Recommended Posts

Postinho

Bei einer Sache können wir uns, denke ich, sicher sein, Vastic wird nächste Saison nicht mehr Trainer der Austria sein. Wenn die Mehrheit der Fans und Spieler schon gegen einen ist, dann macht das ganze auf Dauer keinen Sinn. Wer die letzten 3 Spiele coacht ist im Endeffekt eh schon wurscht. Es gilt sowieso nur mehr sich irgendwie in den EC zu retten.

Wer ab nächster Saison Trainer sein wird werden wir, denke ich, noch früh genug erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist der präsident also doch noch aufgetaucht

klingt teilweise nach gefährlicher Drohung, aber ich hoffe trotzdem das wir es doch noch in die EL schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie befürchtet. Nächste woche rollen 3 köpfe. Parits, vastic und katzian

Wie darf man das interpretieren?

Und woher ist der Schwachsinn, das Foda heute beim Horr gesichtet wurde.... :scorer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei einer Sache können wir uns, denke ich, sicher sein, Vastic wird nächste Saison nicht mehr Trainer der Austria sein. Wenn die Mehrheit der Fans und Spieler schon gegen einen ist, dann macht das ganze auf Dauer keinen Sinn. Wer die letzten 3 Spiele coacht ist im Endeffekt eh schon wurscht. Es gilt sowieso nur mehr sich irgendwie in den EC zu retten.

Wer ab nächster Saison Trainer sein wird werden wir, denke ich, noch früh genug erfahren.

Sollte der Vorstand inklusive Parits Vereinschädigendes Verhalten an den Tag legen und die kommende Saison mit Vastic als Trainer starten,dann sieht mich die Austria so lange nimmer bis sie diesen Fehler ENDLICH korrigiert haben..diese Durchhalteparolen vom Oberproleten Katzian kann er sich in seinen Allerwertesten schieben.....habe sosehr auf ein "Zeichen" seitens der Vereinsführung gehofft....so aber kann es Donnerstag sehr ungemütlich werden in der Generali-Arena....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ok, IV ist ab 17.05. am abend geschichte. anders ist die aussendung nicht zu interpretieren.

augen zu und durch.

und würde bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

klingt teilweise nach gefährlicher Drohung, aber ich hoffe trotzdem das wir es doch noch in die EL schaffen werden.

wo lest du da bitte ein drohung raus? Das sind die selben scheiß durchhalte parolen die seit wochen zu lesen sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, ob die letzten 3 Spiele ein Vastic coacht oder ein anderer gecoacht hätte, ist egal. Hoffentlich schaffen wir noch den EC-Platz und man zieht am Ende Bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ok, IV ist ab 17.05. am abend geschichte. anders ist die aussendung nicht zu interpretieren.

augen zu und durch.

und würde bewahren.

Mir macht einfach die Möglichkeit Angst, dass Ivo die 3 restlichen Spiele gewinnt und dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie darf man das interpretieren?

Und woher ist der Schwachsinn, das Foda heute beim Horr gesichtet wurde.... :scorer:

wahrscheinlich hats der berti aufgebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag