breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. September 2011 peter schöttel rufe? oder hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 Die Flanke von Ulmer war übrigens sehr schön; muss man auch festhalten; kommt ja leider nicht so oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 peter schöttel rufe? oder hab ich mich verhört? ich tipp mal gewagt auf zweiteres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 peter schöttel rufe? oder hab ich mich verhört? Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 da lange :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Maierhofer Er kann zwar nicht kicken, aber für so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 jetzt bloß nicht hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 hab sieg sturm, austria und salzburg sowohl als kombi- als auch als systemwette getippt. zusätzlich noch eine kombi mit over 2,5 bei allen 3 spielen. wäre also nett, wenn ihr gleich noch ein tor machen könntets, damit ich etwas ruhiger werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 ob er gleich den turban vom letzten sonntag weiterverwenden kann, der fronz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Der Guede ist so a richtige Krätzn. So einen Kicker hat man gerne im eigenen Team, aber ansonsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 interessante variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 tolle Eckballvariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 So eine tolle Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Erinnert mich sehr an das (Gedulds)spiel gegen Senica. Mehr als mit 10 Leuten hinten stehen tun die auch nicht wirklich, die Offensivaktionen in der 2. HZ total ungefährlich. bearbeitet 29. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Ulmer wird immer besser Auch gut, dass Zarate immer öfter in der Mitte auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts