FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Gott wie ich den rosanen oasch verein HASSE :aaarrrggghhh:

Muss man jeden halblustigen Mundl-Schmäh übernehmen?

Burgstaller ist einfach ein Wahnsinn. Bitte, dieser Spieler ist wirklich nicht mehr ligatauglich. Einfach unglaublich was der aufführt. Geil dass Foda erst jetzt wechselt. Aber das hat er ja von Osim gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war ja völlig klar, dass das noch verloren wird. wenigstens freut sich der wettschein.

gegen eine sensationell einfallslose Austria ein paar dumme fehler gemacht und die konter nicht ausgespielt, das reicht halt für keinen punkt. ist schade, weil trotz der notelf ein sieg möglich gewesen wäre.

in den nächsten spielen muss jetzt dann aber endlich ordentlich gewonnen werden, gegen Ried (h), Mburg (a) und KSV (h) sollte das auch bitte möglich sein!

wenn man sich das erste viertel so anschaut, wird das ein ziemliches solo für Salzburg zum titel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nie mit einem Sieg gerechnet, auch nach der Führung war es klar, dass es nichts mit Punkten wird. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es heuer ein sehr schweres Jahr wird. Sicher, es fallen viele Spieler aus, aber wenn man bis 10 Minuten vor Schluss eins zu null führt, könnte man schon erwarten, dass man sich wirklich mit aller Macht wehrt. Burgstaller habe ich lange verteidigt, aber dieser Spieler ist schlichtweg untragbar. Nicht zum Anschauen. Wenn die Verletzten zurückkehren, darf dieser Herr einfach nicht mehr in der Stammformation stehen, ein Hohn. Die späten Wechsel kennen wir ja schon, nicht nur eine Foda-Spezialität.

Es wird wirklich Zeit, dass Foda den Hut nimmt, egal wohin, hauptsache Weg, die Luft ist draußen, dieser Verein braucht dringendst frischen Wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Burgstaller soll scheissen gehn, der Typ ist an jedem 2. Gegentreffer beteiligt. Foda soll sich entscheiden, wenn wir einen guten Ersatz bekämen, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel.

bin schon so haß, steige in den Ticker ein, freue mich über die Führung und dann bekommen wir die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.