SVR Reichenau Vs. KSV 1919


Kamikatzee

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

es gibt einen unterschied zwischen underdog und abstiegskanditat ....

und kapfenberg mit st. pauli oder nottingham vergleichen... bzw zu denken annähernd eine fankultur wie diese, in kapfenberg aufbauen zu können find ich sehr naiv ...

das ziel in kapfenberg fantechnisch muss vorerst ried bleiben ... und wenn das geschafft sein sollte (was meiner meinung mit der konservativen einstellung der vereinsführung nicht möglich ist) kann man weiter enferntere ziele setzen...

:super:

richtiger kann man es eigentlich gar nicht sagen!

:traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg mit st. pauli oder nottingham vergleichen... bzw zu denken annähernd eine fankultur wie diese, in kapfenberg aufbauen zu können find ich sehr naiv ...

da hast du mich falsch verstanden. Der Verein sollte eine so durchdringende Philosophie wie diese Klubs an den Tag legen, dann macht das auch was her. Bei vielen Klubs, die in ihren Ligen einfach zu den Schießbuden gehören, gibt's ein klares Konzept, dass vom Sportlichen über das Sponsoring, Marketing bis hin zur Fanarbeit alle Bereiche abdeckt und eine Linie erkennen lässt.

Aber Kapfenberg? Wofür steht der Klub? Da wird - soweit ich das verfolgen kann - nur in geringem Maße auf die Bedürfnisse der Fans eingegangen, Marketingtechnisch nichts auf dei Reihe gebracht und sportlich geht auch nix weiter. Ried hat auch jahrelang ein solides Konzept an den Tag gelegt. Mitspielen und den Großen ein Haxl stellen. Und die Identifikation der Fans mit dem Verein ergibt sich schon alleine durch die vielen in der Region verwurzelten Spieler und Vereinsmitarbeiter.

Conclusio: Um ein Ziel erreichen zu können, muss ich das erstmal definieren und dann Punkt für Punkt überlegen, wie ich da hinkomm'. Aber in Kapfenberg hat man dahingehend schon soviel Zeit verloren, wäre mal an der Zeit, dass man damit anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da hast du mich falsch verstanden. Der Verein sollte eine so durchdringende Philosophie wie diese Klubs an den Tag legen, dann macht das auch was her. Bei vielen Klubs, die in ihren Ligen einfach zu den Schießbuden gehören, gibt's ein klares Konzept, dass vom Sportlichen über das Sponsoring, Marketing bis hin zur Fanarbeit alle Bereiche abdeckt und eine Linie erkennen lässt.

Aber Kapfenberg? Wofür steht der Klub? Da wird - soweit ich das verfolgen kann - nur in geringem Maße auf die Bedürfnisse der Fans eingegangen, Marketingtechnisch nichts auf dei Reihe gebracht und sportlich geht auch nix weiter. Ried hat auch jahrelang ein solides Konzept an den Tag gelegt. Mitspielen und den Großen ein Haxl stellen. Und die Identifikation der Fans mit dem Verein ergibt sich schon alleine durch die vielen in der Region verwurzelten Spieler und Vereinsmitarbeiter.

Conclusio: Um ein Ziel erreichen zu können, muss ich das erstmal definieren und dann Punkt für Punkt überlegen, wie ich da hinkomm'. Aber in Kapfenberg hat man dahingehend schon soviel Zeit verloren, wäre mal an der Zeit, dass man damit anfängt.

:yes: :yes:

also ich muss sagen die einzige philosophie die der ksv verfolgt ist wir wollen kein risiko eingehen wir lassen alles so wie es ist und es darf auf garkeinen fall im stadion brennen und stimmung aufkommen, des weiteren sind und leise und ältere gäste am liebsten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem ich erfahren hab das wir verloren haben war ich sooowas von zornig auf Mannschaft, Trainer einfach alle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt muss ich aber sagen wir sind nicht die einzigen denen sowas passiert. Auch wenns kein Trost is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Nachdem ich erfahren hab das wir verloren haben war ich sooowas von zornig auf Mannschaft, Trainer einfach alle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt muss ich aber sagen wir sind nicht die einzigen denen sowas passiert. Auch wenns kein Trost is....

mattersburg ist auch gegen die RBS juniors ausgeschieden. aber die haben wahrscheinlich das gleiche budget wie wir oder die mattersburger selber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.