SVR Reichenau Vs. KSV 1919


Kamikatzee

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Was soll mit ihm sein?

Bei Rapid zeigt er sein wahres können.

Jeder Lauf geht mal zu Ende.

rapid hat/hatte aber ganz andere stürmer als ihn, da ist es schwerer, dass er sein können zeigen bzw sich durchsetzen kann. ausserdem ist rapid momentan sowieso nicht ganz so wies sein sollte.

in kapfenberg war er vorigs jahr trotzdem einer der wichtigsten spieler. immerhin hat er 14 tore geschossen für uns

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was soll mit ihm sein?

Bei Rapid zeigt er sein wahres können.

Jeder Lauf geht mal zu Ende.

er war wohl ein sehr wichtiger spieler für uns

nicht umsonst hat er 14 tore für den ksv geschossen ...

er hat eben viele bälle verwertet die unsre jetzigen stürmer 5 meter übers torschießen weil sie so wütend sind ...

und wenn du zeu einem andren verein in ein ganz andres team kommst ist klar dass man sich erst eingewöhnen muss und sich auf die neue taktik einstellen muss ...

rapid spielt nicht wie wir auf conter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf welche Taktik muss sich ein Stürmertyp wie er einstellen?

Kann mich noch gut errinern wie oft er alleine vorm Tormann stehend gescheitert ist.

Aber reden wir nicht über ihn, sondern über die aussagen,das wir uns Kadermäßig verschlechtert haben.

Ich würde mal behaupten,das Ordos um einiges stärker ist als Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Auf welche Taktik muss sich ein Stürmertyp wie er einstellen?

Kann mich noch gut errinern wie oft er alleine vorm Tormann stehend gescheitert ist.

Aber reden wir nicht über ihn, sondern über die aussagen,das wir uns Kadermäßig verschlechtert haben.

Ich würde mal behaupten,das Ordos um einiges stärker ist als Alar.

ordos hat sicher potential - was hilfts wenn er kaum spielt?

er und gregoritsch könnt ich mir schon vorstellen zusammen im sturm. aber wenn unser gottkönig das nicht will... ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann sind wir uns einig,dass wir nicht an Qualität verloren haben,sondern nur einen Trainer haben, der nicht über die nötige Qualität verfügt solche Spieler wie Ordos,Heinz,.... richtig einzusetzen um ein attraktives Spielsystem aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Dann sind wir uns einig,dass wir nicht an Qualität verloren haben,sondern nur einen Trainer haben, der nicht über die nötige Qualität verfügt solche Spieler wie Ordos,Heinz,.... richtig einzusetzen um ein attraktives Spielsystem aufzubauen?

so kann man das stehen lassen, ja! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bis auf den Abgang von Fukal,sehe ich keine einzige Schwächung im Kader.

Alar???

Ganz im Gegenteil,ich bin der Meinung,das wir heuer den stärksten Kader überhaupt haben.

Ich bin der Meinung, wir haben in dieser Saison einen DEUTLICH schwächeren Kader als letzte Saison.

Edit: Ok, wurde weiter oben schon erwähnt.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich bin der Meinung, wir haben in dieser Saison einen DEUTLICH schwächeren Kader als letzte Saison.

mit alar und fukal gibts halt 2 brocken deren abgang net wirklich gut ausgeglichen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

So seh ich's auch.

wobei ich glaub, dass, wenn ordos etc ordentlich eingebaut werden würden, es sicher auch ginge und man sich halten könnte.

aber was gregoritsch macht, ist ja schon fahrlässig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im 4. bundesligajahr das cupHALBfinale als saisonziel angeben zeigt welche ambitionen er hat.

welcher profisportler will den zweiten platz erreichen?!

dass der cupspieg für kapfenberg eher unrealistisch ist, ist mir klar. nur so eine aussage bringt niemanden etwas

Hallo Leute, ab heute muss ich mich auch mal einschalten ins Forum. :-)

Ich finde auch, dass eine zu hohe Zielsetzung nix bringt. Viel mehr müsste der Verein seine Leitlinie und Philosophie stärker nach außen tragen. Das Ziel - sofern sich das noch nicht geändert hat - ist, viele Nachwuchskicker in die Bundesliga zu führen...Funktioniert mäßig....

Das Image eines Underdogs finde ich ganz sympathisch, man müsste halt alles danach ausrichten und dahingehend mehr Aktivitäten setzen. Dann kann man auch eine echte Fankultur aufbauen und nicht nur "Gloryhunters" züchten. Mir fallen da z.B. Nottingham Forest, Pauli oder - mit Abstrichen - Getafe ein, die das in ihren jeweiligen Ligen auch ganz gut hinkriegen.

Dass ich als Kicker immer alles gewinnen möchte, davon gehe ich aus, aber Talent und Können reichen in Kapfenberg halt nicht dazu. Umso klasser finde ich es, wenn der kleine "Arbeiterklub" KSV den Millionären aus Wien, Salzburg oder Graz ein Haxl stellt.

Was gibt's Schöneres, als ohne Erwartung zum Kick gehen zu können und zu hoffen, dass "seine Jungs" den Golliath einen über die Mütze hauen....so müssen sich heute auch die Reichenauer fühlen...

...ok: die Niederlage gegen einen Viertligisten hat damit nix zu tun. :-)

Im Übrigen finde ich auch, dass es Zeit wäre für einen Trainerwechsel. Mir fällt nur momentan kein passabler Name ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Leute, ab heute muss ich mich auch mal einschalten ins Forum. :-)

Ich finde auch, dass eine zu hohe Zielsetzung nix bringt. Viel mehr müsste der Verein seine Leitlinie und Philosophie stärker nach außen tragen. Das Ziel - sofern sich das noch nicht geändert hat - ist, viele Nachwuchskicker in die Bundesliga zu führen...Funktioniert mäßig....

Das Image eines Underdogs finde ich ganz sympathisch, man müsste halt alles danach ausrichten und dahingehend mehr Aktivitäten setzen. Dann kann man auch eine echte Fankultur aufbauen und nicht nur "Gloryhunters" züchten. Mir fallen da z.B. Nottingham Forest, Pauli oder - mit Abstrichen - Getafe ein, die das in ihren jeweiligen Ligen auch ganz gut hinkriegen.

Dass ich als Kicker immer alles gewinnen möchte, davon gehe ich aus, aber Talent und Können reichen in Kapfenberg halt nicht dazu. Umso klasser finde ich es, wenn der kleine "Arbeiterklub" KSV den Millionären aus Wien, Salzburg oder Graz ein Haxl stellt.

Was gibt's Schöneres, als ohne Erwartung zum Kick gehen zu können und zu hoffen, dass "seine Jungs" den Golliath einen über die Mütze hauen....so müssen sich heute auch die Reichenauer fühlen...

...ok: die Niederlage gegen einen Viertligisten hat damit nix zu tun. :-)

Im Übrigen finde ich auch, dass es Zeit wäre für einen Trainerwechsel. Mir fällt nur momentan kein passabler Name ein.

es gibt einen unterschied zwischen underdog und abstiegskanditat ....

und kapfenberg mit st. pauli oder nottingham vergleichen... bzw zu denken annähernd eine fankultur wie diese, in kapfenberg aufbauen zu können find ich sehr naiv ...

das ziel in kapfenberg fantechnisch muss vorerst ried bleiben ... und wenn das geschafft sein sollte (was meiner meinung mit der konservativen einstellung der vereinsführung nicht möglich ist) kann man weiter enferntere ziele setzen...

zum heulen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.