Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. September 2011 Puh, Bilbao und Bielsa funktionieren bisher noch überhaupt nicht. Zur HZ daheim 3:1 gegen den Aufsteiger zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. September 2011 Mourinho: "My players are not suited to the dirty side of football, to the provocation, to the simulation." Mourinho: "I congratulate Levante. They know how to provocate, simulate, and even waste time. They're ready!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Mou Da ist göttlich ein Hilfsausdruck. bearbeitet 19. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Über die rote will ich gar nix mehr sagen, es ist nur schäbig wenn hier schon wieder mou die schuld zugeschrieben wird. Von mir wird man ja auch nie hören das pep euren diving künstlern das vorschreibt/befiehlt etc. Das gestern war einfach unnötig bis zum geht nicht mehr. Meine befürchtungen haben sich aber bestätigt, mMn fehlts dem kader in der breite an klasse, da ham wir in vergleich zum vorjahr sogar auf barca verloren. Für die meisterschaft wird das damit ganz eng, ich hoff wir reissen bis zum jänner kein allzu großes loch auf und verstärken uns gezielt. Neymar hät der mannschaft sehr gut getan, ein weiterer für die offensive dreier reihe und auch einer der benzema ersetzen kann, wenns nicht läuft. Gestern hat man ja gesehen, wenn ronaldo ausfällt fehlt uns einfach die klasse das locker runter zuspielen. Khedira ist in so einem spiel nicht brauchbar, aber wenn coentrao nach vor rückt haben wir da keinen mehr, da kann man nur auf sahin hoffen. Kaka und higuain sind momentan auch weit weg von der topform.. Also fehlt momentan die qualitat von der bank. bearbeitet 19. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. September 2011 Über die rote will ich gar nix mehr sagen, es ist nur schäbig wenn hier schon wieder mou die schuld zugeschrieben wird. Von mir wird man ja auch nie hören das pep euren diving künstlern das vorschreibt/befiehlt etc. du näherst dich in deiner Argumentationsweise schön langsam Ronex an. Nicht wir schieben Mou die Schuld in die Schuhe, Mou schiebt dem Schiedsrichter die Schuld zu. Das dass lächerlich ist kann man wohl kaum verneinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Da schaust einmal ned mal rein, weils da denkst... Levante! Mourinhos Kommentare wieder Wöd. Wenigstens sorgt er so für Belustigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Neymar hät der mannschaft sehr gut getan, ein weiterer für die offensive dreier reihe und auch einer der benzema ersetzen kann, wenns nicht läuft. Meinst den Neymar der auch gerne herumfightet und sich gerne fallen lässt wie ein Sack voll Reis? Wie kann man von Barca diving reden und dann selber einen Neymar wollen? Sicher hat er Qualität aber selber ist er ein sehr dreckiger Spieler aber jeden das seine. Fabregas 2:0 Hab ich ja schon immer gsagt dass wir den buben brauchen können war klar das die meinungen noch umschwenken werden. ich geh jetzt wieder :weinen:... so einen Spieler bekommt man halt nimma so schnell bearbeitet 19. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) @ mido (sorry handypost, da kann ich kein mehrfachzitat machen) Schau, ich mein so postings wie: (....) die kleinen haben dazugelernt und steigen entweder selber ordentlich ein und versuchen so zu provozieren oder real erledigt es überhaupt selbst mit irgendeinem frustfoul. levante hat zwar 9 gelbe bekommen, aber irgendwie hatte es nicht den anschein, dass man rot gefährdet war, wobei dies bei real mitunter pro partie mehrmals vorkommen kann. heute die partie einfach wegen eigener blödheit verschenkt und schuld daran ist sicher mourinho, aber das hat er wohl selbst noch nicht kapiert. (...) Also wo hab ich was falsches behauptet? Das mou die schuld wieder bei allen anderen sucht is wieder ein komplett anderes thema. bearbeitet 19. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 Meinst den Neymar der auch gerne herumfightet und sich gerne fallen lässt wie ein Sack voll Reis? Wie kann man von Barca diving reden und dann selber einen Neymar wollen? Sicher hat er Qualität aber selber ist er ein sehr dreckiger Spieler aber jeden das seine. Genau, ich mein das größte talent brasiliens, der in dem alter schon nahezu stammspieler im brasilianischen nationalteam ist. Geh bitte, meinst das ernst? Mir is ja vollkommem bewusst das wir zb mit di maria genau so einen diver haben, das taugt mir auch nicht.. Ist es deswegen aber verboten die schwalberein von barca anzukreiden? Oder gar einen weltklasse spieler wie neymar nicht im team haben zu wollen? Sorry, versteh ich echt nicht.. Barca hat auch mit pinto einen der größten psychopaten der fußballwelt im team, trotzdem beschweren sie sich , zurecht (!), über zb pepe. Find ich auch nicht verwerflich. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 war klar das die meinungen noch umschwenken werden. ich geh jetzt wieder :weinen:... so einen Spieler bekommt man halt nimma so schnell Jo sehr guter Einstand, meine Zweifel sind aber noch immer da. Er ist kein Xavi-Ersatz/Nachfolger/whatever. Da könnt noch eher Iniesta in die Rolle hineinwachsen, wobei er dann halt offensiv seine besten Qualitäten so nicht mehr ausspielen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. September 2011 @ mido (sorry handypost, da kann ich kein mehrfachzitat machen) Schau, ich mein so postings wie: Also wo hab ich was falsches behauptet? Das mou die schuld wieder bei allen anderen sucht is wieder ein komplett anderes thema. gut, dann hab ich das mit den falschen Postings in Verbindung gesetzt. Entschuldigung hierfür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 gut, dann hab ich das mit den falschen Postings in Verbindung gesetzt. Entschuldigung hierfür. Kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 Genau, ich mein das größte talent brasiliens, der in dem alter schon nahezu stammspieler im brasilianischen nationalteam ist. Geh bitte, meinst das ernst? Mir is ja vollkommem bewusst das wir zb mit di maria genau so einen diver haben, das taugt mir auch nicht.. Ist es deswegen aber verboten die schwalberein von barca anzukreiden? Oder gar einen weltklasse spieler wie neymar nicht im team haben zu wollen? Sorry, versteh ich echt nicht.. Barca hat auch mit pinto einen der größten psychopaten der fußballwelt im team, trotzdem beschweren sie sich , zurecht (!), über zb pepe. Find ich auch nicht verwerflich. So what? Also ich kann nicht sagen ich hasse Spieler die A und B machen und dann einen Spieler fordern der für beides auch bekannt ist. Das meinte ich und ich weiss schon das Neyma einiges drauf hat ABER in Europa muss er das erst auch für längere Zeit beweisen.. Der Pepe und Pinto vergleich ist für mich auch kein guter. Pepe ist Stammspieler und hat schon einige sehr gemeingefährliche Szenen geliefert.. Also für mich war Pepe vor seiner Sperre ein sehr sehr starker IV aber irgendwie ist ihm da etwas Klasse verloren gegangen(mein eindruck aber ihr wisst es besser). Jo sehr guter Einstand, meine Zweifel sind aber noch immer da. Er ist kein Xavi-Ersatz/Nachfolger/whatever. Da könnt noch eher Iniesta in die Rolle hineinwachsen, wobei er dann halt offensiv seine besten Qualitäten so nicht mehr ausspielen könnt. Also Fab > Iniesta vorallem wenn es um den Xavi part geht aber die Zeit wirds sagen. Vl wirds auch keiner von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 Also ich kann nicht sagen ich hasse Spieler die A und B machen und dann einen Spieler fordern der für beides auch bekannt ist. Das meinte ich und ich weiss schon das Neyma einiges drauf hat ABER in Europa muss er das erst auch für längere Zeit beweisen.. Der Pepe und Pinto vergleich ist für mich auch kein guter. Pepe ist Stammspieler und hat schon einige sehr gemeingefährliche Szenen geliefert.. Also für mich war Pepe vor seiner Sperre ein sehr sehr starker IV aber irgendwie ist ihm da etwas Klasse verloren gegangen(mein eindruck aber ihr wisst es besser). Also grundsätzlich mal, ich hasse keinen spieler. Ich versteh die argumentation nicht, bzw nur bis zu einem gewissen grad. Ich hab fußballerisch großen respekt vor villa, alves,.. Charakterlich (also wies am platz agieren, abseits der fußballkunst) ist aber mMn letztklassig. Das selbe gilt aber für di maria, weltklasse kicker, aber simulant der besten gütesklasse. Das lehn ich ab, aber ich kanns nicht ändern und mMn überwiegt die fußballerische klasse bei ihm. Neymar würd ich mir aus selbigem grund wünschen. Aber wie gesagt, zum teil versteh ich. Pepe/pinto passt ja genau in deine argumentationslinie? Is ja egal obs jz spielen oder nicht, außerdem hat man ja gesehen das pinto sogar auf der bank auszucken kann und handgfreiflich wird. Bei pepe hast auch großteils recht. Hab schon oft gesagt das er einer der besten ivs der welt ist/war/wäre. Ich seh nur den unterschied das er die klasse nicht verloren hat, sondern teilweise, aufgrund von mentalen gschichteln mMn, nicht auf den platz bringt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts