DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Am Samstag treffen wir auf Sturm Graz. Graz befindet sich derzeit auf dem 7. Platz, hat sich nach dem schlechten Saisonstart wieder ein bißchen gefangen... Lawaree dürfte wieder von Anfang an spielen, was uns natürlich noch gefährlicher macht.... Nach den letzten Spielen und den guten Leistungen (vorallem das 4:2 gegen die Austria Wien und das 1:0 gegen Salzburg) bin ich dieses mal optimistisch: 2:1 für unsere Elf.... Tore: Lawaree, Aslan Was glaubt ihr? P.S.: Für die Zocker unter euch: betandwin Quote für Sieg Bregenz 4,0 bearbeitet 14. Oktober 2003 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Tippe auf einen knappen 2-3 Sieg unserer Elf! Tore: Laware, Berchtold, Nzuzi wann ist eig. Pedersen wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 ich tippe auf ein 1:0 für uns!! tor: endlich mal wieder der axel! wenn der golemac spielt, machen wir aber sicher mehr als ein tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 War bei Auswärtsspielen unserer Mannschaft bisher immer skeptisch. Für dieses Spiel habe ich aber ein sehr gutes Gefühl. Bei Sturm schein man zu Glauben das nach dem Sieg in Kärnten alles wieder in Ordnung ist und rechnet schon mit einem Heimsieg gegen uns. Glaube die werden nach dem Spiel sehr enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 abwarten und tee trinken tippe mal auf ein 1:1, könnte mir ei 2:1 für uns durchaus vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 also ich bin mit einem punkt mehr als zufrieden. wir haben im schwarzeneger stadion nie gut gespielt. mein tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Dave, sicher haben wir auch mal im Schwarzenegger Stadion gut gespielt. Wie zB. das letzte Mal, 1:1. Haben echt gut gespielt, Axel hat 100%ige ausgelassen. Aber Du warst da ja wieder mal nicht mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 TOOOOOOOOOOOOR!!!!! 0:1 Aslan... nach 58 Sekunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Juhuu!! 0:1! AUSWÄHRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 so geht das was für ein spiel man, wär ich jetzt gern dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 so geht daswas für ein spiel siehst du den kick irgendwo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 yo, auf bundesliga.at im radio und im orf text achja sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 1:1 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 das musste ja wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 naja der ausgleich für sturm is aber verdient! haben die ganze zeit ja gedrückt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts