Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2011 Komisch, auch die GdS schreibt von einer gelben in der 75. Minute... Regeln hin oder her - wenn Lobont keine bekommen hat, dann darf er auch keine 0,5 Abzug bekommen. Klar wär das für mich bitter, aber ich denk nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt. Wie finden wir aber definitiv raus, ob er gelb sah oder nicht? €: Die Corriere schreibt Lobont auch eine Gelbe zu... Ich geh davon aus, dass die Medien mehr oder weniger voneinander abschreiben oder die Infos von irgendeiner Presseagentur bekommen. Auf der Lega-Homepage muss es aber fast stimmen, weils da ja auch um die Gelbsperre und solche Sachen geht, die gelbe Karten mit sich bringen. Und die von der Lega übernehmen denk ich direkt den Spielbericht vom Schiri. Djet und ich haben jedenfalls während des Spiels keine Gelbe für Lobont gesehen, von offizieller Seite wird auch nichts über eine Gelbe für Lobont berichtet, drum würd ich sagen - falls das Ligapräsidium und die restlichen Teilnehmer einverstanden sind, dass wir uns hier möglicherweise über die Regeln hinwegsetzen -, dass die Entscheidung bei dir liegt, du bist ja der, der auf Grund eines etwaigen "Regelbruchs" Punkte verliert (wenn du mir die 0,5 Punkte gibst, hat sich die Sache sowieso erledigt; falls nicht, müssen wir halt schaun, ob die das noch ändern und sonst bekommst du den Sieg). Wie auch immer wir aber weitermachen, das sollt dann zumindest bis zum Ende der Fantacalcio-Saison auch so beibehalten werden, falls das noch einmal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 Um Gottes Willen, wenn Tom da noch nachgibt, und den Samariter spielt, denn sehe ich forza rossoneri vor mir - wie das Publikum rufend im Film Gladiator: "TOM, der Barmherzige"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. September 2011 Ich geh davon aus, dass die Medien mehr oder weniger voneinander abschreiben oder die Infos von irgendeiner Presseagentur bekommen. Auf der Lega-Homepage muss es aber fast stimmen, weils da ja auch um die Gelbsperre und solche Sachen geht, die gelbe Karten mit sich bringen. Und die von der Lega übernehmen denk ich direkt den Spielbericht vom Schiri. Djet und ich haben jedenfalls während des Spiels keine Gelbe für Lobont gesehen, von offizieller Seite wird auch nichts über eine Gelbe für Lobont berichtet, drum würd ich sagen - falls das Ligapräsidium und die restlichen Teilnehmer einverstanden sind, dass wir uns hier möglicherweise über die Regeln hinwegsetzen -, dass die Entscheidung bei dir liegt, du bist ja der, der auf Grund eines etwaigen "Regelbruchs" Punkte verliert (wenn du mir die 0,5 Punkte gibst, hat sich die Sache sowieso erledigt; falls nicht, müssen wir halt schaun, ob die das noch ändern und sonst bekommst du den Sieg). Wie auch immer wir aber weitermachen, das sollt dann zumindest bis zum Ende der Fantacalcio-Saison auch so beibehalten werden, falls das noch einmal passiert. und wenns die lega einfach vergessen hat, es einzutragen? auf jeder seite stehts, gazzetta, corrieredellosport, tuttosport oder datasport. außerdem den spielbericht den ich auf legaseriea finde ist immer der, der auch der live-ticker ist, also für mich wirkt es einfach, als hätte man vergessen die gelbe karte einzutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) auf jeder seite stehts, gazzetta, corrieredellosport, tuttosport oder datasport. Wie schon gesagt: ich geh davon aus, dass die alle dieselbe Quelle für ihre Infos haben. Livescore.com tickert z.B. selber und schreibt nicht von anderen ab, die führen die gelbe Karte nicht, aber die sind halt leider auch nicht so fehlerfrei, dass ich mich blind auf sie verlassen würde. außerdem den spielbericht den ich auf legaseriea finde ist immer der, der auch der live-ticker ist Gibt zu jedem Spiel auch eine PDF, die nach dem Spiel online gestellt wird und sozusagen den Spielbericht darstellt: http://www.legaseriea.it/c/document_library/get_file?uuid=a3cbbf1e-aeb1-4f84-b94b-fb825daa2dc7&groupId=10192 edit: was ich nicht ganz check ist halt, warum die Gazzetta die gelbe Karte hier wieder nicht erwähnt: http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Parma/25-09-2011/per-crespo-solo-17-minuti-803043732058.shtml bearbeitet 26. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Auffällig dass es die Seiten, die die gelbe Karte führen, keinen einheitlichen Zeitpunkt angeben. GdS hat 60', CdS 73', tm 75' und datasport zwar in der Übersicht aber im Ticker nicht. Würd mich interessieren ob das in ähnlicher Form schonmal vorgekommen ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand wegen 0,5 Punkten das schlechtere Ergebnis erreiecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Also ich hab die zweite Halbzeit Parma-Roma komplett gesehen, und kann mich an keine gelbe Karte für Lobont erinnern. legeaseriea.it die beste Quelle von allen. edit: http://www.asroma.it/ hier steht auch nichts von einer Gelben für Lobont. bearbeitet 27. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Springfield (72,0) 2-2 (70,5) I Mercenari Springfield Miroslav Klose 6,5 German Denis 6,0 Antonio Cassano 6,5 Sebastian Giovinco (6,5 - 0,5) 6,0 Andrea Pirlo 5,5 Eran Zahavi 6,0 Simone Padoin 6,0 Alessandro Agostini 6,0 Daniele Portanova 6,0 Juan Cuadrado 5,5 Sebastien Frey (7,0 - 1,0 + 3,0) 9,0 Heimspiel + 3,0 ______________________ Gesamt: 72,0 Heimspiel + 3,0 _______________________ Gesamt: 71,5 I Mercenari Miccoli - -> Nene 5,5 Paloschi 6,0 El Shaarawy 6,0 Schelotto (7,5 + 3,0) 10,5 De Rossi (7,0 - 0,5) 6,5 Inler (5,5 - 0,5) 5,0 Gargano 6,0 Armero (6,5 - 0,5) 6,0 Silvestre 6,5 Abate 6,5 Lobont 6,0 ______________________ Gesamt: 70,5 Irgendwo hab ich mich sowieso vertan - hab grad nochmal kontrolliert und komme mit Gelber bei Lobont auf 70,0 und ohne auf 70,5. Spielt also keine Rolle in dem Fall; bitte allerdings um Kontrolle, wenn jemand Zeit hat. bearbeitet 27. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. September 2011 Von "Tom, der Barmherzige" zu "Tom, der Schummler".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2011 Von "Tom, der Barmherzige" zu "Tom, der Schummler".... Ja, da wird schon was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Übrigens: Rui Costa stell ich mir schon (ich möchte nicht alt sagen) sehr ewrfahren vor. So wie er seine Kommentare abgibt, könnte er womöglich auch als Vater von forza genoa durchgehen... ich habe gestern meinen 30er gefeiert ich bin allerdings als stein ohne menschliche regungen zur welt gekommen weshalb ich schon im kindesalter für weitaus älter geschätzt wurde als ich tatsächlich war. bearbeitet 27. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2011 Von "Tom, der Barmherzige" zu "Tom, der Schummler".... Sicherheitshalber hab ich mir auch um 0,5 zu wenig berechnet - hab aus irgendeinem Grund Pirlo eine Gelbe zugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2011 Mal den "Wichtigtuer-Tom-lobenden-Vize" abwarten - was der so sagt. Sag mal gehts noch? Ich kann nichts dafür, dass du aus deinem 200Mio-Kader nicht mehr rausholst. Hättest du nach 3 Runden 9 Punkte, hätte ich mich auch für dich gefreut. Heuer bin ich in einer anderen Funktion, in der Diplomatie und Objektivität gefragt sind Aber weil du ja normalerweise eh ein lässiger Kerl bist, werde ich dir eine Statistik suchen, in der einer deiner Spieler der Beste ist, damit ich deinen angeknacksten Stolz ein bisschen zu kitten. Zum Alter: um ein paar Tage jünger als Djet, also auch 28 und nicht den Ansatz einer Glatzenbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2011 ich habe gestern meinen 30er gefeiert tanti auguri di buon compleanno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2011 ich habe gestern meinen 30er gefeiert Nachträglich alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. September 2011 Sag mal gehts noch? Ich kann nichts dafür, dass du aus deinem 200Mio-Kader nicht mehr rausholst. Hättest du nach 3 Runden 9 Punkte, hätte ich mich auch für dich gefreut. Heuer bin ich in einer anderen Funktion, in der Diplomatie und Objektivität gefragt sind Aber weil du ja normalerweise eh ein lässiger Kerl bist, werde ich dir eine Statistik suchen, in der einer deiner Spieler der Beste ist, damit ich deinen angeknacksten Stolz ein bisschen zu kitten. Zum Alter: um ein paar Tage jünger als Djet, also auch 28 und nicht den Ansatz einer Glatzenbildung. bleib ruhig mein Junge - der Presse gibst du in deiner Position derzeit kaum Material, dass sie dich attackieren kann. Und da die Presse da kaum was machen kann, muss ich persönlich da ein wenig rumbohren... Solche Dinge musst du dir in deiner Position wohl noch öfter anhören müssen! zu Rui Costa: ich habs gewusst!! zuerst mal Herzlichen Glückwunsch! Und ich - bin nicht der alte Sack hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts