Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. September 2011 So... Also guillem schlechter als schreiner sicher nicht... Guillem war heute einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2011 Hadzic ist mir heute eher negativ aufgefallen, das Spiel scheint am Platz wohl anders rüberzukommen als im TV Beichler schwach, Ziegl bemüht, Guillem ebenfalls mit viel Engagement. Gebauer stark, Reifi in Normalform, Lexa eher abgemeldet. Das meine ersten Gedanken zum Match heut, Neustadt hatte sich einen Punkt verdient weil sie 90 Minuten lang gelaufen sind und gekämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2011 guillem hat vor allem in der anfangsphase links vorne oft gute bälle herausgeholt, nur war dann halt niemand in der mitte, den er bedienen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2011 da passt was nicht KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2011 da passt was nicht KLICK stimmt, rbs vorne kann gar nicht sein und 19:12 gehört uns und nicht der admira (ich weiß, was du gemeint hast :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 Lexa in der Elf des Tages - da haben´s aber unseren Topanalysten net gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. September 2011 hier noch der laola1 statistik check: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/9/statcheck-runde-9/page/7653-32-48-48-.html die niedrige fehlpassquote überrascht mich. die miesen zweikampfwerte bei manchen spielern decken sich hingegen genau mit meinen eindrücken. und jetzt schwamm drüber und am sonntag gegen sturm drei punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts