Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

Weltklassecoach

freitag horn gg. wsk (aka erster gg. dritten in der ostliga)

samstag vermutlich nac gg. post (aka erster gg. dritten in der wienerliga)

sonntag :ratlos: wird Kecskemet - Ferencvaros realsiert von Wien aus angereist und gibts event. no eine Mitfahrgelegenheit (die drei fragezeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sonntag :ratlos: wird Kecskemet - Ferencvaros realsiert von Wien aus angereist und gibts event. no eine Mitfahrgelegenheit (die drei fragezeichen)

derzeit 3x ja..

+ ev wird noch das Spiel vorab mitgenommen..

Budapest III Osztaly 2. Staffel (= VII. Liga Ungarn)

11.00 Uhr ANGYALFÖLDI R.K. SE - RÓNA SC

Stadion: Népfürdő utca

also kanns eine frühe Abfahrt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso stressig?

deswegen? habe einmal gehòrt, dass die wfv-schiris regelmäßig zu drei oder mehr spielen pro woche eingeteilt werden. da braucht man schon viel liebe zum pfeifen, um das durchzuhalten.

Was soll ich sagen ... Samstag Nachmittag 1 bis 2 Spiele (abhängig davon, ob man Reserve pfeift und bei der Ersten auf der Linie steht oder selbst KM pfeift), Sonntag Vormittag oder Nachmittag 1 bis 2 Spiele (der Klassiker: Sonntag 8 Uhr Reserve, 10 Uhr KM). Oft zusätzlich Mittwoch oder Freitag ein Abendspiel (Nachwuchs oder Cup). Ergo keine Zeit für Familie, weitere Hobbys etc. Im WFV bist du auch schnell "unten durch", wenn du dich öfter als ein- bis zweimal im Halbjahr für ein Wochenende abmeldest (quasi Urlaub nimmst). Und wenn du mit den "Big Bosses" und den wichtigsten anerkannten Kollegen nicht "gut" bist und nach dem Training (jeden Mittwoch, Horrstadion) und nach den Spielen noch auf ein paar Getränke mit ihnen zusammen sitzt, kommst nicht weit, sprich nicht höher als 1./2./3. Klasse. Ich glaube, in der DSG geht's lockerer zu. Aber das kann uns Jezek besser erläutern. Passt allerdings nicht zur KW38. Jetzt krieg ich gleich einen Anschiss von den Mods :nervoes: Hab nur Glazer geantwortet, weil er gefragt hat.

Jedenfalls habe ich mich für mehr (Frei-)zeit entschieden und gegen Wochenenden "in Fesseln", die 200 bis 300 Euro zusätzlich im Monat stehen in keiner Relation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ Fr, 23.09., 18:30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau Erste Liga, 13. Runde, Stadion Hohe Warte

(nicht zu vergessen das "Vorprogramm" :love: Fr, 23.09., 16:45, Wiener Sportklub U8 vs. Vienna U8, WFV-Liga, Sportclub-Platz)

_Wien_ Sa, 24.09., 15:00, First Vienna FC Amateure vs. SV Aspern, Wiener Oberliga B, 6. Runde, NWZ Vienna

Am Dienstag überlege ich mir, wie gewohnt selbst zu kicken, oder nach Götzendorf zu fahren:

_Niederösterreich_ Di, 20.09., 19:30, Götzendorf vs. SV Josko Ried, ÖFB-Cup, 2. Runde, Sportplatz Götzendorf ASC

Außerdem spielen am Dienstag zwei Erstligisten ÖFB-Cup in Wien:

_Wien_ Di, 20.09., 19:00, FK Austria Wien Amateure vs. LASK Linz, ÖFB-Cup, 2. Runde, Generali-Arena

_Wien_ Di, 20.09., 18:30, SK Rapid Amateure vs. WAC/St. Andrä, ÖFB-Cup, 2. Runde, Hanappi Stadion

Mein Dienstagprogramm wird wohl von meiner kurzfristigen Laune abhängen...

Am Sonntag geht sich vermutlich nichts aus, da ein Familienausflug ansteht. Wenn überhaupt, wird es eine Vormittagspartie. Mein Favorit dafür:

_Wien_ So, 25.09., 10:15, Cashpoint FavAC vs. DSV Fortuna 05, Wiener Stadtliga, 6. Runde, FavAC-Platz

Edit: ich kann umschreiben, wie ich will - aus UnterstrichNiederösterreichUnterstrich wird einfach keine NÖ-Flagge...

die partie in götzendorf war recht unterhaltsam, wegen eines leeren kameraakkus habe ich allerdings keine bilder mitgebracht (ist mir jetzt leider schon mehrmals passiert - mal gibt der akku den geist auf, dann steckt wieder die speicherkarte im card-reader beim computer statt in der kamera... was soll's...). am sonntag muss ich unerwartet mit zu einem nachwuchsturnier, kennergasse geht leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die partie in götzendorf war recht unterhaltsam, wegen eines leeren kameraakkus habe ich allerdings keine bilder mitgebracht (ist mir jetzt leider schon mehrmals passiert - mal gibt der akku den geist auf, dann steckt wieder die speicherkarte im card-reader beim computer statt in der kamera... was soll's...). am sonntag muss ich unerwartet mit zu einem nachwuchsturnier, kennergasse geht leider nicht...

für heut könnt ich dir aushelfen: 16 uhr Wienerberg - Stadlau, danach um 18 uhr TWL - Admira Technopool würden sich aufgrund der nähe zueinander anbieten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Slovnaft Cup 2. kolo

Di. 20.09.2011

Vrbove - Nitra 0:3 _Slowakei_

Sportovy Stadion Mesta Vrbove, 400 Zuschauer

Viele Nitra-Fans ließen sich leider nicht blicken, umso motivierter war die heimische Bevölkerung, die trotz Anstoßzeit um 16:30 zahlreich ins Stadion kam (im Laufe der 1. Halbzeit - der Bierstand wurde auch erst in der 20. Minute geöffnet). Die Abwehr der Gäste war löchrig wie Schweizer Käse, und so wäre eine Überraschung möglich gewesen. Letztendlich konnte der 3. Ligist dem Erstliga-Team kein Haxl stellen, da Vrbove nach dem 0:1 klassisch ausgekontert wurde. Endstand: 0:3.

Mi. 21.09.2011, 16:30, Pezinok - Slovan Bratislava _Slowakei_

Stadion PSC Pezinok, 2000 Zuschauer

Ankick Mittwoch 16:30 Uhr. Sonnenschein, spätsommerliche Temperaturen und der slowakische Meister 2010/11 lockten um die 2000 Zuschauer nach Pezinok. Der Gästebereich war sehr gut gefüllt, die akustische Unterstützung während des Spiels war allerdings mäßig. Auch in dieser Pokalpartie wäre für den Underdock aus der 3. Liga mehr möglich gewesen, aber die wenigen vorhandenen Chancen wurden nicht in Tore umgemünzt. Kapitän Filip Sebo (ein Wanderpokal im europäischen Fußball: Austria Wien, Glasgow Rangers, Valenciennes) brachte den Champion relativ rasch 1:0 in Führung. Slovan (übrigens mit dem Ex-Teamchef der Slowakei als Trainer: Vladimir Weiss) kontrollierte die restliche Partie und spielte das 1:0 routiniert nach Hause.

So. 25.09.2011, 10:15 Meteor Praha - Litol _Tschechien_

So. 25.09.2011, 16:00 irgendetwas in der Divize D am Heimweg von Prag _Tschechien_

_Tschechien_ Vignette und Mitfahrgelegenheit vorhanden!

Weiterhin geplant. Meteor Praha und Nachmittagsspiel in Polna (vs Bohunice), Vrchovina (vs Tasovice) oder Pelhrimov (vs Spythinev) ... mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

derzeit 3x ja..

+ ev wird noch das Spiel vorab mitgenommen..

Budapest III Osztaly 2. Staffel (= VII. Liga Ungarn)

11.00 Uhr ANGYALFÖLDI R.K. SE - RÓNA SC

Stadion: Népfürdő utca

also kanns eine frühe Abfahrt werden..

habts ihr euch schon genaueres ausgemacht? uhrzeit+treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.