SVR Reichenau Vs. KSV 1919


Kamikatzee

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

„Diese Niederlage ist sehr bitter. Die schlechten Platzverhältnisse dürfen keine Ausrede sein“, stellte der Coach danach klar (orf.at)

mehr hast net zu sagen, gregoritsch? eine niederlage die "sehr bitter" ist?!

bitte geh...

„Diese Niederlage ist sehr bitter. Die schlechten Platzverhältnisse dürfen keine Ausrede sein“, stellte der Coach danach klar. „Wir haben wieder einmal zu viele hundertprozentige Möglichkeiten vergeben. Die heute eingesetzten Spieler haben mich enttäuscht, sie haben ihre Chance nicht genützt“, so der 53-Jährige.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zuallererst möchte ich schon loswerden, dass wir dem Werner Gregoritsch einiges verdanken. Er hat aus der Mannschaft viel gemacht! Nur ist es halt bei jedem Verein so, dass nach einigen Jahren der Trainer, lasst es mich so sagen - "ausgelutscht" - ist (ned wörtlich nehmen :augenbrauen: ), es geht mit ihm einfach nix mehr weiter, das ist halt sowas wie "Betriebsblindheit". Und ich denke, dass es jetzt so weit ist. Ich will jetzt nicht dem Trainer allein die Schuld geben, denn das Potenzial des Teams ist heuer sicher nicht mehr so gut wie letzte Saison. Aber ich denke auch, dass es Zeit wäre, einen neuen Trainer zu holen, um frischen Wind ins Team zu bekommen. Wird auch das Mattersburg-Spiel nicht gewonnen (ein Remis ist meiner Meinung nach zu wenig), sollte bzw. muß man ernsthaft die Trainerfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diese Niederlage ist sehr bitter. Die schlechten Platzverhältnisse dürfen keine Ausrede sein, stellte der Coach danach klar. „Wir haben wieder einmal zu viele hundertprozentige Möglichkeiten vergeben. Die heute eingesetzten Spieler haben mich enttäuscht, sie haben ihre Chance nicht genützt, so der 53-Jährige.(Alle 14?Heißt gegen Mattersburg spün die Amas?oder hob i do wos überseg'n?)

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zuallererst möchte ich schon loswerden, dass wir dem Werner Gregoritsch einiges verdanken. Er hat aus der Mannschaft viel gemacht! Nur ist es halt bei jedem Verein so, dass nach einigen Jahren der Trainer, lasst es mich so sagen - "ausgelutscht" - ist (ned wörtlich nehmen :augenbrauen: ), es geht mit ihm einfach nix mehr weiter, das ist halt sowas wie "Betriebsblindheit". Und ich denke, dass es jetzt so weit ist. Ich will jetzt nicht dem Trainer allein die Schuld geben, denn das Potenzial des Teams ist heuer sicher nicht mehr so gut wie letzte Saison. Aber ich denke auch, dass es Zeit wäre, einen neuen Trainer zu holen, um frischen Wind ins Team zu bekommen. Wird auch das Mattersburg-Spiel nicht gewonnen (ein Remis ist meiner Meinung nach zu wenig), sollte bzw. muß man ernsthaft die Trainerfrage stellen.

:yes: :yes: :yes:

sehr richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Zuallererst möchte ich schon loswerden, dass wir dem Werner Gregoritsch einiges verdanken. Er hat aus der Mannschaft viel gemacht! Nur ist es halt bei jedem Verein so, dass nach einigen Jahren der Trainer, lasst es mich so sagen - "ausgelutscht" - ist (ned wörtlich nehmen :augenbrauen: ), es geht mit ihm einfach nix mehr weiter, das ist halt sowas wie "Betriebsblindheit". Und ich denke, dass es jetzt so weit ist. Ich will jetzt nicht dem Trainer allein die Schuld geben, denn das Potenzial des Teams ist heuer sicher nicht mehr so gut wie letzte Saison. Aber ich denke auch, dass es Zeit wäre, einen neuen Trainer zu holen, um frischen Wind ins Team zu bekommen. Wird auch das Mattersburg-Spiel nicht gewonnen (ein Remis ist meiner Meinung nach zu wenig), sollte bzw. muß man ernsthaft die Trainerfrage stellen.

ein unentschieden ist definitiv zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ccc---: dein Post unterschreib ich sofort!

Gregerl kann die Mannschaft nicht mehr erreichen. Sollten wir gegen Mattersburg nicht 3 Punkte machen (wovon ich ausgehe) wird der Druck wohl zu groß. Das sollte dann auch Fuchs einsehen.

Ich hoffe, dass nicht zu viele Sponsoren (z.b. Pieberstein) am Namen Gregoritsch festgemacht sind..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

@ccc---: dein Post unterschreib ich sofort!

Gregerl kann die Mannschaft nicht mehr erreichen. Sollten wir gegen Mattersburg nicht 3 Punkte machen (wovon ich ausgehe) wird der Druck wohl zu groß. Das sollte dann auch Fuchs einsehen.

Ich hoffe, dass nicht zu viele Sponsoren (z.b. Pieberstein) am Namen Gregoritsch festgemacht sind..........

fuchs wird nicht handeln, da bin ich mir fast sicher.

dafür haben sie ein zu freundschaftliches verhältnis miteinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Unser Manko ist die Chancenauswertung. Es geht einfach nichts rein", sagt Gregoritsch, der nicht die gesamte Stammformation auf den kleinen Platz in Reichenau geschickt hatte. "Heute hätten die Spieler, die sonst immer unzufrieden sind, weil sie nicht spielen, ihre Bundesliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen können", schimpfte der Coach.

Gregoritsch zur kleinen :facepalm:

Der zu Hause gebliebene KSV-Boss Erwin Fuchs übte sich ob des Debakels in Galgenhumor und sagte: "Hätte ich nur die Regionalliga-Mannschaft geschickt, dann hätten wir gewonnen. Jetzt gehe ich ein Bier trinken." Bevor er das tat, meinte Fuchs noch: "Das Glück, das uns in Reichenau fehlte, muss am Samstag gegen Mattersburg zurückkommen."

das der Präsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bevor er das tat, meinte Fuchs noch: "Das Glück, das uns in Reichenau fehlte, muss am Samstag gegen Mattersburg zurückkommen."

das der Präsi.

Da klammert man sich jetzt aber schon an jedes kleinste Strohhälmchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

"Unser Manko ist die Chancenauswertung. Es geht einfach nichts rein", sagt Gregoritsch, der nicht die gesamte Stammformation auf den kleinen Platz in Reichenau geschickt hatte. "Heute hätten die Spieler, die sonst immer unzufrieden sind, weil sie nicht spielen, ihre Bundesliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen können", schimpfte der Coach.

Gregoritsch zur kleinen :facepalm:

ein kollege hat noch scherzhaft zu mir gesagt, dass er mit dieser ausrede kommen wird - und es kam wirklich so!

ich bin echt entsetzt, dass gregoritsch einfach IMMER mit irgendeiner ausrede anfahren muss - kann er sich nicht selber mal eingestehen, dass er in kapfenberg nix mehr bewegen kann?

echt peinlich dieser mensch :facepalm:

warum lässt er denn auch solche spieler spielen?!

sicher nicht weil sie sich beschwert haben, dass sie nie spielen, sondern weil der rest ausgefallen ist ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin kein KSV-Experte, aber ich würd Gregortisch derzeit keinen allzu großen Vorwurf machen. Der Kader gibt einfach nicht viel mehr her und dass man heuer gegen Mattersburg und Wr.Neustadt gegen den Abstieg spielen wird war ja irgendwie klar. Momentan ist der Verein halt in einer Krise, aber jetzt warten mit Mattersburg, Innsbruck, Admira (immerhin daheim) und Wr. Neustadt machbare Gegner, da sind denk ich mit Glück und einer Prise Utopie bis zu 7 oder 8 Punkten drinnen. Ich glaub dass man die Abgänge von Alar, Kocin und Fukal einfach unterschätzt hat, das kann man Gregoritsch vielleicht irgendwie ankreiden. Aber alleine wie er sich gegen Rapid an der Outlinie aufgeführt hat zeigt ja, dass er sich nach wie vor für die Mannschaft zerreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich bin kein KSV-Experte, aber ich würd Gregortisch derzeit keinen allzu großen Vorwurf machen. Der Kader gibt einfach nicht viel mehr her und dass man heuer gegen Mattersburg und Wr.Neustadt gegen den Abstieg spielen wird war ja irgendwie klar. Momentan ist der Verein halt in einer Krise, aber jetzt warten mit Mattersburg, Innsbruck, Admira (immerhin daheim) und Wr. Neustadt machbare Gegner, da sind denk ich mit Glück und einer Prise Utopie bis zu 7 oder 8 Punkten drinnen. Ich glaub dass man die Abgänge von Alar, Kocin und Fukal einfach unterschätzt hat, das kann man Gregoritsch vielleicht irgendwie ankreiden. Aber alleine wie er sich gegen Rapid an der Outlinie aufgeführt hat zeigt ja, dass er sich nach wie vor für die Mannschaft zerreisst.

das hilft der mannschaft aber nicht im spiel wenn er an der outlinie rotiert.

der wind ist draussen, vl revoltieren auch die spieler so gegen den cheftrainer. ich mache ihn dahingehend den vorwurf, dass er einfach in den 4 jahren wo wir in der bundesliga sind, nichts weiter gebracht hat. weder erfolgsmäßig, noch taktisch.

im 4. bundesligajahr das cupHALBfinale als saisonziel angeben zeigt welche ambitionen er hat.

welcher profisportler will den zweiten platz erreichen?!

dass der cupspieg für kapfenberg eher unrealistisch ist, ist mir klar. nur so eine aussage bringt niemanden etwas

er hat quasi freie hand und kann sich die spieler selber aussuchen die er möchte (mit finanziellen grenzen natürlich) und muss nicht aus einer fixvorgegebenen truppe was machen.

und die ewigen und andauernden ausreden halte ich auch nicht mehr aus.

im kleine interview sagt er, er hat den spielern eine chance gegeben, die sich quasi aufgeregt haben, weil sie nie in der buli spielen.

aso? seit wann sagen die spieler dem trainer wann sie spielen?

die haben gespielt, weils beim ksv einige ausfälle gibt.

einmal ist der rasen schuld, dann die spieler, dann die fans, dann die schiedsrichter.... und wenn wir gegen den SVM verlieren, war fix der schiedsrichter schuld :facepalm:

und wenn er glaubt, er kann fukal, alar und andere mit seinem beasch, harrer und die anderen no-names ersetzen, dann zweifle ich seine zurechnungsfähigkeit an.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@all

Bis auf den Abgang von Fukal,sehe ich keine einzige Schwächung im Kader.

Ganz im Gegenteil,ich bin der Meinung,das wir heuer den stärksten Kader überhaupt haben.

Und Fukal hätte man mit den vorhandenen Mitteln auch durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen können.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.