Recommended Posts

Postinho

btw cavani gigantisch!

Hat sich anscheinend leider heute dazu entschieden richtig in die Saison zu starten. Mit Nocerino und Bonera bin ich eigentlich zufrieden, offensiv bringen sie halt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zum Glück ists vorbei.

Ich will Robinho und Boateng wieder haben! :(

Sogar der Schwede geht mir ab! :glubsch:

Bitte NIE WIEDER DIESE AUFSTELLUNG!

Zum Fanta erspare ich mir sowieso jedes Kommentar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel war ansich nicht schlecht, in der Defensive hat man aber zu lasch, sorglos und mit zu wenig Biss agiert, vorne wollten die Chancen nicht rein. Napoli hat dazu noch aufgespielt, mehr hats dann nicht gebraucht, ist aber alles andere als ein Weltuntergang. Die Aufstellung fand ich nicht schlecht, was soll man denn mit Ibra, Taiwo, Boa out und auch Robinho anscheinend nicht fit anderes machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Respekt an Napoli. Milan erkämpft sich gegen Barca ein 2:2 und Napoli schiesst und mit 3:1 heim.

Die werden heuer noch für Furore sorgen, in der Liga sowohl auch in der CL.

War heute nicht unser Tag aber kein Grund sich jetzt sorgen zu machen.

Aquilani hat mir sehr gut gefallen, van Bommel sollte sich jetzt langsam zusammenreissen.

Vielleicht sind die letzten beiden Spiele in der Liga ja ein erneuter Anreiz für einen Mr. X im Jänner :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Respekt an Napoli. Milan erkämpft sich gegen Barca ein 2:2 und Napoli schiesst und mit 3:1 heim.

Die werden heuer noch für Furore sorgen, in der Liga sowohl auch in der CL.

War heute nicht unser Tag aber kein Grund sich jetzt sorgen zu machen.

Aquilani hat mir sehr gut gefallen, van Bommel sollte sich jetzt langsam zusammenreissen.

Vielleicht sind die letzten beiden Spiele in der Liga ja ein erneuter Anreiz für einen Mr. X im Jänner :x:D

ein Mr. X wäre wirklich nicht schlecht. MMn hat man heute gemerkt, dass Milans Mittelfeld zu schwach ist. Van Bommel und Nocerino waren Defensiv etwas schwach, Offensiv unbrauchbar. Aquilani hat in der zweiten Halbzeit auch stark abgebaut. Urby Emmanuelson war ganz bemüht, aber der hat einfach nicht genügend Klasse für Milan mMn.

Respekt an Napoli. Da kann sich Milan heuer anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich habe mir Juve angesehen und Siena kam mir überhaupt nicht gefährlich vor mit ganz ganz wenigen ausnahmen.. Einmal hat zudem ein Verteidiger(Barzagli?) ein sensationelles Tackling ansetzt als der Stürmer vorm Tormann zum schuss ansetzen wollte :allaaah: .

Vucinic vorarbeit bzw. übersicht vorm Tor wurde gleich vom Kommentator gelobt :love: -> Bravo Vucinic Bravo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Könnt wirklich eine spannende Saison werden dieses Jahr, 2 - wenn man die Roma mitzählt sogar 3, Titelkandidaten schon 5 Punkte Rückstand auf die Spitze nach 2 Spieltagen. Bei Napoli bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bis zum Schluss dieses Jahr das Niveau halten können, bei Juve sollte man noch paar Runden abwarten.

Inter - Roma war ja echt besser als jedes Beruhigungsmittel, bin irgendwann in der 70. Minute - an einem Samstagabend :finger: - weggepennt und in der 2. Halbzeit von Sevilla - Sociedad wieder aufgewacht :feier: Hab dann nur nachgelesen, dass Muntari für Forlan kommen is... Jaja Gasp, zerst auf ultra offensiv machen und dann mit einem 3-7-0 / 3-6-1 fertig spielen?! :facepalm: Wenn jetzt keine 6 Punkte (vma. 4 wenn ich beide Augen zudrück) aus den Spielen gegen Novara und Bologna rausschauen wirds wohl nimmer lang dauern bis Mr. Gasperini seinen Stuhl räumen darf :davinci: Aber positiv denken, ein ernudeltes 0:1 in Novara und ein doppelt ernudeltes 1:2 in Bologna gefolgt von einem noch mehr ernudelten 0:1 in Moskau :augenbrauen:

Btw. die Tabelle gefällt mir jetzt trotzdem besser als nach dem 1. Spieltag, Milan Platz 17 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also so wie es momentan aussieht ist Napoli ein heisser Tipp und danach kommen Milan, Juve, Roma und Inter.

Inter enttäuscht jedenfalls am meisten wenn man die eindrücke so liesst und zusätzlich die Ergebnisse betrachtet.. Dieses 3-4-3 oder was auch immer kann man nicht einfach so spielen wenn man mich fragt.. In der Ligue 1 rennst mit sowas in den sicheren Tod weil da das Flügelspiel mit feinen Technikern das A und O ist(4-3-3 spielweise und so).. Da müssen die äusseren Mittelfeldspieler nicht nur offensiv mitmachen sondern vorallem defensiv kilometer abspulen.. wer soll das da bitte machen?

Roma und Juve verfolge ich besonders da mich interressiert wie sich beiden schlagen werden. Beide einen "umbruch" und mit Systemumstellungen und zusätzlich auch neue Gesichter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, meinte jetzt nicht, dass er 5 Tore hat oder so.

Aber rein vom Können her.

Da zeigt keiner wirkliche Killerambitionen bis auf Di Natale und eventuell Klose bis dato.

Vor allem von Inter und der Roma bin ich enttäuscht.

Bei Milan fehlt halt YKW, aber sonst, ziemlich viel Durchschnitt....

bist du wirklich so naiv? Nach zwei(!!!) Spielen kann man doch niemals Schlüsse auf die Qualität eines Spielers ziehen, geschweige denn mit Superlativen um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bist du wirklich so naiv? Nach zwei(!!!) Spielen kann man doch niemals Schlüsse auf die Qualität eines Spielers ziehen, geschweige denn mit Superlativen um sich werfen.

Thats Milanista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag