veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) was ich auch nicht verstehe, ist das standing von Ortlechner(beim Daxi). Rogulj hat ja durchaus schwächen, nur hat die der Orti beim besten willen ja auch. bei kopfbällen, im zweikampf hat Rogulj klare vorteile, taktisch hätte ich nicht die großen probleme gesehen. beim herausspielen hat Ortlechner vorteile, darauf muss man sich eben einstellen. ach, das ist die entscheidung von super-daxi. er ist das wissen in person, du nur ein ahnungsloser internetheld (so wie ruttensteiner dannyo und blumi indirekt beschimpfte). alles nur einbildung, ortlechner ist um welten besser als rogulj bearbeitet 19. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2011 sry aber gg MaBurg gibts kein "was soll man daxi vorwerfem - wir haben gewonnen" oida gg die haeuslmannschaft muss jede truppe auch ohnr trainer gewinnen koennen. wenn man sich ansieht WIE wir gewonnen haben kommt einem wieder das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 Genau im Eck und recht flott, dazu steht er ja bei der Distanz nona nicht auf der Linie und so ein Tor is breit auch noch, den hätt auch der Kahn wahrscheinlich nimma gefischt. Der Meinung bin ich auch aber mache Leute sind ja die besten,aber schlimm das die dann nicht bei unserer Austria spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2011 Meine Meinung nach mehreren Sky-Wiederholungen: 1:1 unhaltbar für PG, über 100 km/h, genau in der Ecke, Sichtbehinderung. Gorgon-Stanglpass einfach zu ungenau, da kann Linz wohl auch nichts mehr machen, sah man in der WDH von der Seite gut. ach, das ist die entscheidung von super-daxi. er ist das wissen in person, du nur ein ahnungsloser internetheld (so wie ruttensteiner dannyo und blumi indirekt beschimpfte). alles nur einbildung, ortlechner ist um welten besser als rogulj WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Im Sky habens gesagt wenn da Jun Fit gewesen wer, wer der Tadic gar nicht auf da Bank gewesen...!! Also muss sagen auch wenn Bürger denn Ball in da 8 Minute machen muss, aber ich hät denn sehr gerne bei da Austria... bearbeitet 19. September 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 Im Sky habens gesagt wenn da Jun Fit gewesen wer, wer der Tadic gar nicht auf da Bank gewesen...!! Also muss sagen auch wenn Bürgen denn Ball in da 8 Minute machen muss aber ich hät denn sehr gerne bei da Austria... what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 what? dann Lese bitte gescheit wennst es nicht verstehst..!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) WTF? ? das soll heißen, dass daxi eben nicht die wissenheit in person ist... what? www.washatskudlgesagt.at sagt, dass wenn jun fit wäre, tadic nicht mal auf der bank platz genommen hätte und bürger den ball in der achten minute eigentlich reinmachen hätte müssen. bearbeitet 19. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 ? das soll heißen, dass daxi eben nicht die wissenheit in person ist... www.washatskudlgesagt.at sagt, dass wenn jun fit wäre, tadic nicht mal auf der bank platz genommen hätte und bürger den ball in der achten minute eigentlich reinmachen hätte müssen. danke find ich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 dann Lese bitte gescheit wennst es nicht verstehst..!!! DANKE auch nach dem editieren noch 5 fehler aber ich weiß....ich darf sie gerne ausbessern (wie auch immer) www.washatskudlgesagt.at sagt, dass wenn jun fit wäre, tadic nicht mal auf der bank platz genommen hätte und bürger den ball in der achten minute eigentlich reinmachen hätte müssen. oh, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. September 2011 oida gg die haeuslmannschaft muss jede truppe auch ohnr trainer gewinnen koennen. Salzburg, rapid und sturm haben es vorgezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Salzburg, rapid und sturm haben es vorgezeigt.. this bearbeitet 19. September 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. September 2011 sry aber gg MaBurg gibts kein "was soll man daxi vorwerfem - wir haben gewonnen" oida gg die haeuslmannschaft muss jede truppe auch ohnr trainer gewinnen koennen. wenn man sich ansieht WIE wir gewonnen haben kommt einem wieder das kotzen hat man ja bei sturm, dosen und scr gesehen, dass da jede truppe gewinnen muss. habe das spiel nicht gesehen aber bis auf einmal, (0:2) haben wir seit deren aufstiege dort eigentlich NIE souverän gewonnen, oft genug auf die go bekommen. moral, einstellung und motivation dürften passen, die spielerischen baustellen bleiben offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 Im Sky habens gesagt wenn da Jun Fit gewesen wer, wer der Tadic gar nicht auf da Bank gewesen...!! Also muss sagen auch wenn Bürger denn Ball in da 8 Minute machen muss, aber ich hät denn sehr gerne bei da Austria... sag mal, so ganz OT, wärst du vielleicht bereit den Konjuktiv in dein Repertoire mitaufzunehmen. wär echt leiwand von dir und deine posts wären auch lesbarer. viele wären sicher dankbar dafür, wüsste nicht wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 ? das soll heißen, dass daxi eben nicht die wissenheit in person ist... www.washatskudlgesagt.at sagt, dass wenn jun fit wäre, tadic nicht mal auf der bank platz genommen hätte und bürger den ball in der achten minute eigentlich reinmachen hätte müssen. zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts