2:0, ET Harrer & Merino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 bist du eigentlich nicht rapid fan? warum das interesse wer bei uns wann wo spielt etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 bist du eigentlich nicht rapid fan? warum das interesse wer bei uns wann wo spielt etc? näjo, bin tirol sympathisant und generell ein umtriebiger beobachter der bundesliga, auch wenn das herzerl für rapid schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat wer an Link zu am Livestream, der auch wirklich funzt? bearbeitet 1. Oktober 2011 von Bergluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 freut mich sehr, dass euch dieser wichtige sieg gelungen ist. mir hat euer spiel eigentlich ganz gut gefallen, auch in anbetracht der sicher nicht geringen verunsicherung. zum glück ist dann auch einmal das 1:0 gefallen und man hat sich keinen dummen rückstand eingefangen wie zuletzt öfter. allerdings war Kapfenberg auch erbärmlich schwach, für mich abstiegskandidat nummer eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Oktober 2011 allerdings war Kapfenberg auch erbärmlich schwach, für mich abstiegskandidat nummer eins. katastrophal was da unsere kicker veranstaltet haben... ehrlich gesagt, hab ich nach dem 2:1 gehofft, dass ihr uns so richtig wegschießt, damit der verein reagiert und diesen unnedign gregoritsch verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin zufrieden, auch wenn die K'Berger einen Topfen sondergleichen gespielt haben. Besonders gefreut haben mich die zwei Tore von Wernitznig. Mir hat er immer gut gefallen, egal ob nun bei den Zweiern oder nach Einwechslungen in der Kampfmannschaft. Ab jetzt darf er nun starten, falls Kogler wieder mit dem Gedanken spielt, Perstaller im Mittelfeld spielen zu lassen. Übrigens war der Persti heute nicht so schlecht, er lieferte sogar ein paar brauchbare Torschussvorlagen. Und heute dürfen sich die Jungs auch beim Party machen den irdischen Freuden hingeben - haben brav gespielt. Und nun: Auswärts in Massen, alle auf nach Salzburg in 2 Wochen. bearbeitet 1. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 SIEG ! Bin leider nicht dabei da meine Tochter nach 40Wochen wohl Heute od. Morgen das Licht der Welt erblickt *freu* Dass wäre dann ein gelungenes Wochenende würd ich sagen! Des wird dann hoffentlich wirklich ein Sieg. Auch wenns wenig mit den eigentlichen Thema hat, wünsche ich alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer an Link zu am Livestream, der auch wirklich funzt? oktoberfest starten statt ins tivoli, SCHANDE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehr gut . Da hat mich mein Gefühl heute morgen nicht im Stich gelassen. Klar, Kapfenberg war heute sehr schwach, aber in der Form der letzten Wochen hätten wir selbst das nicht ausnützen können. Das war schon ein große Schritt in die richtige Richtung. Kämpferisch wesentlich besserer Auftritt als zuletzt und phasenweise ist sogar recht ansehnlich gespielt worden. Jetzt nur nicht gleich wieder in den alten Trott zurück verfallen. Einigen Spielern hat man nach der Partie vor der Nord richtig angesehen, dass ihnen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Gratulation an Wernitznig, tolle Partie. Merino auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2011 Des wird dann hoffentlich wirklich ein Sieg. Auch wenns wenig mit den eigentlichen Thema hat, wünsche ich alles Gute! DANKE TT-Leser, Heute um 14:38 war Sie da! Heute um 17:45, Wacker Sieg! Sooo, mein Wochenende ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2011 DANKE TT-Leser, Heute um 14:38 war Sie da! Heute um 17:45, Wacker Sieg! Sooo, mein Wochenende ist perfekt! Gratuliere! Nachwuchs und ein Wacker Sieg, was will man mehr? Genau so will man eine wackere Elf spielen sehen. Neben der kämpferischen Leistung durften wir sogar ein paar nette Spielzüge beobachten. Sicherheit zog allerdings erst mit dem Führungstor ein. Bis dahin merkte man der Mannschaft die Unsicherheit an. Gegen grottenschlechte Kapfenberger war der Sieg jedoch auch nach dem Anschlusstrefer nicht in Gefahr. Schade, dass nur 4800 Zuschauer im Tivoli waren. Unter die 5000er Marke zu fallen ist in der Bundesliga für einen Verein wie den unseren wahrlich kein Ruhmesblatt. Immerhin die Stimmung war, speziell in der zweiten Halbzeit, sehr gut. Man konnte förmlich mit Händen greifen, wie nach der Führung der gesamten Tribüne kollektiv mehr als nur ein Stein vom Herzen gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts