HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Vorläufig im Programm: Do, 29.09., 19h, Malmö vs Austria Wien Fr, 30.09., 19h, Austria Amateure vs Sollenau So, 02.10., 16h, Austria Wien vs Red Bull Salzburg Vielleicht ergibt sich am Samstag noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 _Oberösterreich_ 30.9., 18h30, LASK vs. First Vienna FC 1894, 1. Liga, Gugl 1.10., 14h00, AS Koma vs. First Vienna FC Amateure, Wr. Oberliga B, Wienerberg-Platz (und 1.10., 1030, Vienna U8 vs. Rapid u8, WFV-Meisterschaft, Hohe Warte ) Vielleicht gehe ich nach der Oberliga-Partie noch ein wenig glory hunten zur Admira: _Niederösterreich_ 1.10., 18h30, Admira vs. Rapid, BL, Südstadt Sonntag steht wie gewohnt mit großem Fragezeichen da. Je nach gemeinsamen Familienplänen kein Spiel oder eines der beiden: 2.10., 10h15, LAC vs. Team Wiener Linien, Wr. Stadtliga, LAC-Platz (Trainer Dragan Marmat die Daumen drücken, wird eine schwere Partie für die bisher glücklosen Landstraßler.) 2.10., 16h00, Admira Technopol vs. FavAC, Wr. Stadtliga, Landhaus-Platz (FavAc die Daumen drücken, Admira Technopol fasst in dieser Saison noch nicht Tritt, da sollten drei Punkte aus Floridsdorf abzuholen sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 hat irgendwer was im ausland ins auge gefasst? bis dato vlt am di cl bayern vs man city und am do red bull vs slovan - we mal schauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) hat irgendwer was im ausland ins auge gefasst? bis dato vlt am di cl bayern vs man city und am do red bull vs slovan - we mal schauen?! Bayern hab i auch ins Aug gefasst......... oder Leverkusen - Genk wär i auch dabei. Außerdem natürlich 29.9.11 Malmö FF - Austria Wien bearbeitet 26. September 2011 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Bayern hab i auch ins Aug gefasst......... oder Leverkusen - Genk wär i auch dabei. Außerdem natürlich 29.9.11 Malmö FF - Austria Wien malmö eh klar, vlt geb ichs ma auch zum 3.mal, hehe. wie kommst nach minga und l'kusen? warad ned schlecht...hehe. kannst di a per sms melden (bin in norwegen) ab abend sonst per tel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 malmö eh klar, vlt geb ichs ma auch zum 3.mal, hehe. wie kommst nach minga und l'kusen? warad ned schlecht...hehe. kannst di a per sms melden (bin in norwegen) ab abend sonst per tel. So, vorraussichtlicher Plan: Di 27.09.2011 Bayern München - Manchester City Mi 28.09.2011 Valencia - Chelsea London Do.29.09.2011 Malmö FF - Austria Wien Fr. 30.09.2011 Eintracht Frankfurt - 1 Fc Union Berlin Sa. 01.10.2011 Bayer 04 Leverkusen - Vfl Wolfsburg So.02.10.2011 Austria Wien - Red Bull Salzburg mal schauen ob alles hinhaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Hätte Lust auf Legia am Donnerstag....Leverkusen wäre ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Hätte Lust auf Legia am Donnerstag Ich eigentlich auch (Ich bin Bohemians fan, aber Legia ist mein Lieblingsverein zu Hause in Polen), aber leider habe ich kein Urlaub bekommen Am Wochenende 5x derby: 1.10. Bohemians 1905 B - Dukla Praha B (10:15) 1.10. FK Viktoria Zizkov - Bohemians 1905 (19:30) 2.10. Dolni Pocernice B - Sokol Kolovraty (10:15) 2.10. Advokat Praha - Cechie Smichov (13:00) 2.10. SK Hostivar - Sokol Bohnice (16:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 ich strebe nur Edelweiss Linz am Samstag, zwecks Wiederkomplettierung OÖ, an, wäre dann 4/9 LL komplett wenns klappt. FR/So Familiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ich hab auch mal wieder einen groben plan,nachdem mir juve ja wieder einmal keine tix geben will. fr. st. pölten - bw linz sa.15.30 subotica - jagodina (wenns bei dem termin bleibt) 19.00 Novi Sad - Partizan so nachmittag mal schauen (vinogradar grad gefunden, 16uhr) 18.00 Karlovac - hajduk sind zu zweit wie es aussieht. bearbeitet 27. September 2011 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 ich hab auch mal wieder einen groben plan,nachdem mir juve ja wieder einmal keine tix geben will. fr. st. pölten - bw linz sa.15.30 subotica - jagodina (wenns bei dem termin bleibt) 19.00 Novi Sad - Partizan so nachmittag mal schauen (vinogradar grad gefunden, 16uhr) 18.00 Karlovac - hajduk sind zu zweit wie es aussieht, über wien. Klingt interessant. Bekommst ne PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 ich hab auch mal wieder einen groben plan,nachdem mir juve ja wieder einmal keine tix geben will. fr. st. pölten - bw linz sa.15.30 subotica - jagodina (wenns bei dem termin bleibt) 19.00 Novi Sad - Partizan so nachmittag mal schauen (vinogradar grad gefunden, 16uhr) 18.00 Karlovac - hajduk sind zu zweit wie es aussieht. Novi Das wäre geil, aber den Rest habe ich leider schon... Ende November würder ich gern mal nach BiH (Gradiste oder Prijedor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Nachdem ich von meinem Verein sehr frustiert bin muß ich wieder ein bischen Hoppen gehen, und da fallen mir folgende Spiele ein: Fr 30.9.: 18:00 - Eintracht Frankfurt : Union Berlin 19:30 - Wiener Sportclub : Schwechat Sa 1.10.: 15:30 - 1 FC Nürnberg : FSV Mainz 05 15:30 - SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach 17:30 - Vasas : Újpest 17:30 - Nitra : Spartak Trnava 18:00 - Slovan Liberec : Dukla Praha 19:00 - FC Sochaux : FC Toulouse 19:45 Vitesse Arnheim : SC Heerenveen So 2.10.: 12:30 - VV Venlo : AZ Alkmaar 14:30 - Standard Liège : Lierse SK 14:30 - Śląsk Wrocław : Polonia Warszawa 15:30 - Hannover 96 : Werder Bremen 16:30 - Nijmegen EC : PSV Eindhoven 17:00 - OSC Lille : Stade Rennes 17:30 - Hamburger SV : Schalke 04 18:00 - Ferencváros : Fehérvár 20:30 - RC Genk : RSC Anderlecht Mo 3.10.: 20 : 15 - Eintracht Braunschweig : Fortuna Düsseldorf oder irgendwas in Italien, oder Die Lange Nacht der Museen! Keine Ahnung bin momentan vom heimischen Fussball ein bischen Angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Nachdem ich von meinem Verein sehr frustiert bin muß ich wieder ein bischen Hoppen gehen, und da fallen mir folgende Spiele ein: Fr 30.9.: 18:00 - Eintracht Frankfurt : Union Berlin 19:30 - Wiener Sportclub : Schwechat Sa 1.10.: 15:30 - 1 FC Nürnberg : FSV Mainz 05 15:30 - SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach 17:30 - Vasas : Újpest 17:30 - Nitra : Spartak Trnava 18:00 - Slovan Liberec : Dukla Praha 19:00 - FC Sochaux : FC Toulouse 19:45 Vitesse Arnheim : SC Heerenveen So 2.10.: 12:30 - VV Venlo : AZ Alkmaar 14:30 - Standard Liège : Lierse SK 14:30 - Śląsk Wrocław : Polonia Warszawa 15:30 - Hannover 96 : Werder Bremen 16:30 - Nijmegen EC : PSV Eindhoven 17:00 - OSC Lille : Stade Rennes 17:30 - Hamburger SV : Schalke 04 18:00 - Ferencváros : Fehérvár 20:30 - RC Genk : RSC Anderlecht Mo 3.10.: 20 : 15 - Eintracht Braunschweig : Fortuna Düsseldorf oder irgendwas in Italien, oder Die Lange Nacht der Museen! Keine Ahnung bin momentan vom heimischen Fussball ein bischen Angepisst sorry, wenn ich da gscheid daherrede, ohne die hintergründe zu können. aber dein ärger in ehren, wie wäre es damit? 1.10., 116h00, wacker innsbruck vs. kapfenberg, tivoli was glaubst du wie's mir und vielen anderen hier mit unseren vereinen geht. aber ein heimspiel, in dem noch dazu drei punkte durchaus realistisch sind, würde ich mir nicht entgehen lassen - auch wenn kogler sagt, dass ksv, mattersburg und wr. neustadt durchaus innsbrucker kragenweite seien und andere vergleich zu hoch griffen... du hast ja dann immer noch fr und/oder so. Nachdem ich von meinem Verein sehr frustiert bin muß ich wieder ein bischen Hoppen gehen, und da fallen mir folgende Spiele ein: Fr 30.9.: 18:00 - Eintracht Frankfurt : Union Berlin 19:30 - Wiener Sportclub : Schwechat Sa 1.10.: 15:30 - 1 FC Nürnberg : FSV Mainz 05 15:30 - SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach 17:30 - Vasas : Újpest 17:30 - Nitra : Spartak Trnava 18:00 - Slovan Liberec : Dukla Praha 19:00 - FC Sochaux : FC Toulouse 19:45 Vitesse Arnheim : SC Heerenveen So 2.10.: 12:30 - VV Venlo : AZ Alkmaar 14:30 - Standard Liège : Lierse SK 14:30 - Śląsk Wrocław : Polonia Warszawa 15:30 - Hannover 96 : Werder Bremen 16:30 - Nijmegen EC : PSV Eindhoven 17:00 - OSC Lille : Stade Rennes 17:30 - Hamburger SV : Schalke 04 18:00 - Ferencváros : Fehérvár 20:30 - RC Genk : RSC Anderlecht Mo 3.10.: 20 : 15 - Eintracht Braunschweig : Fortuna Düsseldorf oder irgendwas in Italien, oder Die Lange Nacht der Museen! Keine Ahnung bin momentan vom heimischen Fussball ein bischen Angepisst sorry, wenn ich da gscheid daherrede, ohne die hintergründe zu können. aber dein ärger in ehren, wie wäre es damit? 1.10., 116h00, wacker innsbruck vs. kapfenberg, tivoli was glaubst du wie's mir und vielen anderen hier mit unseren vereinen geht. aber ein heimspiel, in dem noch dazu drei punkte durchaus realistisch sind, würde ich mir nicht entgehen lassen - auch wenn kogler sagt, dass ksv, mattersburg und wr. neustadt durchaus innsbrucker kragenweite seien und andere vergleich zu hoch griffen... du hast ja dann immer noch fr und/oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 @heffridge: würdest du am Samstag nach Novi Sad fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts