Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Atalanta, Schelotto (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2011 Auffällig wie torarm die Serie A heuer ist. Da sind viele Teams noch im Somemrloch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Juve, Krasic (49.) 2-0 Siena, Calaio (53.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 2-0 Atalanta, Cigarini (59.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 3-0 Siena, Calacio (70.) ...Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-2 Novara, Porcari (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ziemlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften - am Ende ein verdientes 1:1, obwohl für uns in HZ 2 genügend Chancen auf einen Sieg da waren. Elia mit einem geradezu lächerlichen Debut in der Start-11, wurde völlig korrekterweise von AC zur Pause raus genommen. Weiters schwach: Krasic (trotz Glückstor) und auch der zuletzt sehr gute Marchisio, der sich über eine gelb-rote Karte in der ersten Hälfte nicht beschweren hätte dürfen. Bei Catania war's in den letzten Saisonen aber meistens ein sehr schweres Spiel, ich denke dass man mit einem Punkt dort leben kann. bearbeitet 25. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. September 2011 Rosi macht - wieder einmal - ein komplett beschissenes Spiel, kriegt dann eine aufn Schädel, so dass er ein paar Minuten liegt und kurze Zeit später schlägt er die Flanke seines Lebens, die Osvaldo zum 1:0 verwertet. Vielleicht sollte man dem öfter eine mitgeben, wenn er's dann auf einmal kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. September 2011 Das Ergebnis und die Tore nehm/nahm ich zwar genauso gleichgültig hin wie schon in den letzten drei Spielen, aber trotzdem schön, wenn man mal wieder einen Sieg miterlben darf, vor Allem wenns ein unerwarteter ist (wär mit einem Unentschieden schon zufrieden gewesen) und der letzte Sieg schon länger her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2011 Leider die bis dato schlechteste Vorstellung in dieser Saison, vorallem erste Halbzeit. Zweite Halbzeit hat man sich ähnlich wie gegen Bologna wieder erfangen, und zeitweise guten Druck ausgeübt, doch aufgrund der Abschlussschwäche (Vidal praktisch ein Elfer und Del Piero Kopfball, Vorlage Krasic), bleiben unterm Strich 2 verlorene Punkte, die man sich nun am Sonntag gegen Milan holen muss. Ich freute mich eigentlich auf ein Zentrum mit Pirlo, Marchisio und Vidal, doch irgendwie war da gestern nicht der letzte Wille und Biss zu erkennen, wie gesagt, vorallem erste Halbzeit. Und dann kommt derzeit leider auch die Unform von Chiellini dazu, der schon wie unter der Woche gegen Bologna beim Gegentreffer nicht gut aussah. Conte hat die Mannschaft mit seiner Halbzeit ansprache auf alle Fälle wieder gepusht, doch diesmal kleine Kritik an ihm, mit dem Wechsel Del Piero für Matri bin ich nicht einverstanden, den hab ich nicht verstanden (außder Matri verletzt, hab aber nicht erkennen können). Wenn man in dieser Situation Matri runternimmt, dann muss man Del Piero und Quagliarella bringen, und wieder umstellen auf 4-4-2 (4-2-4), doch Del Piero war die paar Minuten im Zentrum vorne verloren. Matri hätte die schöne Vorlage von Krasic wohl gefährlicher aufs Tor gebracht als Ale, aber gut, im Nachhinein ist es immer leichter. Ab sofort gilt es volle Konzentration auf den großen Schlager am Sonntag gegen Milan, freu mich schon irrsinnig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 Das 0:0 gegen Palermo ist schon ein wenig bitter. es war unser bisher stärkstes Match - die Kugel wollte einfach nicht ins Tor. Bis jetzt hatte Palermo immer Schwierigkeiten in der Defensive, aber gestern zeigten sie echt eine tolle Leistung, vor allem der Torhüter. Kurz gesagt - mit dem ergebnis bin ich weniger zufrieden, mit der Leistung aber sehr wohl. Die kommenden Aufgaben werden zach - auswärts gegen Sporting, und dann auswärts gegen die Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts