menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Interessant ist auch, dass Jefferson und Alex nicht dabei sind, dafür alle relevanten Juniors. eine reaktion ulmers im training auf die kritik? ich find den jefferson ja ggn kleine teams ja ok, denke aber, dass ihm in der EL die klasse einfach fehlt, v.a. defensiv. ich denke, dass folgende elf heute spielen wird: eddie hierländer - schiemer - pasanen - ulmer cziommer - lindgren - svento leonardo - maierhofer - jantscher zur pause wird dann wohl der wechsel für den verletzten cziommer kommen. zarate als RF und leo im zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) zur pause wird dann wohl der wechsel für den verletzten cziommer kommen. zarate als RF und leo im zentrum. Falls das wieder der Fall ist, kann man sich wirklich die Frage stellen, was sich das bringen soll. Bis jetzt war das nur mäßig erfolgreich, nach der Herausnahme zur HZ-Pause von Cziommer war das oft nicht wirklich besser. Da finde ich es klüger, gleich mit einer anderen Formation (ohne Cziommer) aufzulaufen und vielleicht Automatismen zu entwickeln. Aber mal schauen, wie wir wirklich auflaufen. Vielleicht läuft auch Schwegler als RV auf und Hierländer im MF, irgendwie sind die Aufstellungen nur bedingt vorhersehbar unter Moniz. Die Herausnahme von Jefferson zB war auch nicht zu erwarten mMn. bearbeitet 29. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Finde es auch recht seltsam, dass Jefferson und Alex nicht dabei sind.. gerade auf Seiten von Alex ist das ein Zeichen, dass es bei ihm in Richtung Chema Anton geht, denn genau jetzt hätte man mMn einen Stürmer wie ihn gebraucht, zumindest als Joker. Maierhofer und Wallner kann und will ich international einfach nicht sehen... Ich denke, dass Ulmer jetzt als LV beginnen wird, denn Svento wird man im MF brauchen und die anderen beiden Optionen sind ja nicht im Kader. Bei der RV-Position bin ich gespannt, ob Hierländer erneut den Vorzug bekommt, oder ob er ihn evtl. auch fürs MF einplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Alex wird wohl der Rückkehr von Zarate zum Opfer gefallen sein. Moniz hat mal gesagt, er braucht die internationalen Matches um die jungen Spieler zu entwicklen - vielleicht will er ihnen im theoretisch leichtesten EL-Match die Chance geben. Ähnliches könnte für Ulmer gelten. Interessant auch ein Interview von Moniz auf laola1, ein Satz lautet: "...Ich habe langsam keine Geduld mehr und muss mir überlegen, ob ich die richtigen Leute habe." Könnte man auch in diesem Zusammenhang interpretieren. bearbeitet 29. September 2011 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Alex wird wohl der Rückkehr von Zarate zum Opfer gefallen sein. Moniz hat mal gesagt, er braucht die internationalen Matches um die jungen Spieler zu entwicklen - vielleicht will er ihnen im theoretisch leichtesten EL-Match die Chance geben. Ähnliches könnte für Ulmer gelten. Interessant auch ein Interview von Moniz auf laola1, ein Satz lautet: "...Ich habe langsam keine Geduld mehr und muss mir überlegen, ob ich die richtigen Leute habe." Könnte man auch in diesem Zusammenhang interpretieren. Das Interview habe ich auch gelesen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/moniz-persoenlich-interview-/page/7912-32-48-48-.html Da geht es aber um die Einstellung und nicht um die Qualität. Unter Moniz wurden die Neuzugänge ja auf Herz und Nieren geprüft, ob sie denn mit Feuer und Flamme bei der Sache sind (deshalb wurde ja zB Soriano nicht verpflichtet), aber anscheinend ist das seiner Meinung nach nicht der Fall. Eine ziemlich harsche Aussage von Moniz, bin ja gespannt, was das im Endeffekt bedeutet. In der Krone erwähnt Moniz Jantscher namentlich, der nach zwei Superpartien einen Badkick gegen Admira geliefert hat. Und Leute, die sich die Kritik nicht zu Herzen nehmen, werden nicht mehr im Kader sein. bearbeitet 29. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Endlich einmal ein Trainer, der diese Söldnermentalität anspricht und diese hoffentlich schnellstmöglich aussortiert, sollte sich das nicht ändern. bearbeitet 29. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 Das Interview habe ich auch gelesen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/moniz-persoenlich-interview-/page/7912-32-48-48-.html Da geht es aber um die Einstellung und nicht um die Qualität. Unter Moniz wurden die Neuzugänge ja auf Herz und Nieren geprüft, ob sie denn mit Feuer und Flamme bei der Sache sind (deshalb wurde ja zB Soriano nicht verpflichtet), aber anscheinend ist das seiner Meinung nach nicht der Fall. Eine ziemlich harsche Aussage von Moniz, bin ja gespannt, was das im Endeffekt bedeutet. In der Krone erwähnt Moniz Jantscher namentlich, der nach zwei Superpartien einen Badkick gegen Admira geliefert hat. Und Leute, die sich die Kritik nicht zu Herzen nehmen, werden nicht mehr im Kader sein. Ja, Moniz spricht auch in der Öffentlichkeit eine sehr deutliche Sprache. Kann man nur hoffen, dass alle Betroffenen das auch kapieren und wer es nicht versteht hilft uns auf Dauer ohnehin nicht weiter. Er ist offensichtlich noch auf der Suche nach der richtigen Mischung und durch die Verletzungen ist er auch dauernd zu Umstellungen gezwungen. Nachdem Leitgeb den Großteil der Herbstsaison ausfallen wird und Cziommer in der Verfassung nicht viel weiterhilft werden in den nächsten Spielen vermutlich noch einige Umstellungen kommen. Drum würde ich auch in den Kader für das heutige Spiel nicht allzuviel reininterpretieren. Trotzdem bin ich auf die heutige Aufstellung und die Reaktion einiger Spieler schon ziemlich neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Ja, Moniz spricht auch in der Öffentlichkeit eine sehr deutliche Sprache. Kann man nur hoffen, dass alle Betroffenen das auch kapieren und wer es nicht versteht hilft uns auf Dauer ohnehin nicht weiter. Er ist offensichtlich noch auf der Suche nach der richtigen Mischung und durch die Verletzungen ist er auch dauernd zu Umstellungen gezwungen. Nachdem Leitgeb den Großteil der Herbstsaison ausfallen wird und Cziommer in der Verfassung nicht viel weiterhilft werden in den nächsten Spielen vermutlich noch einige Umstellungen kommen. Drum würde ich auch in den Kader für das heutige Spiel nicht allzuviel reininterpretieren. Trotzdem bin ich auf die heutige Aufstellung und die Reaktion einiger Spieler schon ziemlich neugierig. vor allem von lindgren und pasanen erwarte ich mir eine reaktion, da diese beiden als führungsspieler geholt wurden und bis jetzt eigentlich auf ganzer linie enttäuscht haben. ich denke auch, dass er diese beiden spieler meint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. September 2011 frage mich bloß wie man feuer und flamme sehen kann? und wie man es dann erkennen kann, dass dem nicht mehr so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) frage mich bloß wie man feuer und flamme sehen kann? und wie man es dann erkennen kann, dass dem nicht mehr so ist? 100% funktioniert es nicht, wie man sehen kann. Aber bei einem persönlichem Gespräch mit einer potentiellen Neuverpflichtung kann man schon mal abschätzen, ob er nur zum Abkassieren da ist. vor allem von lindgren und pasanen erwarte ich mir eine reaktion, da diese beiden als führungsspieler geholt wurden und bis jetzt eigentlich auf ganzer linie enttäuscht haben. ich denke auch, dass er diese beiden spieler meint.. Also vor dem Kapfenberg-Spiel hat Pasanen eigentlich sehr gute Leistungen gebracht. Mir kommt vor, dass er ohne Hinteregger viel schwächer ist, warum auch immer. Was mich bei Pasanen genervt hat, war die Gelassenheit bzgl. der Admira- NL in der PK. Aber gut er ist Finne, vielleicht ist das einfach seine Art, aber mir kam es vor, als wäre es ihm ziemlich wurscht, da es ja eh 36 Spiele gibt. bearbeitet 29. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 frage mich bloß wie man feuer und flamme sehen kann? und wie man es dann erkennen kann, dass dem nicht mehr so ist? Ich glaub schon, dass man aus einem persönlichen Gespräch und dem Verhalten eines Spielers ungefähr abschätzen kann, wie groß das Interesse ist. Pasanen und Lindgren haben sich wohl sehr rasch für RBS entschieden, ohne langes herumtaktieren und abwarten, ob nicht noch ein besseres Angebot hereinflatert. Genau wegen dieser Unentschlossenheit und Zeitschinderei hat man das Interesse an Junuzovic verloren. wenn es nicht mehr so ist sieht man z. B. daran, dass ein Spieler ziemliche Leistungsschwankungen hat und plötzlich eine Bombenleistung bringt weil ein wichtiger Scout oder der Assistent des jeweiligen Nationaltrainers auf der Tribüne sitzt. Frag nach bei Kovac, der kann das genau erklären. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. September 2011 aber wenns dann 2 monate später doch anders is die einstellung, frag ich mich, was ist passiert? mei, ich mach meinem arbeitgeber auch immer schöne augen beim bewerbungsgespräch, ich will nur und ausschließlich für ihn arbeiten. darauf darf man halt nicht allzu viel geben. andersrum wirds dann aber schwierig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Nachdem's in 3 Stunden soweit ist, hier noch die Gegner-Info von Salzburg12... diesmal leider nur im Kurzformat, mehr gab meine Freizeit nicht her. Vorgestellt: Slovan Bratislava | salzburg12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Hier die heutige Aufstellung: Bank: Walke, Lindgren, Hierländer, Offenbacher, Teigl, Maierhofer, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2011 Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts