Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 war er das schon mal ? ende letzter saison - anfang dieser saison würd ich sagen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. September 2011 qft ich mag ihn einfach nicht! fyp #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. September 2011 72' 8.073 Zuschauer sind ... ... heute nach Innsbruck gekommen. 73' Die ersten Zuschauer ... ... verlassen bereits das Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 Novota - die Sicherheit in Person - hast vergessen nehm ich gern dazu! Und wir mit Gartler unsren Mörz und gartler macht offenabr auch noch nicht mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) fyp #2 den schas kannst dir sparen. deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß. brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unabhängig davon wer sowas tut. punkt. bearbeitet 24. September 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. September 2011 den schas kannst dir sparen. deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß. brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unerheblich wer sowas tut. punkt. wie gesagt bin im büro - hör nix seh nix - ausser deine 'gartler du heisl, etc ... kommentare - da hat man halt solche gedanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 Trimmel raus, Thonhofer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 den schas kannst dir sparen. deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß. brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unabhängig davon wer sowas tut. punkt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 thonhofer is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß. brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unabhängig davon wer sowas tut. punkt. absolut richtig. Dazu noch vorher die Attacke mit dem Ellbogen beim Stand von 3-0 .... War ne ganz passable Leistung von Gartler heute, aber "rundherum" ums Spiel hat er noch einiges zu lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 thonhofer is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß. brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unabhängig davon wer sowas tut. punkt. die sympathie ist das eine. wenn die aktion dann aber mal nicht hinhaut und dafür eine gute chance ausgelassen oder ein gegenstoß verursacht wird, weil man sich lieber das gesicht hält, dann wirds erst recht ungustiös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 geh, der sichert das 3:0 jz souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 Die letzten 10 Minuten ...... laufen. Momentan sieht es sehr danach aus, also ob es bei diesem Ergebnis bleiben würde. nix da, ich will noch eines sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 den saustarken Prager vom Match gegen Kapfenberg und Vöslau sehen wir heute übrigens auch nicht, das ist heut eher Kulovits Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts