Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2012 scusa, hab den Thread nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2012 Trainerwechsel in Italien :aaarrrggghhh: .Wird da irgendwo aus einer Pudelhaube gelost oder was....niente capisco! Ps.:Donadoni geht dann hw.nach der Em wieder zum Team um im Jänner 2013 erneut Cagliari-Coach zu werden (bei Stand auf Platz 5. der serie A!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ich schreib's mal hier rein: Spaletti hat seinen Vertrag bei Zenit St. Petersburg bis 2015 verlängert. http://en.ria.ru/sports/20120209/171226778.html Er war ja auch immer wieder im Zusammenhang mit dem wohl bald vakanten Trainerposten bei Inter im Gespräch - wird wohl noch ein wenig dauern, bis er in die Serie A zurückkehrt... bearbeitet 9. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2012 Ich schreib's mal hier rein: Spaletti hat seinen Vertrag bei Zenit St. Petersburg bis 2015 verlängert. http://en.ria.ru/sports/20120209/171226778.html Er war ja auch immer wieder im Zusammenhang mit dem wohl bald vakanten Trainerposten bei Inter im Gespräch - wird wohl noch ein wenig dauern, bis er in die Serie A zurückkehrt... Nicht wirklich unerwartet, leistet einen Spitzenjob dort. Vor Beginn der "Rückrunde" 5 Punkte voran, und im CL-Achtelfinale auch alles andere als chancenlos... und dort ist er mir auch sympathischer als bei der Roma Und noch etwas Zukunftsmusik... Nach Capellos Rücktritt, gilt er neben Laurent Blanc als einer der möglichen Nachfolgekandidaten von Rainieri im Sommer bei Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht wirklich unerwartet, leistet einen Spitzenjob dort. Vor Beginn der "Rückrunde" 5 Punkte voran, und im CL-Achtelfinale auch alles andere als chancenlos... und dort ist er mir auch sympathischer als bei der Roma Und noch etwas Zukunftsmusik... Nach Capellos Rücktritt, gilt er neben Laurent Blanc als einer der möglichen Nachfolgekandidaten von Rainieri im Sommer bei Inter. 1.) was hat Capellos eventueller Rücktritt mit einem Posten bei Inter zu tun 2.)verweis auf Tom´s vorheriges Post "Er war ja auch immer wieder im Zusammenhang mit dem wohl bald vakanten Trainerposten bei Inter im Gespräch - wird wohl noch ein wenig dauern, bis er in die Serie A zurückkehrt..." bearbeitet 9. Februar 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2012 Cesena entlässt Daniele Arrigoni, neuer Coach wird Mario Beretta. http://www.cesenacalcio.it/index.php?mod=news&id=467 Glaube aber das auch er den Abstieg leider nicht verhindern kann. Die zweite Halbzeit gegen Lazio zeigte das es in der Mannschaft nicht stimmt, und es keinen wirklichen "Anführer" und Antreiber gibt. Mit Iaquinta hatte man sich eine Besserung versprochen, doch der hat fast ein Jahr mehr kein Serie A Spiel mehr bestritten. Mutu wirkte auch zuletzt gegen Milan sehr lustlos, auf ihn ruhen wohl die Hoffnungen das es mit dem Klassenerhalt doch noch klappt, doch dafür muss gleich am Wochenende gegen Chievo ein ordentliche Reaktion bzw. ein Auswärtssieg her, ansonsten sehe ich leider schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Februar 2012 Wirklich mehr erwarte ich mir unter dem neuen Trainer auch nicht. Finde ich schade, da ich Cesena gut leiden kann und die Mannschaft vom Kader her nicht so schlecht ist. War auch schon letztes Jahr. Ein Spieler wir Iaquinta hätte Cesena halt schon im Sommer holen sollen, aber durch den Abgang von Candreva (und auch Edér) ist die Situation auch nicht wirklich besser geworen. Von Mutu hätte ich mir halt mehr erwartet, so eine Art Lebensversicherung wie es di Vaio immer für Bologna war oder heuer Denis für Atalanta ist, wäre schon ein großer Vorteil gewesen, nur leider bringt er dass nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Reja hat aufgegeben. Mal sehen wie es weiter geht. Übergangscoach wird wohl Simone Inzaghi werden. Bei mir - gemischte Gefühle: klar - einer der sich nicht sicher ist ob er bleiben will, der sollte auch gehen. Das Palermo Match ist auch ein Kündigungsgrund. Somit kann er gerne gehen. andere seite - Lotito ist immer auf Sparkurs. Wer wird da kommen. Ich fürchte, dass im Juni da niemand kommen wird, der günstig und gut sein wird. Aber man abwarten... EDIT: angeblich nur Medienberichte........ha - Wahnsinn....mal sehen was passiert - bin gerade im chat mit dem Lazio-Forum Admin. Er meinte, dass noch niemand gesprochen hat (Lotito, Tare Reja). Auf das wird nun gewartet.... bearbeitet 22. Februar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) So - heute Abend Pressekonferenz. Angeblich soll da nichts dran sein. Reja gibt heute Abend die Pressekonferenz in Madrid. EDIT: meine Meinung: er wird eventuell wirklich aufhören - nur wird er das erst nach dem Spiel morgen. Denke ich mal... bearbeitet 22. Februar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Februar 2012 Wer wird da kommen. Ich fürchte, dass im Juni da niemand kommen wird, der günstig und gut sein wird. Aber man abwarten... Mihailovic wäre sicher ein Kandidat.... Simeone ja leider nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. März 2012 Novara trennt sich nach 37 Tagen von Emiliano Mondonico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. März 2012 Novara trennt sich nach 37 Tagen von Emiliano Mondonico. Nur weil man 2 Mal Inter geschlagen hat, hat man noch keine Berechtigung in der Liga zu bleiben Sollte Novara halt auch mal checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2012 Nur weil man 2 Mal Inter geschlagen hat, hat man noch keine Berechtigung in der Liga zu bleiben Sollte Novara halt auch mal checken. +1 sau geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. März 2012 Laut 'Le Parisien' ist Inter an einer Verpflichtung von Laurent Blanc interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts