Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) gratuliere dir zu dem guten und wertvollen posting Tust fast so als wärs sein erster guter Beitrag gewesen. Der Alfi schreibt fast täglich gute Sachen, er erkennt sie halt im Gegensatz zu mir erst immer nach den Spielen und ich schon davor Barazite als Solospitze verlang ich schon seit er bei uns spielt. Keine Ahnung wieso dieser Barazite um Gottes Willen nicht die Fähigkeiten von Okotie haben soll, wenn er doch im Prinzip sogar die technisch bessere Kopie von Okotie darstellt, nur mit weniger Kopfballstärke. Dass Tadic sehrwohl ein "Konterstürmer" ist, hat man heute anscheinend auch gesehen bearbeitet 18. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Ortlechner ist lustig und nett, aber kein Stammspieler. genau so sieht es jeder, außer der karli. sogar momo hat das schon eingesehen! orti war wirklich grundsolide, aber seit xx monaten eine ständige gefahr. keine sau weiß, was den daxi geritten hat, dass rogulj einfach ignoriert wird. sollte er wirklich nicht besser als orti sein, was ich nicht glaube, stellt sich die frage wozu man ihn geholt hat. kaja kommt sich bestimmt schon verarscht vor :aaarrrggghhh: er erkennt sie halt im Gegensatz zu mir erst immer nach den Spielen und noch schon davon bin ich der einzige der das nicht versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Ach und war P. Grünwald wirklich so tadellos? Der Schuss aus 32-35 Metern von Seidl sieht schon haltbar aus... Übrigens positiv muss man erwähnen wie unsere Tore gefallen sind: 3 Distanzschüsse (alle außerhalb oder genau am 16er) + 1 Kontertor.. bin ich der einzige der das nicht versteht davor* sorry, vertippt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Der Schuss aus 32-35 35-40 Metern von Seidl sieht schon haltbar aus... muss jeder torwart von der unterliga aufwärts halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Dass Grünwald (im Beitrag von Alfi angesprochen) denn Ball gern schnell abspielen würde, hab ich damals bei seiner Verpflichtung schon zu den positiven Fähigkeiten gezählt. Leider ist unser Grundkonzept darauf überhaupt nicht ausgerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 davor* sorry, vertippt.. also dann "nach den Spielen und noch schon davor"? tut mir leid, ich verstehe es noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. September 2011 bin ich der einzige der das nicht versteht Kann's dir gerne entschlüsseln ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Kann's dir gerne entschlüsseln ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2011 Ach und war P. Grünwald wirklich so tadellos? Der Schuss aus 32-35 Metern von Seidl sieht schon haltbar aus... Genau im Eck und recht flott, dazu steht er ja bei der Distanz nona nicht auf der Linie und so ein Tor is breit auch noch, den hätt auch der Kahn wahrscheinlich nimma gefischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2011 Ach und war P. Grünwald wirklich so tadellos? Der Schuss aus 32-35 Metern von Seidl sieht schon haltbar aus... not.sure.if.serious.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Genau im Eck und recht flott, dazu steht er ja bei der Distanz nona nicht auf der Linie und so ein Tor is breit auch noch, den hätt auch der Kahn wahrscheinlich nimma gefischt. Joint ist da anderer Meinung und ich eigentlich auch. Aber ich bin ja auch ein Lindner-Befürworter und daher nicht ganz Objektiv was Grün(sic!)wald betrifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Genau im Eck und recht flott, dazu steht er ja bei der Distanz nona nicht auf der Linie und so ein Tor is breit auch noch, den hätt auch der Kahn wahrscheinlich nimma gefischt. entschuldige, aber kahn hätte dem schützen den vogel gezeigt bevor er den ball mit der ferse volley übernommen hätte bearbeitet 18. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) also dann "nach den Spielen und noch schon davor"? tut mir leid, ich verstehe es noch immer nicht :aetschbaetsch: So jetzt passts aber bearbeitet 18. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 gluecklicher sieg, 4:2 taeuscht nicht ueber die baustelle auf der Bank hinweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2011 entschuldige, aber kahn hätte dem schützen den vogel gezeigt bevor er den ball mit der ferse volley übernommen hätte Also, so ists jetzt auch wieder ned Aber so einen Ball darf man schon mal halten. Ansonsten hat PG heut wieder mal einen sehr sicheren Eindruck hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts