Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 22. September 2011 es ist eben ein klassisches 6 punkte spiel und es geht dabei sicher um sehr viel akustisch gesehen ist die neue tribüne der hammer aber wie es mit der motivation bei den fans nach den zuletzt erbrachten leistungen aussieht weiß ich nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2011 akustisch gesehen ist die neue tribüne der hammer schon heimlich geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 23. September 2011 schon heimlich geübt? nah ganz offiziell xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2011 schon heimlich geübt? mal den platzwart beim rasenmähen supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 23. September 2011 mal den platzwart beim rasenmähen supportet xD xD und er is dann weit schnölla gfohrn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2011 xD xD und er is dann weit schnölla gfohrn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princeofbelair Anfänger Geschrieben 23. September 2011 xD xD und er is dann weit schnölla gfohrn ... Na vielleicht bringt's ja dann auch am Samstag was und die Burschn laufen schneller...oder besser: "kontrollierter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. September 2011 Gehn würds um alles und alles andere wie a sieg mit ana guten leistung warat in meine augen ned akzeptabel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. September 2011 Gehn würds um alles und alles andere wie a sieg mit ana guten leistung warat in meine augen ned akzeptabel!! absolut richtig!! da stimm ich dir 100pro zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 sooooo, langsam fängt's zu kribbeln an. Bin auch auf die Choreo gespannt - hab gesehen, dass auf der Murauer bei jedem Sitz eine rote oder weisse Fahne steckt. Wetter passt auch. Jetzt muss "nur" noch Leistung und Ergebnis stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 sooooo, langsam fängt's zu kribbeln an. Bin auch auf die Choreo gespannt - hab gesehen, dass auf der Murauer bei jedem Sitz eine rote oder weisse Fahne steckt. Wetter passt auch. Jetzt muss "nur" noch Leistung und Ergebnis stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Glaub beim Schiri dürf ma uns nicht beschweren.... Ziemlich schwaches Niveau vo Beiden. Mattersburg hat irgendwie mehr Willen u. kampfgeist gezeigt. Dieses "unbedingt gewinnen wollen" fehlt mir beim KSV absolut noch. Und bitte lasst den Harrer nicht mehr in der BuLi spielen. Gewinnt kaum einen Zweikampf, Kopfball geht halt sowieso nicht. Permanenter Krisenherd.... Da merkt man erst, wie wichtig Kocin letztes Jahr für uns war. Die mit Abstand beste Leistung haben heute die Fanclubs geboten. Geilste Stimmung über 90 Minuten. Ganz dickes "Daumen Hoch" !!!! Da sieht man, was dieser Impuls der neuen Tribüne auslösen kann............ Trotzdem, spielerisch war es gar nix. Ich glaub wir haben keinen Ball flach, spielerisch nach vorne gebracht. Bitte Ordos mehr einsetzen. Hat jetzt mit gefühlten 60 Minuten Spielzeit 3 Tore gemacht....... Also - Punkt gegen IBK und wir haben wieder ein bisschen Luft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2011 Gratulation, gehört hat man euch schon bei der Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Glaub beim Schiri dürf ma uns nicht beschweren.... Ziemlich schwaches Niveau vo Beiden. Mattersburg hat irgendwie mehr Willen u. kampfgeist gezeigt. Dieses "unbedingt gewinnen wollen" fehlt mir beim KSV absolut noch. Und bitte lasst den Harrer nicht mehr in der BuLi spielen. Gewinnt kaum einen Zweikampf, Kopfball geht halt sowieso nicht. Permanenter Krisenherd.... Da merkt man erst, wie wichtig Kocin letztes Jahr für uns war. Die mit Abstand beste Leistung haben heute die Fanclubs geboten. Geilste Stimmung über 90 Minuten. Ganz dickes "Daumen Hoch" !!!! Da sieht man, was dieser Impuls der neuen Tribüne auslösen kann............ Trotzdem, spielerisch war es gar nix. Ich glaub wir haben keinen Ball flach, spielerisch nach vorne gebracht. Bitte Ordos mehr einsetzen. Hat jetzt mit gefühlten 60 Minuten Spielzeit 3 Tore gemacht....... Also - Punkt gegen IBK und wir haben wieder ein bisschen Luft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 sorry für doppelpost - sch.... Handy und nun nach der Zusammenfassung nochmals danke ans Schiriteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts