forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2011 bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2011 Jaaaaaaaaaaaawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 hat no wer an stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Jawohl 1:0 und jetzt BITTE nicht hinten reinstellen und abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 puh Stange dachte ich auch zuerst. ball sprang raus aus dem 16er, weil er die hintertorstange traf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. September 2011 und wieder ein idealer spielverlauf. Ob wirs zum 4. mal hintereinander schaffen das zu verscheissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2011 alle streams abgekackt, Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2011 so und jetzt mind. 2-3 gänge zurückschalten und auf abwarten spielen bitte alle streams abgekackt, Shit meine güte, kaufts euch doch eeeendlich mal alle sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2011 Viola FM ist auch Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 "die leute wollen wissen" wird auf der haupttribüne angestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2011 so und jetzt mind. 2-3 gänge zurückschalten und auf abwarten spielen bitte meine güte, kaufts euch doch eeeendlich mal alle sky Nein,weil ich geh immer ins Stadion habs aber heute nicht geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 zweites foul von ortlechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2011 orti schon mit dem 2. orti-foul geht mir schon am oasch - das schaut bei ihm immer GLEICH aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 meine güte, kaufts euch doch eeeendlich mal alle sky scheiß UPC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2011 Viola FM ist auch Ok ja, gibts das? Seit wann wieder? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts