Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Wie steht ihr zu dem Handspiel(?) von Puyol? Für mich geht sein Arm zum Körper und nicht zum Ball, der laola Kommentator behaart aber auf seiner Meinung dass es ein klarer Elfmeter ist... klarer elfer war wohl nur die situation mit messi, bei puyol wär das ein überharter pfiff gewesen - ganz schwer zu vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Aber CL is noch gar nix passiert, die gruppenphase schaff ma locker und im winter wird nachgebessert, bin mir ganz sicher. Wer soll denn da - mit Ausnahme von Neymar - groß kommen, der Real weiterbringen würde? Diejenigen, die das erfüllen würden, wären ja ohnehin nicht spielberechtigt in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Das werd ma ja noch sehn. Meisterschaft schreib ich mal dezent ab, da werd ma bis zum winter schon zu viel rückstand aufreissen. Aber CL is noch gar nix passiert, die gruppenphase schaff ma locker und im winter wird nachgebessert, bin mir ganz sicher. Außerdem sollt man jz noch nicht alles verteufeln, real is einen punkt hinter barca Und mou wird unter garantie nicht hinschmeißen, außer er wird vom präsidium etc unter der gürtellinie angegriffen, oder verspührt keine rückendeckung mehr. Und wenn sie schlau sind geben sie mou diese deckung. ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass real irgendwas reissen wird, obwohl sie natürlich in der cl weit kommen werden nachbessern bei real ist halt so ne sache - wo willst da gross den hebel ansetzen? wenn man kaka (auch wenn der stark abgebaut hat) und higuain auf der bank sitzen hat, ist kadertechnisch nach oben nimmer viel luft - sahin wird bald spielen können, denk ich - vielleicht kann der noch würze reinbringen, aber im grunde genommen steht das gerüst mou soll ruhig gehen und pepe und marcelo mitnehmen - würd den verein um einiges sympathischer machen Wer soll denn da - mit Ausnahme von Neymar - groß kommen, der Real weiterbringen würde? Diejenigen, die das erfüllen würden, wären ja ohnehin nicht spielberechtigt in der CL. genau mein gedanke bearbeitet 22. September 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. September 2011 Neymar ist imo der spielertyp der momentan fehlt. Kann ja nicht sein das coentrao links offensiv spielen muss wenn cr ausfällt. Viel mehr braucht man dann auch nicht mehr, wenn, ja wenn!, sahin fit wird und higuain und kaka mal in form kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Das werd ma ja noch sehn. Meisterschaft schreib ich mal dezent ab, da werd ma bis zum winter schon zu viel rückstand aufreissen. Ich denke da sollte man die Kirche mal dezent im Dorf lassen. Bisher ist der Rückstand auf uns nur 1 Punkt und wie Valencia in der Saison weitermacht muss man abwarten. Ich rechne ja schon damit dass nach spätestens 10-15 Runden die beiden Dauerbrenner wieder souverän an der Spitze stehen werden. Und auch euer jetziges kurzfristiges "Tief" wird nicht lange anhalten, das Spielermaterial ist im Grunde genommen sicher der euroäischen Spitze zuzurechnen und, was man auch nicht vergessen darf, mit Sahin kommt der mmn wichtigste Neuzugang ja quasi erst noch dazu. Der wird vor allem eurer Kreativität im Mittelfeld, was man wohl als bisher größte Schwäche ausmachen kann, doch frischen Wind geben können, vorausgesetzt er kann an seine Leistungen aus Deutschland anschließen. Und dann sind da ja noch die Clasicos, so sehr es mich auch freuen würde, aber ich glaube nicht dass wir noch eine Saison ohne Niederlage überstehen, in solchen Spitzenspielen halten solche Serien einfach nicht ewig. Zu unserem Spiel: Ich war anfangs ziemlich angefressen auf Pep weil er sich schon zum zweiten Mal von Emery mit dem gleichen Schmäh (doppelte LV auf der linken Seite die laufend überlappen und den Raum hinter Alves ausnützen) den Schneid hat abkaufen lassen. Genaus bös war ich auch auf Alves, der diese Situation antizipieren und sehen hätte müssen dass Mascherano gegen diese doppelte Angriffswelle komplett machtlos war. Stattdessen hat er ihn oft alleine lassen oder mit mangelndem Stellungsspiel noch dazu beigetragen. Die Folge davon waren rollende Angriffe über Matieu (was für eine Leistung, großen Respekt) und Alba und eine schlimme Verunsicherung die sich dann durch die ganze Mannschaft gezogen hat. Da konnte man eigentlich froh sein dass man zur Pause nicht weiter zurück war. Soldado würd ich die große vergebene Chance gar nicht mal ankreiden, der Ball wurde von Valdés noch glücklich abgelenkt und hat ihn deshalb nicht ganz so getroffen wie er es geplant hat. Den "Elfmenter" von Puyol hat wohl nur der schwindlige Laola Kommentator gesehen, da war rein gar nichts dabei. Schon eher bei den Beiden für uns, die mmn Beide glasklar waren. Zweite Hälfte hat Pep dann Kubala sei Dank reagiert und Alves erstmals nach hinten verdonnert. Im Verlauf der zweiten Hälfte haben wir dann das Spiel immer mehr in den Griff bekommen und konnten endlich unser Spieler forcieren. Am Ende kann man sich dann schon fast über das Unentschieden ärgern, denn eigentlich hätte man das Spiel noch gewinnen müssen. Aber leider beherrscht Villa anscheinend nur seinen Markenzeichen-Schlenzer ins lange Eck (lieber David, jeder Tormann kennt diesen Schmäh schon. Machs doch bitte einfach mal wie Pedro: Flach, kurzes Eck, scharf, danke, bitte) und der Herr SR traut sich wohl in der Nachspielzeit nicht mehr auf den Punkt zu zeigen. Warum er 4 Minuten Nachspielzeit gibt, dann aber trotz Roter Karte und 1 1/2 Minuten Unterbrechung nur 3 1/2 nachspielen lässt weiß wohl auch nur er. Aber seis drum, unterm Strick ein verdientes Unentschieden in einem wirklich tollen Spiel. Ich muss sagen dass mir die Liga bisher sehr viel Spaß macht: Viel Spannung, hochkarätige Partien und einseitig ists - zumindest bisher - auch nicht. Wenn jetzt noch Villarreal und Bilbao aus dem Sommerschläfchen aufwachen könnte es ja vielleicht mal wirklich eine vernünftige Meisterschaft werden. Aber da ists sicher noch zu früh um sich darüber zu freuen. edit: Und um noch auf das Thema Mourinho zu kommen: Special Five wird, insofern es nicht zum Supergau mit einem frühen CL ausscheiden und schlechter Platzierung in der Liga kommt, derzeit sicher nicht gehen. Peréz ist mit ihm quasi "All in" gegangen, hat ihm Macht gegeben wie noch nie jemanden zuvor, hat seine "Feinde" (Valdano) abgesägt, und und und. Dazu kommt dass die Fans quasi sektenartig hinter ihm stehen und biegen oder brechen jeden Weg bis zum Ende mitgehen werden um das große Endziel, die Dominanz von Barca in den letzten Jahren, zu brechen. Ich bin mir ziemlich sicher: Fällt Moureen, fällt auch Peréz. Er hat Unsummen in diesen Kader investiert und ist bisher laufend gescheitert. Mit dem Portugiesen hat er wohl die umstrittenste Figur im derzeitigen Fußball geholt und will, mit all seinen Stärken und Schwächen, dies zu Ende bringen. Außerdem gibt es kein größeres Kaliber als ihn. Scheitert er ist Peréz ganzer Plan der letzten Jahre vollkommen gescheitert. Und das weiß er, deshalb wird er auch bis zum Ende an ihm festhalten. Beide oder Keiner, dazwischen seh ich da - Ausnahme eines Totalausfalles - nicht viel Spielraum. bearbeitet 22. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 War komisch gestern, hatte trotz der schwachen 1. HZ keine Zweifel, dass man diese Partie zmd. nicht verlieren wird. Valencia ist in der 1. ein irres Tempo gegangen, das sie das in der 2.HZ nicht aufziehen können war vorauszusehen. Von Dani und Busquets war ich auch schwerst enttäuscht, beide unterirdisch. Gegen King Eric darf man eigentlich nix sagen, muss auch mal drin sein, dass er eine unterdurschnittliche Leistung abliefert, gerade bei ihm. Dafür war Xavi in der 2. HZ einfach göttlich und Mascherano darf man mittlerweile wohl wirklich als IV anführen. Alexis hätte gestern mMn den Unterschied gemacht, wär der perfekte Counter-Move zu Mathieu und Alba gewesen. Aber jo, zu Schluss muss man trotzdem sagen, dass ein Sieg noch mehr als drin war. Rami - Ruiz sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus, da dürft Valencia sehr günstig ausgestiegen sein. edit: Und um noch auf das Thema Mourinho zu kommen: Special Five wird, insofern es nicht zum Supergau mit einem frühen CL ausscheiden und schlechter Platzierung in der Liga kommt, derzeit sicher nicht gehen. Peréz ist mit ihm quasi "All in" gegangen, hat ihm Macht gegeben wie noch nie jemanden zuvor, hat seine "Feinde" (Valdano) abgesägt, und und und. Dazu kommt dass die Fans quasi sektenartig hinter ihm stehen und biegen oder brechen jeden Weg bis zum Ende mitgehen werden um das große Endziel, die Dominanz von Barca in den letzten Jahren, zu brechen. Ich bin mir ziemlich sicher: Fällt Moureen, fällt auch Peréz. Er hat Unsummen in diesen Kader investiert und ist bisher laufend gescheitert. Mit dem Portugiesen hat er wohl die umstrittenste Figur im derzeitigen Fußball geholt und will, mit all seinen Stärken und Schwächen, dies zu Ende bringen. Außerdem gibt es kein größeres Kaliber als ihn. Scheitert er ist Peréz ganzer Plan der letzten Jahre vollkommen gescheitert. Und das weiß er, deshalb wird er auch bis zum Ende an ihm festhalten. Beide oder Keiner, dazwischen seh ich da - Ausnahme eines Totalausfalles - nicht viel Spielraum. Worte von Sportdirektor Pardeza nach dem letzten Match gelesen? Also Rückendeckung sieht bissl mMn anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) War komisch gestern, hatte trotz der schwachen 1. HZ keine Zweifel, dass man diese Partie zmd. nicht verlieren wird. Valencia ist in der 1. ein irres Tempo gegangen, das sie das in der 2.HZ nicht aufziehen können war vorauszusehen. Von Dani und Busquets war ich auch schwerst enttäuscht, beide unterirdisch. Gegen King Eric darf man eigentlich nix sagen, muss auch mal drin sein, dass er eine unterdurschnittliche Leistung abliefert, gerade bei ihm. Dafür war Xavi in der 2. HZ einfach göttlich und Mascherano darf man mittlerweile wohl wirklich als IV anführen. Alexis hätte gestern mMn den Unterschied gemacht, wär der perfekte Counter-Move zu Mathieu und Alba gewesen. Aber jo, zu Schluss muss man trotzdem sagen, dass ein Sieg noch mehr als drin war. Rami - Ruiz sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus, da dürft Valencia sehr günstig ausgestiegen sein. Worte von Sportdirektor Pardeza nach dem letzten Match gelesen? Also Rückendeckung sieht bissl mMn anders aus. Was ich gelesen habe fand ich nicht so schlimm. Hast du die zufällig gerade griffbereit? Und zumindest Perez soll ja gestern in der Kabine gewesen sein und vor den Spielern demonstrativ Moureen umarmt (!!!) haben. bearbeitet 22. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. September 2011 Weiß man jetzt eigentlich warum Alba runter musste? Würd mich nur interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Weiß man jetzt eigentlich warum Alba runter musste? Würd mich nur interessieren... Hat dem Linienrichter den vermeintlichen Beruf seiner Mutter lautstark mitgeteilt weil er gewisse Geschäfte auf ihr erledigen wollte bearbeitet 22. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. September 2011 Hat dem Linienrichter den vermeintlichen Beruf seiner Mutter lautstark mitgeteilt weil er gewisse Geschäfte auf ihr erledigen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. September 2011 Hat dem Linienrichter den vermeintlichen Beruf seiner Mutter lautstark mitgeteilt weil er gewisse Geschäfte auf ihr erledigen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts