chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Trainer chili vor dem Derby gegen Spettacolo: Spetaccolo? Sind das die Tabellenletzten? Stimmt, da war doch was... Wir gehen nach diesem Saisonauftakt natürlich umso motivierter ins Derby, die ersten Punkte müssen her, auch wenn es "auswärts" ist! Der Gästesektor wird voll sein, und uns in diesem Spiel unterstützen! Im Sturm rückt Floccari in die Startformation, ich hoffe er findet gut ins Team und kann zeigen was er drauf hat. Die Verteidigung musste ich komplett wechseln. Einerseits ist Benatia nach der Sperre wieder dabei, andererseits bekommt Gamberini nach dem verschuldeten Elfmeter letztes Spiel eine Nachdenkpause. Pisano hat gut trainiert, er komplettiert mit Manfredini die Abwehr. Das Mittelfeld bleibt unverändert, einzig auf der Bank gibt es hier Änderungen: Emanuelson brennt auf einen Einsatz und wird wohl später kommen, und auch Biondini kann uns helfen wenn es im MF nicht so läuft wie es sollte. Pepe kann nach der nicht so starken letzten Runde hoffentlich wieder mit einer Leistungssteigerung aufzeigen, ebenso Cambiasso. Der Kapitän hat mir aber schon zugesichert dass er sich steigern wird, und im Training die Mannschaft schon ordentlich heiß gemacht aufs Derby! Bei den Gegner stehen uns im Sturm Hernandez, Totti und Pato gegenüber. Nur Hernandez konnte bisher ein Tor erzielen, unsere Abwehr wird ihr bestes geben damit die Erfolgsquote dieser Stürmer nicht steigt. Auch unser Sturm hat sich noch nicht warm geschossen, das sollte gegen Dias, Silva und Dossena aber möglich sein. 5 Gegentore haben sie sich in dieser Saison eingefangen, scheinen also alles andere als sicher zu sein. Trotzdem hat Trainer MILANISTA nichts an der Verteidigung verändert. Auch das Mittelfeld klingt nicht sehr überzeugend, Leistungsträger wie Montolivo und Nainggolan sitzen nur auf der Bank. Wir sind gespannt wie sich dieses rotschwarze Team präsentiert, meine Jungs sind jedenfalls darauf angewiesen zu zeigen wer die Nr. 1 in Mailand ist und die Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen! Wenn Trainer MILANISTA nach diesem Klassiker ein paar Bierchen braucht (und glauben sie mir, das wird er), ist er herzlich eingeladen diese mit mir zu konsumieren und das Spiel zu analysieren. Vermutlich wird sich auch axl_ dazugesellen, könnte also eine nette Runde werden Dieser kommt hoffentlich in Feier-Laune vom Spiel gegen die punktelosen Weigelsdorfer! Forza Nerazzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2011 Oh yeah! Campagnaro nicht im Kader von Napoli für morgen, damit rutscht Ranocchia in die Startelf von Rossoblu Baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Auswärtsspiel in Weigelsdorf wie immer ein sehr schweres Spiel, folgende 18 Herrschaften sollen aber für die ersten schwarzgelben Punkte sorgen: http://img695.imageshack.us/img695/7572/62812330.png und im Mailänder Derby wird natürlich wie immer zur schwarz-blauen Seite gehalten Bevors zu Missverständnissen kommt: Ich hab gerade gesehen, dass ich Candrevas Nummer in der Grafik nicht aktualisiert habe. Es zählen natürlich immer nur die Namen rechts, also Mazzarani auf der Bank. bearbeitet 21. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2011 SPETTACOLO ROSSONERO (0) 0-0 (0) Nerazzurro Raggamuffins Spettacolo(+3): Agazzi Dias Silva Dossena Conti Lazzarri D'Agostino Ramirez Hernandez Totti Pato Bank: Tzorvas Natali Zambrotta Nainggolan Montolivo Migliaccio Di Vaio Raggamuffins: Julio Cesar 4 Benatia Manfredini Pisano Cambiasso 8 Hamsik Pepe Mesto Lavezzi Pazzini 4 Floccari Bank: Gamberini Cesar Biondini Emanuelson Pandev Corvia Das kann ja was werden, guter Einstand... Das Tor von Cambiasso bringt mir schonmal gar nix, gleicht nur die anderen Noten ein kleines bisschen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. September 2011 Oh yeah! Campagnaro nicht im Kader von Napoli für morgen, damit rutscht Ranocchia in die Startelf von Rossoblu Baden dreck, habs auch heute morgen gesehen. schaut also ganz schlecht für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2011 Ranocchia mit Note 1,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. September 2011 Ranocchia mit Note 1,0. :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. September 2011 Jetzt spielt auch noch Moretti statt Antonelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2011 Läuft gut bisher: Denis Zahavi Klose Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2011 Sieht sehr gut aus. Rossoblu sicher mit 0 Toren, ich mit einem traumhaften Palacio, sonst leider auch sehr wenig von meinen Jungs. Wenn Angel und Borriello/Borini morgen nix blödes passiert, dann ist das der Heimsieg für Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2011 Wenn alles mit rechten Dingen abläuft und Totti morgen nicht noch einen Elfer verschießt oder ähnliches, dann sollte das ein ungefährdeter Sieg werden. Aber bei Totti weiß man ja nie! Springfield bis dato wohl mit einer perfekten Bilanz! Generell die beiden Juventini sehr stark unterwegs bis dato... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Läuft gut bisher: Denis Zahavi Klose Mutu da bleibt mir nicht viel mehr übrig als mich zu verbeugen, die gelbe tormaschiene läuft wie geschmiert. guter kader bearbeitet 22. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. September 2011 So, ich bins kurz drübergeflogen, ich komme auf ca. 60,0 bis 61,0, also kein Tor. Etwas Pech, durch zwei Pfostentreffer von Seedorf und Pinzi. Ich kann nur noch auf ein 0:0 hoffe, doch dann müsste einer von De Rossi, Kjaer oder Lobont rot sehen, mal schauen. Der Aufsteiger hätte sich einen Sieg verdient, doch wir werden sehen, ob sie diszipliniert sind als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. September 2011 guter kader Überrascht's dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. September 2011 So wie es aussieht, sollte auch ich endlich meinen ersten Sieg feiern können. Hernanes 1x Cerci 1x Jovetic 2x Sollte reichen. Endlich expoldiert mein Starstürmer. Cisse hätte mit etwas mehr Glück eigentlich auch 2x treffen können. Tja, und Tom kann auch ich nur gratulieren. Wobei beim Mutu Treffer wieder mal die Abseitsfalle von Lazio so gut funktionierte, wie zeitweise meine Verdauung.... Aber Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts