grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Bei einer Sache können wir uns, denke ich, sicher sein, Vastic wird nächste Saison nicht mehr Trainer der Austria sein. Wenn die Mehrheit der Fans und Spieler schon gegen einen ist, dann macht das ganze auf Dauer keinen Sinn. Wer die letzten 3 Spiele coacht ist im Endeffekt eh schon wurscht. Es gilt sowieso nur mehr sich irgendwie in den EC zu retten. Wer ab nächster Saison Trainer sein wird werden wir, denke ich, noch früh genug erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 +++ News vom Aufsichtsrat +++ Einstimmiges Votum: Die Saison 11/12 wird in jedem Fall mit Trainer Ivica Vastic fertiggespielt. http://www.fk-austri...38701310d5ee089 ist der präsident also doch noch aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 ist der präsident also doch noch aufgetaucht klingt teilweise nach gefährlicher Drohung, aber ich hoffe trotzdem das wir es doch noch in die EL schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2012 Wie befürchtet. Nächste woche rollen 3 köpfe. Parits, vastic und katzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Wie befürchtet. Nächste woche rollen 3 köpfe. Parits, vastic und katzian Wie darf man das interpretieren? Und woher ist der Schwachsinn, das Foda heute beim Horr gesichtet wurde.... :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 Bei einer Sache können wir uns, denke ich, sicher sein, Vastic wird nächste Saison nicht mehr Trainer der Austria sein. Wenn die Mehrheit der Fans und Spieler schon gegen einen ist, dann macht das ganze auf Dauer keinen Sinn. Wer die letzten 3 Spiele coacht ist im Endeffekt eh schon wurscht. Es gilt sowieso nur mehr sich irgendwie in den EC zu retten. Wer ab nächster Saison Trainer sein wird werden wir, denke ich, noch früh genug erfahren. Sollte der Vorstand inklusive Parits Vereinschädigendes Verhalten an den Tag legen und die kommende Saison mit Vastic als Trainer starten,dann sieht mich die Austria so lange nimmer bis sie diesen Fehler ENDLICH korrigiert haben..diese Durchhalteparolen vom Oberproleten Katzian kann er sich in seinen Allerwertesten schieben.....habe sosehr auf ein "Zeichen" seitens der Vereinsführung gehofft....so aber kann es Donnerstag sehr ungemütlich werden in der Generali-Arena.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 herrlich. und es ist noch nicht mal das transferfenster. das wird heuer eine gaudi im sommer. schmecks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Mai 2012 ok, IV ist ab 17.05. am abend geschichte. anders ist die aussendung nicht zu interpretieren. augen zu und durch. und würde bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Mai 2012 3 verbleibende Spiele - 3x dieselbe Taktik - 3 Niederlagen. Ich sehe es kommen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Mai 2012 Wie befürchtet. Nächste woche rollen 3 köpfe. Parits, vastic und katzian Bledsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2012 klingt teilweise nach gefährlicher Drohung, aber ich hoffe trotzdem das wir es doch noch in die EL schaffen werden. wo lest du da bitte ein drohung raus? Das sind die selben scheiß durchhalte parolen die seit wochen zu lesen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Wie gesagt, ob die letzten 3 Spiele ein Vastic coacht oder ein anderer gecoacht hätte, ist egal. Hoffentlich schaffen wir noch den EC-Platz und man zieht am Ende Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 ok, IV ist ab 17.05. am abend geschichte. anders ist die aussendung nicht zu interpretieren. augen zu und durch. und würde bewahren. Mir macht einfach die Möglichkeit Angst, dass Ivo die 3 restlichen Spiele gewinnt und dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Wie darf man das interpretieren? Und woher ist der Schwachsinn, das Foda heute beim Horr gesichtet wurde.... :scorer: wahrscheinlich hats der berti aufgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 de hund saufen, olle miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts