Recommended Posts

ASB-Legende

hat die mannschaft absichtlich schlecht gespielt? ich dachte immer dass der support der mannschaft helfen soll, das war nicht so und drum spielen die - nona - für sich und den auftraggeber. so einfach ist das.

Gut wenn es so ist, dann baucht der Schöttel aber uach nicht hgerumraunzen, dass er mehr Unterstützung will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ich kann die mannschaft total verstehen, warum sollte sie sich verabschieden? die spielen für sich, in den letzten wochen ist denen das durchaus bewusst geworden.

viel habens ja die letzten wochen nicht zusammengebracht. Aber wahrscheinlich sind auch da die fans schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir jetzt so eine Stimmung haben, daran ist aber unter anderen ein großer teil der Mannschaft Mitschuld. Wir könnten auch genug Gründe haben um angefressen zu sein. Einige spiele in letzter Zeit waren schon watschen genug.

Ja schon, aber ich persönlich für mich , hab´s immer so gehalten, dass man zwar enttäuscht, wütend, sauer was weiß ich was sein darf nach solchen Spielen, aber man dennoch hinter "Rapid" zu stehen hat, egal was wie und wo kommt, der Support ist eben für mich ein "Zeichen" gewesen von hinter "Rapid" stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, jetzt erklär mir mal wie ich die Mannschaft zb im Stich gelassen habe.

Keiner verlangt eine Welle vor den Tribünen, aber kurz hinzugehen zu klatschen und wieder zu gehen könnten sie schon, schliesslich kamen gestern 14800 Leute wegen Ihnen und ein Grossteil von denen hat sich auch vorblidhaft verhalten.

Also ganz so ist es auch wieder nicht!

bezahlt werden die spieler vom verein, dem sind sie verbunden. das schöne zusammenspiel zwischen fans und spieler ist schlicht und ergreifend zerstört. genausowenig wie zb bei acab diffenziert wird, genauso wenig diffenzieren nun die spieler. ist ihr mehr als gutes recht, auch mal zu zeigen, dass ihnen das nicht wurscht ist, was in den letzten monaten geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

hat die mannschaft absichtlich schlecht gespielt? ich dachte immer dass der support der mannschaft helfen soll, das war nicht so und drum spielen die - nona - für sich und den auftraggeber. so einfach ist das.

na was sag ich laut dir sind die fans schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gut wenn es so ist, dann baucht der Schöttel aber uach nicht hgerumraunzen, dass er mehr Unterstützung will!

hat der schöttel meine aussagen getätigt? nein. warum vermischt du das dann?

viel habens ja die letzten wochen nicht zusammengebracht. Aber wahrscheinlich sind auch da die fans schuld

nein, aber das gabs früher auch schon, komischerweise hats da aber andere reaktionen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausgezeichnet!

Diese emotionale Herangehensweise an den Sport der Götter finde ich spitze. Könnte ruhig öfter zwischen den fachlich anspruchsvollen Artikeln erscheinen. Müssten sich halt genug Schreiber der Sorte Valderama finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bezahlt werden die spieler vom verein, dem sind sie verbunden. das schöne zusammenspiel zwischen fans und spieler ist schlicht und ergreifend zerstört. genausowenig wie zb bei acab diffenziert wird, genauso wenig diffenzieren nun die spieler. ist ihr mehr als gutes recht, auch mal zu zeigen, dass ihnen das nicht wurscht ist, was in den letzten monaten geschehen ist.

Seh ich nicht so, denn würden nur 500 Fanz kommen, dann würde keiner der 20 Spieler noch bei Rapid spielen. Also man sollte da schon bissl differenzieren. Und wenn die Mannschaft einfach kurz zu den Tribünenen geht und bissl klatscht ist das sicher kein Gesichtsverlust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na was sag ich laut dir sind die fans schuld :facepalm:

nein, das habe ich nicht gesagt, aber wenns dein stil ist anderen etwas in den mund zu legen, dann akzeptiere ich das.zeigt halt nicht unbedingt groß ausgeprägtes diskussionsverhalten, aber egal.

Seh ich nicht so, denn würden nur 500 Fanz kommen, dann würde keiner der 20 Spieler noch bei Rapid spielen. Also man sollte da schon bissl differenzieren. Und wenn die Mannschaft einfach kurz zu den Tribünenen geht und bissl klatscht ist das sicher kein Gesichtsverlust!

und wo wird bei acab differenziert? immer wieder lustig wen man von anderen etwas erwartet, was man selber nicht zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon, aber ich persönlich für mich , hab´s immer so gehalten, dass man zwar enttäuscht, wütend, sauer was weiß ich was sein darf nach solchen Spielen, aber man dennoch hinter "Rapid" zu stehen hat, egal was wie und wo kommt, der Support ist eben für mich ein "Zeichen" gewesen von hinter "Rapid" stehen!

Hinter Rapid stehen sieht für jeden anders aus, da fahren Leute nach einer 3:0 Derby Niederlage nach Salzburg etc., ein kurzes klatschen von der mittelauflage in alle Richtungen wäre ja ok gewesen. Schauspieler im Theater verabschieden sich auch jedes mal, egal ob bei Jubel oder Tomaten werferei.

Tut mir leid, dass ich Net alles beantworte -> Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat der schöttel meine aussagen getätigt? nein. warum vermischt du das dann?

Nein hat er natürlich nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können , dass du Schöttels Aussagen auch schon öfter ins SPiel gebracht hast!

Wenn nicht, dann nehm ich es natürlich zurück!

und wo wird bei acab differenziert? immer wieder lustig wen man von anderen etwas erwartet, was man selber nicht zustande bringt.

Haha, meinst du das ernst?

Schreien die 10000 Zuschauer ACAB!? Ich persönlich würde nie im Leben sowas schreien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein hat er natürlich nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können , dass du Schöttels Aussagen auch schon öfter ins SPiel gebracht hast!

Wenn nicht, dann nehm ich es natürlich zurück!

wenn ich schöttels aussagen ins spiel bringe, dann hat er diese getätigt. das ist ein kleiner unterschied.

Haha, meinst du das ernst?

Schreien die 10000 Zuschauer ACAB!? Ich persönlich würde nie im Leben sowas schreien!

ja und? dann bist halt ein opfer der nicht getätigten differenzierung... so wie mancher cop..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja und? dann bist halt ein opfer der nicht getätigten differenzierung... so wie mancher cop..

Ja , und genau das sehe ich eben mit traurigen Augen. Und daher meine Meinung, dass der Mannschaft ein kurzes Klatschen von der Mittelauflage besser zu GEsicht gestanden wäre. Bei mir oben auf der Nord, waren doch einige verärgert aufgrund des plötzlichen Verschwindens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

nein, das habe ich nicht gesagt, aber wenns dein stil ist anderen etwas in den mund zu legen, dann akzeptiere ich das.zeigt halt nicht unbedingt groß ausgeprägtes diskussionsverhalten, aber egal.

:laugh: du bist derjenige der am liebsten aussagen verdreht. Bevor du gepostet hast wurde hier eigentlich sehr sachlich diskutiert.

Ja , und genau das sehe ich eben mit traurigen Augen. Und daher meine Meinung, dass der Mannschaft ein kurzes Klatschen von der Mittelauflage besser zu GEsicht gestanden wäre. Bei mir oben auf der Nord, waren doch einige verärgert aufgrund des plötzlichen Verschwindens

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja sicher ist das schade, aber so ist das nun mal. vor einiger zeit waren auch etliche leute verärgert aufgrud der vorgehensweise der fans. es ist nicht lange her, da waren sehr viele leute verärgert, weil so mancher geglaubt hat aufs spielfeld laufen zu müssen. irgendwas wir immer irgendjemand verärgern. thats life. man sollte den spielern diesen trotz auch mal zugestehen oder glaub irgendjemand wirklich dass die maschinen sind?

:laugh: du bist derjenige der am liebsten aussagen verdreht. Bevor du gepostet hast wurde hier eigentlich sehr sachlich diskutiert.

aha, interessante aussage, die du in den raum stellst. sowas sollte man aber auch belegen, wozu du aber leider nicht in der lage bist. drum ist dein posting wertvoll wie ein kropf. lustigerweise versuchst du ja mir sachen in den mund zu legen, wenn das nciht klappt, dann kommst mit dem vorwurf des wortverdrehens, den du natürlich wieder unbelegt in den raum stellst. da mangelt es leider an den grundsätzlichen tugenden der diskussionskultur. traurig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag