skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 bis jetzt ist auf nord+süd noch alles frei Was redest du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 Was redest du und was facepalmst du?!!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2011 Könnts ihr eigentlich auch noch was anderes, als über die Zuschauerzahlen zu sudern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 Könnts ihr eigentlich auch noch was anderes, als über die Zuschauerzahlen zu sudern?? welch' ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2011 welch' ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 Könnts ihr eigentlich auch noch was anderes, als über die Zuschauerzahlen zu sudern?? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2011 Na also, jetzt sollt sich jeder für die beiden Spiele ein Ticket kaufen damit man ja nichts verpasst bzw. wie es Fortuna so wollte, ist am 29.9. das EL-Spiel in Malmö ich nehme mal an die selbstbeweihräucherungschoreo wir bestimmt nicht abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 bis jetzt ist auf nord+süd noch alles frei du lügst, denn ich habe meine karte schon auf nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 du lügst, denn ich habe meine karte schon auf nord. wahrscheinlich stehst bei der austria auf der ignore-list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 wahrscheinlich stehst bei der austria auf der ignore-list stimmt, das habe ich vergessen. wurscht, dann geh ich übers pub rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 stimmt, das habe ich vergessen. wurscht, dann geh ich übers pub rein frag nach bei joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2011 ich nehme mal an die selbstbeweihräucherungschoreo wir bestimmt nicht abgesagt. Man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 Man kanns auch übertreiben internet-clown hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViktoriaParrer Anfänger Geschrieben 19. September 2011 Warum findet das Spiel überhaupt am Samstag statt.. müssen nicht zwischen EL-Spiel und BL-Spiel zwei Tage frei sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Warum findet das Spiel überhaupt am Samstag statt.. müssen nicht zwischen EL-Spiel und BL-Spiel zwei Tage frei sein???? diese woche ist kein ec, sonder öfb cup am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts