Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 das wird sich schon wieder alles entwickeln und das geht nicht von heut auf morgen. sicher ist das verhältnis fans und mannschaft etwas angespannt, wäre ja eigenartig wenn es nicht so wäre. ich hätt es auch seltsam gefunden, wenn die mannschaft sich nach dem match großartig verabschiedet hätte, durch den erfolg wird sich das aber rasch ändern. man merkt einfach die große anspannung. der fan auf der tribüne ist wegen den vorigen schlechten leistungen angespisst und manche machen das auch bemerkbar, die spieler werden sich auch einiges anders vorgstellt haben. in der jetzigen situation bringt es aber mmn nichts, wenn man die mannschaft weiter verunsichert und gleich deppat reinschreit oder zum pfeifen beginnt, jetzt will ich endlich mal 90 minuten support für rapid sehen. nur so kann man das verhältnis schritt für schritt wieder verbessern. da bin ich zu 100% deiner meinung. durch bessere leistungen und durch 100% unterstützung der eigenen mannschaft ist ein weg zurück möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) nein du willst es nicht verstehen. es ist völlig egal ob der protest erforderlich war. tatsache ist dass er der mannschaft geschadet hat, das kann man nicht wegleugnen.spezielle fans haben das in kauf genommen und müssen sich jetzt eben auch vorhalten lassen, dass sie auf die mannschaft geschissen haben um "eventuelle verbesserungen für die aktive szene" zu erzwingen/erpressen. nona merkt sich das die mannschaft und wenn die sich nun nicht verabschiedet, dann ist das nur normal, denn warum sollte man sich von jemanden verabschieden, der bereits bewiesen hat, dass ihm die mannschaft nichts wert ist und der am rücken der mannschaft politik macht? Genau! Dem Block West sind Rapid und die Mannschaft völlig egal. da bin ich zu 100% deiner meinung. durch bessere leistungen und durch 100% unterstützung der eigenen mannschaft ist ein weg zurück möglich. Dennoch wird man nach wie vor zu UWS und den vergangenen Protest-Aktionen stehen. bearbeitet 19. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Dennoch wird man nach wie vor zu UWS und den vergangenen Aktionen stehen. das ist mir völlig wurscht, keine ahnung was du mir sagen willst. Dem Block West sind Rapid und die Mannschaft völlig egal. taten sprechen mehr als worte und ihr (also die speziellen fans) habts auf die mannschaft geschissen. das war sozusagen der kollateralschaden den ihr in kauf genommen habt. bearbeitet 19. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) taten sprechen mehr als worte und ihr (also die speziellen fans) habts auf die mannschaft geschissen. das war sozusagen der kollateralschaden den ihr in kauf genommen habt. Der Protest war notwendig und die Vorteile überwiegen wesentlich mehr als die Nachteile. Drauf geschissen? Wir haben lediglich von unserem Recht zu schweigen Gebrauch gemacht. Ganz einfach! Wenn jemand aufgrund diverser Ereignisse, nicht in Stimmung ist, zu supporten, kann jeder von diesem Recht Gebrauch machen und dies tun. Keiner ist gezwungen im Stadion immer zu supporten. Und es war noch immer die Mannschaft, die eine katastrophale Leistung in einigen Spielen dargeboten hat und nicht wir. bearbeitet 19. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. September 2011 Dass der Platzsturm vom 22.5. ein Fehler war - Da sind sich denke ich sowieso fast alle im Block West einig. So what?! Der Supportboykott aufgrund der absolut unverhältnismäßigen Maßnahmen ist eine andere Geschichte. Hinter dem stehe ich zu 100% Und wenn die Mannschaft nicht kapiert, dass sich der Boykott nicht gegen sie gerichtet hat, sondern gegen Teile des Maßnahmenkatalogs und die ungerechte Behandlung von Seiten des Vereins, der Polizei, usw. - Pech gehabt! Sollen sie sich bei Edlinger & Co. dafür bedanken. Denn hätten diese von Vornherein nach den Aktionen am 22. Mai richtig reagiert (einige Aussagen nicht getätigt und keinen populistischen, völlig unnötigen "Katalog der Ehrlichkeit" vorschnell ausgearbeitet), wäre es vermutlich nicht so weit gekommen. Was mich interessieren würde: "Hat irgendwer von den UWS-Leuten, wo ja sicher einige darunter sind, die einen besseren Draht zu dem ein oder anderen der Mannschaft haben, irgendwann mal versucht es den Spielern von Face to Face klarzumachen, um was es ihnen denn GENAU geht !? Ich denk' mir, wenn das der Fall gewesen wäre, hätten sich eventuell sogar einige, oder alle Spieler solidarisch mit UWS erklärt, aber so wie das nach aussen hin alles abgelaufen ist, war das ein reiner Mannschafts/Stimmungsboykott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Der Protest war notwendig und die Vorteile überwiegen wesentlich mehr als die Nachteile. Drauf geschissen? Wir haben lediglich von unserem Recht zu schweigen Gebrauch gemacht. Ganz einfach! Wenn jemand aufgrund diverser Ereignisse, nicht in Stimmung ist, zu supporten, kann jeder von diesem Recht Gebrauch machen und dies tun. Keiner ist gezwungen im Stadion immer zu supporten. Und es war noch immer die Mannschaft, die eine katastrophale Leistung in einigen Spielen dargeboten hat und nicht wir. du kannst es drehen und wenden wie du willst. wie egsagt taten sprechen mehr als worte und die speziellen fans haben taten sprechen lassen und die haben der mannschaft nicht geholfen sondern ihr geschadet. aus der sicht der speziellen fans mag das positive das negative überwiegen. ds negative ist der von mir angesprochene kollateralschaden. so einfach ist das. deine ganzen erklärungen brauchst mir nicht zum 1000. mal runterbeten, mir ist das wurscht. mich interessiert das auch nicht. erzähl das deinen speziellen fanfreunden. Was mich interessieren würde: "Hat irgendwer von den UWS-Leuten, wo ja sicher einige darunter sind, die einen besseren Draht zu dem ein oder anderen der Mannschaft haben, irgendwann mal versucht es den Spielern von Face to Face klarzumachen, um was es ihnen denn GENAU geht !? Ich denk' mir, wenn das der Fall gewesen wäre, hätten sich eventuell sogar einige, oder alle Spieler solidarisch mit UWS erklärt, aber so wie das nach aussen hin alles abgelaufen ist, war das ein reiner Mannschafts/Stimmungsboykott. heikkinen hätt sicher die UWS unterstützt. eventuell hätt er auch noch die andere schulter hingehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich denk' mir, wenn das der Fall gewesen wäre, hätten sich eventuell sogar einige, oder alle Spieler solidarisch mit UWS erklärt, aber so wie das nach aussen hin alles abgelaufen ist, war das ein reiner Mannschafts/Stimmungsboykott. Man hat X Stellungnahmen ausgesendet, Flyer verteilt, etc. wo oben gestanden ist, wofür UWS steht. Kannst du mir eine einzige Stellungnahme zitieren, wo man behauptet, der Boykott passiere aufgrund der Mannschaft bzw. deren Leistung? Eine derartige Aussage hat es nie gegeben und ist einfach nur falsch. Ich denke, man hat oft genug klargestellt, worum es bei UWS ging. bearbeitet 19. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 heikkinen hätt sicher die UWS unterstützt. eventuell hätt er auch noch die andere schulter hingehalten... Wär aber seitens UWS einen nette Geste gewesen, ihn nach den brutalen Platzsturmattacken im Krankenhaus zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Was mich interessieren würde: "Hat irgendwer von den UWS-Leuten, wo ja sicher einige darunter sind, die einen besseren Draht zu dem ein oder anderen der Mannschaft haben, irgendwann mal versucht es den Spielern von Face to Face klarzumachen, um was es ihnen denn GENAU geht !? Dafür werden sie keine Zeit gehabt haben! @UWS Jünger AV: Ihr dürft Plätze stürmen, ACAB schreien, Busse überfallen, auf Rapid scheissen und den Verein mit überzogenen und unverhältnismässigen Forderungen belästigen, aber andere die einen Pfiff loslassen, sind das ultimative Böse und irgendwelche Gloryhunter und niemals Rapid Fans? Weinerlicher Mädchenhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. September 2011 Was mich interessieren würde: "Hat irgendwer von den UWS-Leuten, wo ja sicher einige darunter sind, die einen besseren Draht zu dem ein oder anderen der Mannschaft haben, irgendwann mal versucht es den Spielern von Face to Face klarzumachen, um was es ihnen denn GENAU geht !? ich weiß, dass einige einen guten draht zu spielern haben (hofmann zb). da wirds bestimmt auch das ein oder andere gespräch gegeben haben bzw. die spieler können die ereignisse ja auch so verfolgen. (internet zb). die haben genau gewusst um was es da geht. Ich denk' mir, wenn das der Fall gewesen wäre, hätten sich eventuell sogar einige, oder alle Spieler solidarisch mit UWS erklärt, aber so wie das nach aussen hin alles abgelaufen ist, war das ein reiner Mannschafts/Stimmungsboykott. wie stellst du dir das genau vor? solidarisiert sich ein spieler öffentlich zu UWS, dann stellt er sich gegen seinen arbeitsgeber der ihn am monatsanfang seine kohle überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) du kannst es drehen und wenden wie du willst. wie egsagt taten sprechen mehr als worte und die speziellen fans haben taten sprechen lassen und die haben der mannschaft nicht geholfen sondern ihr geschadet. aus der sicht der speziellen fans mag das positive das negative überwiegen. ds negative ist der von mir angesprochene kollateralschaden. so einfach ist das. deine ganzen erklärungen brauchst mir nicht zum 1000. mal runterbeten, mir ist das wurscht. mich interessiert das auch nicht. erzähl das deinen speziellen fanfreunden. heikkinen hätt sicher die UWS unterstützt. eventuell hätt er auch noch die andere schulter hingehalten... Du vermischt da aber schon den einen, oder zwei der Platzstürmer mit einer erst danach inss Leben gerufenen, ja was eigentlich, Organisation ? @Anti_Violett: Es wurde aber schon auch über die wenig erreichten Titeln, mit "komischer" Jahresangabe gesudert/geschrieben. Also ging es sehr wohl AUCH gegen die Mannschaft, wer steht den Runde für Runde am Rasen ? bearbeitet 19. September 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2011 irgendwie schade, dass der thread komplett verkommt .. aber jetzt wo es eh schon zu spät ist: wieso habe ich eigentlich noch nie von jemanden der pro UWS ist auch nur irgendeinen hauch von kritik / selbstkritik vernommen? die mannschaft is oasch und schlecht, rapid ist böse und gemein, aber UWS scheint ja bislang alles richtig und fehlerlos gemacht zu haben. die paar hansln die böller geworfen haben haben sowieso nix mit UWS zu tun, und sonst hat man sich ideal verhalten .. naja. gerade sowas stößt bei mir extrem ungut auf; wer noch weniger selbstkritik als ernesto übt (hehe, kleiner seitenhieb), der ist mir von vorn herein mal nicht ganz koscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 wer steht den Runde für Runde am Rasen ? Ginge es nach UWS, dann sie selber. Oder irgendwelche bladen Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 @UWS Jünger AV: Ihr dürft Plätze stürmen, ACAB schreien, Busse überfallen, auf Rapid scheissen und den Verein mit überzogenen und unverhältnismässigen Forderungen belästigen, aber andere die einen Pfiff loslassen, sind das ultimative Böse und irgendwelche Gloryhunter und niemals Rapid Fans? Weinerlicher Mädchenhaufen! Und ihr beschwert euch WOCHENLANG über den Protest, dass die Mannschaft nicht supportet wird und und und, aber selber fangt ihr nach 6 Minuten bei 0:0 daheim an, die eigene Mannschaft auszupfeiffen und dann als bei einer sicheren 3:1-Führung mal für kurze Zeit nicht viel nach vorne ging, wieder lautstarke Pfiffe. Das ist natürlich eine grandiose Unterstützung und hilft der Mannschaft sehr viel weiter. Gratulation! Aber Hauptsache den Block West bei jeder Gelegenheit schimpfen und niedermachen. Das is super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) wer noch weniger selbstkritik als ernesto übt (hehe, kleiner seitenhieb), der ist mir von vorn herein mal nicht ganz koscher. sehe ich auch so... haha Und ihr beschwert euch WOCHENLANG über den Protest, dass die Mannschaft nicht supportet wird und und und, aber selber fangt ihr nach 6 Minuten bei 0:0 daheim an, die eigene Mannschaft auszupfeiffen und dann als bei einer sicheren 3:1-Führung mal für kurze Zeit nicht viel nach vorne ging, wieder lautstarke Pfiffe. Das ist natürlich eine grandiose Unterstützung und hilft der Mannschaft sehr viel weiter. Gratulation! Aber Hauptsache den Block West bei jeder Gelegenheit schimpfen und niedermachen. Das is super ... entschuldige, wir sind keine VEREINTE FANSZENE, also steck dir deine vorwürfe an den hut oder richte sich an diejenigen die gepfiffen haben. um eins klar zu stellen: die pfiffe sind absolut fehl am platz gewesen bearbeitet 19. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts