OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 die Austria spielt dermaßen einfallslos... trotzdem denk ich, werdens wir noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 die Austria spielt dermaßen einfallslos... trotzdem denk ich, werdens wir noch verlieren. wenn sie einfallslos spielt, dann wirds aber kaum tore schießen und wir vermutlich doch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2011 nagut, nachdem was man hier so liest.... vergessts meine suche nach nem stream klingt ja mal wieder nach einem (inzwischen leider) klassischen sturm-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2011 wenn sie einfallslos spielt, dann wirds aber kaum tore schießen und wir vermutlich doch gewinnen. das obligatorische Linz abseitstor fehlt eh noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. September 2011 Des war sooo klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 24. September 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Es ist zum heulen....wie immer. Wir sind echt zu blöd für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 die Austria spielt dermaßen einfallslos... trotzdem denk ich, werdens wir noch verlieren. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2011 Gott wie ich den rosanen oasch verein HASSE :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 was war denn genau bei den toren? hab spiel nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 24. September 2011 Supa Taktik Franco.Mit 10 Mann verteidigen. Was soll des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Gott wie ich den rosanen oasch verein HASSE :aaarrrggghhh: Muss man jeden halblustigen Mundl-Schmäh übernehmen? Burgstaller ist einfach ein Wahnsinn. Bitte, dieser Spieler ist wirklich nicht mehr ligatauglich. Einfach unglaublich was der aufführt. Geil dass Foda erst jetzt wechselt. Aber das hat er ja von Osim gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) war ja völlig klar, dass das noch verloren wird. wenigstens freut sich der wettschein. gegen eine sensationell einfallslose Austria ein paar dumme fehler gemacht und die konter nicht ausgespielt, das reicht halt für keinen punkt. ist schade, weil trotz der notelf ein sieg möglich gewesen wäre. in den nächsten spielen muss jetzt dann aber endlich ordentlich gewonnen werden, gegen Ried (h), Mburg (a) und KSV (h) sollte das auch bitte möglich sein! wenn man sich das erste viertel so anschaut, wird das ein ziemliches solo für Salzburg zum titel. bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Ich hab nie mit einem Sieg gerechnet, auch nach der Führung war es klar, dass es nichts mit Punkten wird. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es heuer ein sehr schweres Jahr wird. Sicher, es fallen viele Spieler aus, aber wenn man bis 10 Minuten vor Schluss eins zu null führt, könnte man schon erwarten, dass man sich wirklich mit aller Macht wehrt. Burgstaller habe ich lange verteidigt, aber dieser Spieler ist schlichtweg untragbar. Nicht zum Anschauen. Wenn die Verletzten zurückkehren, darf dieser Herr einfach nicht mehr in der Stammformation stehen, ein Hohn. Die späten Wechsel kennen wir ja schon, nicht nur eine Foda-Spezialität. Es wird wirklich Zeit, dass Foda den Hut nimmt, egal wohin, hauptsache Weg, die Luft ist draußen, dieser Verein braucht dringendst frischen Wind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. September 2011 Burgstaller soll scheissen gehn, der Typ ist an jedem 2. Gegentreffer beteiligt. Foda soll sich entscheiden, wenn wir einen guten Ersatz bekämen, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. bin schon so haß, steige in den Ticker ein, freue mich über die Führung und dann bekommen wir die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts