horn - wsk


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sehr, sehr schade, dass sich im Endeffekt kein Sieg ausging.

Aber auch das X-erl ist absolut fein.

Bin mit dem obersympathischen Sportklub sehr zufrieden in dieser Saison.

Vielleicht kann man sich weiterhin vorne ein bisserl festkrallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hab ich gehoert? Der Ausgleich zum 2:2 von Horn war ein Eigentor von uns????? Sonst haetten wir die geschlagen??????

ja, war ein eigentor. insgesamt war der ausgleich verdient, die horner hätten schon in hz 1 alles klar machen können. der zeitpunkt, 96. min, war natürlich sehr unglücklich. warum der schiri das 3:1 nicht gibt, wird wohl ein ewiges rätsl bleiben. schiri war überhaupt ein dodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.... sowas ist bitter.... egal ob die Horner den Ausgleich verdient haben oder nicht, wie oft haetten wir schon was "verdient"...? 3 wichtige Punkte waeren's gewesen. Aber wie heisst es so schoen: ueber verschuettete Milch pflegt man nicht zu weinen.

@Schiri: ich bin langsam der Ansicht, dass die Qualitaet der Schiris immer schlechter wird. Egal ob ich Spiele in der RLO oder in der 1. Klasse NOE anschaue, was da gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wird, dass ist in den letzten Jahren echt sagenhaft! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kann man nach dem Unentschieden in Horn sagen, dass man nun wirklich im Aufstiegskampf mitmischen wird/will?

na selbst wenn, ich geh nicht davon aus dass man aufsteigen wird bzw. überhaupt aufsteigen will, selbst wenn wir meister werden sollten.

zuerst einmal gehört eine wiedervereinigung der beiden vereine und eine endgültige finanzielle konsolidierung her bevor man über ungelegte eier spekulieren kann.

btw.: es werden wohl eher unsere frauen vor den männern in der zweithöchsten spielklasse zu finden sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.