hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Haha Komische Entscheidung!Wallner setzt sich auf der rechten Seite duch, laeuft 20 Meter mit dem Ball. Pass auf Teigl, der versenkt den Ball im Tor. Doch zur Ueberraschung aller gilt der Treffer nicht, denn der Linienrichter macht den Schiri auf ein Foul Wallners, welches eine Minute vorher passiert sein soll, aufmerksam und darauf gibt der Schiri das Tor tatsaechlich nicht! bearbeitet 21. September 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2011 Gut, letztlich wurst, hauptsach keine Blamage sondern eine Runde weiter, insgesamt auch in halbwegs angemessener Höhe, wobei dies bei einem KO-Spiel ja nicht unbedingt das Entscheidende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 Aus ist es! Das Ergebnis ist gut, wie wir bis zum 2:0 gespielt haben aber weniger. Egal, weiterkommen war heute das wichtigste und das haben wir geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. September 2011 Reichenau fuehrt uebrigens 1:0 gegen Kapfenberg Ausgleich grade. Unsere Partie is aus. 0:4, schoen. Mein Urin hat mich getaeuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 Mein Urin hat mich getaeuscht Signaturreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. September 2011 Wann spielen die juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. September 2011 Wann spielen die juniors? 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 Kapfenberg ist jetzt übrigens in der 1. HZ der Verlängerung 2:1 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2011 Ich war mir das Spiel anschauen und muss sagen: Ich bin enttäuscht! Salzburg aber sowas von schwach. Allen voran Cziommer! Gleich dahinter Jantscher. 1. HZ 1,5 Chancen für RBS. 1. Tor aus einer Standardsituation. Und eine halbe Chance wo Wallner(?) drüber geköpfelt hat. Sonst hat nur der SAK gespielt. Wenn es echt blöd läuft stehts zur Halbzeit 3:1 fürn SAK. Nach Anpfiff das gleiche Bild. SAK deutlich überlegen. Dann aber das 0:2. Damit war die Partie gelaufen. Der SAK gab sich auf und Salzburg machte von nun an das Spiel. ach ja..das nichtgegebene Tor: Wallner setzt sich auf der Seite durch, sein Gegenspieler klammert sich um ihn und zieht ihn am Trikot. Alle warten eigentlich nur auf den Pfiff den Schiedsrichters. Dann gibt er Foul gegen Wallner Alles in allem: sehr sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. September 2011 Wurscht, hauptsache weiter, aber wies aussieht wär wieder eine ähnliche Blamage, wie gegen BW drin gewesen, alleine das sollte zu denken geben. Aber mittlerweile muss man ja schon froh sein, wenn man irgendwie weiter gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 Die Austria liegt 1:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Eine kleine Zusammenfassung des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Ich war mir das Spiel anschauen und muss sagen: Ich bin enttäuscht! Salzburg aber sowas von schwach. Allen voran Cziommer! Gleich dahinter Jantscher. 1. HZ 1,5 Chancen für RBS. 1. Tor aus einer Standardsituation. Und eine halbe Chance wo Wallner(?) drüber geköpfelt hat. Sonst hat nur der SAK gespielt. Wenn es echt blöd läuft stehts zur Halbzeit 3:1 fürn SAK. Nach Anpfiff das gleiche Bild. SAK deutlich überlegen. Dann aber das 0:2. Damit war die Partie gelaufen. Der SAK gab sich auf und Salzburg machte von nun an das Spiel. ach ja..das nichtgegebene Tor: Wallner setzt sich auf der Seite durch, sein Gegenspieler klammert sich um ihn und zieht ihn am Trikot. Alle warten eigentlich nur auf den Pfiff den Schiedsrichters. Dann gibt er Foul gegen Wallner Alles in allem: sehr sehr schwach. Also ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und den Ticker gelesen, aber wie hätte der SAK bitte 3 Tore machen können? Was mit Cziommer los ist, würde mich auch interessieren, irgendwie freut es ihn nicht wirklich in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. September 2011 Also ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und den Ticker gelesen, aber wie hätte der SAK bitte 3 Tore machen können? Was mit Cziommer los ist, würde mich auch interessieren, irgendwie freut es ihn nicht wirklich in letzter Zeit. hab ich mir auch schon gedacht. wahrscheinlich hat das redbull lastige kärtner fernsehen uns die 6 100% torchancen von SAK vorenthalten , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2011 zum VIDEO vom Spiel auf www.liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts