Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was ich nun auch noch anmerken möchte...Vastic war als Fussballer einer der besten in unserer Liga und auch im Nationalteam,der Posten als Cheftrainer kam aber mM noch zu früh..besser wäre es gewesen ihn als Cotrainer zu holen,um ihm die Möglichkeit zu geben von einem erfahrenen Trainer zu lernen.

So aber kam man auf ihn zu und bot ihm den Ceheftrainerposten an..nona wird er ablehnen...klar sagt er ja.Nur wurde er damit ins kalte Wasser geschmissen,wurde er komplett verheizt und diese Episode war für seinen weiteren beruflichen Weg nicht wirklich förderlich.Mir tut er sogar ein wenig leid,denn man hat schon die letzten Spiele gesehen das er etwas verzweifelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wuerde es foda werxen sollte er gleich uebernehmen.

Wird es sich definitiv nicht spielen. Foda hat noch bis zum 31.5. einen Vertrag bei Sturm. Der ist 15 Jahre beim Verein, der wird nicht freiwillig um die Abfertigung umfallen. Und, dass die Austria für 3 Runden dies ausbezahlt wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist wohl welche barrieren fallen wenn vastic weg ist. Wenns wirklich so im argen liegt muss schmiedi ned mehr koennen sondern nur mit dem team besser koennen. Meine praeferierte loesung ist es aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wuerde es foda werxen sollte er gleich uebernehmen. Normalerweise machen das trainer nicht um einen schlechgen start zi vermeiden. Aber bei uns ist eh fast alles verloren. Wenn er nicht in die el kommt schoebens eh alle auf ivo wenn ers schafft hat er gleich einen riesenerfolg und startbonus

wäre geil. 36.runde in graz. finalspiel um platz 3. foda auf der bank der austria, kienast im sturm der austria und vastic in sturm-graz-adjustierung mitten unter brigitte, brigatta und co. auf der tribüne. herrlich.

und dritter wird dann die admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ja auf hujilu´s abo-platz.

das beantwortet die frage nicht ? was macht schmid besser als vastic ?

siehst du austria spiele? dann weißt du auch was er macht (der vastic)?

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das beantwortet die frage nicht ? was macht schmid besser als vastic ?

Wahrscheinlich schon allein die weit größere akzeptanz innerhalb der mannschaft könnte einiges mehr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in etwa so realistisch wie mourinho

oder wer wäre so ein leistbarer typ?

da ich nur ein einfacher fan bin kenne ich so eine person leider nicht, aber wünschen kann man sich alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

siehst du austria spiele? dann weißt du auch was er macht?

mach dich nicht lächerlich, bitte. warum schmid statt vastic ? wo liegen die vorteile bei schmid ?

wenn´s nur die akzeptanz bei der mannschaft ist, liegt´s ja dann doch nicht am vastic, sondern an den spielern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da ich nur ein einfacher fan bin kenne ich so eine person leider nicht, aber wünschen kann man sich alles ;)

ich kenne bielsa zu wenig - wie ist er so? seine erfolge brauchst mir nicht erklären, sondern was ihn als trainer ausmacht

mach dich nicht lächerlich, bitte. warum schmid statt vastic ? wo liegen die vorteile bei schmid ?

wenn´s nur die akzeptanz bei der mannschaft ist, liegt´s ja dann doch nicht am vastic, sondern an den spielern ?

kannst du bitte einmal einsehen und akzeptieren, dass VASTIC mit seinem system und aufstellungen gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum glaubst du hat er denn die akzeptanz bei den spielern verloren?

Weil er ein so tolles konzept spielen lässt?

Weil er die mannschaft so gut auf den gegner einstellen kann?

Weil er so gut mit der mannschaft kommuniziert?

Weil, auch für die spieler, seine aufstellungen immer top waren?

Weil seine spielanalysen nach dem match immer so treffend sind?

Weil er immer eine lösung für die anstehenden probleme parat hat?

....

Die liste kannst jetzt wahrscheinlich noch ziemlich lang so weiterführen, aber vielleicht sind da zumindest ein paar gründe für dich dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hmmm..ob sich heute noch etwas tut?Denke wenn tatsächlich eine Entscheidung gefallen wäre,würden sie dann nicht kurzfristig eine Pressekonferenz machen oder zumindest eine Presseaussendung?Denn was hätte es für einen Sinn damit erst morgen...1 Tag vor dem Spiel an die Öffentlichkeit zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Völlig uninteressant. Derzeit sind wir in der Scheißgasse, nicht unwesentlich verursacht durch den Trainer. Naheliegendste Lösung mMn der Co der schon an der Mannschaft dran ist übernimmt die 3 restl partien,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+++ News vom Aufsichtsrat +++ Einstimmiges Votum: Die Saison 11/12 wird in jedem Fall mit Trainer Ivica Vastic fertiggespielt.

=18403&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f7fe2abe7d8a435a938701310d5ee089"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18403&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f7fe2abe7d8a435a938701310d5ee089

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag