Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein. Bei mir ist unter der Woche League Cup in England und am Wochenende Salzburger Landesliga geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Pläne, aber noch nix davon fix (wie immer abhängig von Beruf und Familie) Slovnaft Cup 2. kolo Di. 20.09.2011, 16:30, Vrbove - Nitra Mi. 21.09.2011, 16:30, Pezinok - Slovan Bratislava Zwar unter der Woche, aber relativ nah bei Pressburg. So. 25.09.2011, 10:15 Meteor Praha - Litol So. 25.09.2011, 16:00 irgendetwas in der Divize D am Heimweg von Prag Vignette und Mitfahrgelegenheit vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Dienstag 20.09.2011 19 Uhr: Austria Wien Amateure vs. LASK Freitag 23.09.2011 20:30 Uhr: Altach vs. LASK Samstag 24.09.2011 15:30 Uhr: SSV Ulm vs. VfR Mannheim Sonntag 25.09.2011 16 Uhr: FC Klausen-Leopoldsdorf - SC Pottenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Ein Wochenende in Prag 24.9. (10:30), Nebušice vs Slavoj Podolí 24.9. (16:30), Tempo vs Loko. Vltavín B 25.9. (10:30), noch offen 25.9. (16:30), Třeboradice vs Zličín Und dazu noch 26.9. (19:30), Sparta vs Slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Samstag 24.09.2011 15:30 Uhr: SSV Ulm vs. VfR Mannheim Bitte dann einen kurzen Bericht davon! Ich möchte im Herbst auch noch da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 hat ev. wer Bock auf Kecskemet - Ferencvaros am Sonntag 25.9. , Anstoss 16.00. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Fr, 23.09., 18:30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau Erste Liga, 13. Runde, Stadion Hohe Warte (nicht zu vergessen das "Vorprogramm" Fr, 23.09., 16:45, Wiener Sportklub U8 vs. Vienna U8, WFV-Liga, Sportclub-Platz) Sa, 24.09., 15:00, First Vienna FC Amateure vs. SV Aspern, Wiener Oberliga B, 6. Runde, NWZ Vienna Am Dienstag überlege ich mir, wie gewohnt selbst zu kicken, oder nach Götzendorf zu fahren: _Niederösterreich_ Di, 20.09., 19:30, Götzendorf vs. SV Josko Ried, ÖFB-Cup, 2. Runde, Sportplatz Götzendorf ASC Außerdem spielen am Dienstag zwei Erstligisten ÖFB-Cup in Wien: Di, 20.09., 19:00, FK Austria Wien Amateure vs. LASK Linz, ÖFB-Cup, 2. Runde, Generali-Arena Di, 20.09., 18:30, SK Rapid Amateure vs. WAC/St. Andrä, ÖFB-Cup, 2. Runde, Hanappi Stadion Mein Dienstagprogramm wird wohl von meiner kurzfristigen Laune abhängen... Am Sonntag geht sich vermutlich nichts aus, da ein Familienausflug ansteht. Wenn überhaupt, wird es eine Vormittagspartie. Mein Favorit dafür: So, 25.09., 10:15, Cashpoint FavAC vs. DSV Fortuna 05, Wiener Stadtliga, 6. Runde, FavAC-Platz Edit: ich kann umschreiben, wie ich will - aus UnterstrichNiederösterreichUnterstrich wird einfach keine NÖ-Flagge... bearbeitet 18. September 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Di, 20.09., 19h, Austria Wien Amateure vs. LASK Mi, 21.09., 19h, Allerheiligen vs Austria Wien Fr, 23.09. 19h, Neusiedl vs. Austria Wien Amateure Sa, 24.09. 18:30h, Austria Wien vs. Sturm Graz So, 25.09. 14h, Marswiese vs. Währing-Döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jezek666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Dienstag, 19.30 - Götzendorf vs Ried Mittwoch, 16.00 - Bad Vöslau vs Rapid Mittwoch, 19.30 - St. Margarethen vs Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Dienstag, 19.30 - Götzendorf vs Ried Mittwoch, 16.00 - Bad Vöslau vs Rapid Mittwoch, 19.30 - St. Margarethen vs Wacker Innsbruck Hallo Jezek! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen, und willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jezek666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo Jezek! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen, und willkommen im ASB! Hi, Hin und wieder schaff ichs dann doch noch ins ASB bzw zum Hoppen, wenn auch leider nur noch sehr selten... Aber Cup hat sich diese Woche einfach angeboten, da dachte ich mir ich poste es einfach mal falls wer mitkommen möchte bzw auch dort ist. lg, Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Hi, Hin und wieder schaff ichs dann doch noch ins ASB bzw zum Hoppen, wenn auch leider nur noch sehr selten... Aber Cup hat sich diese Woche einfach angeboten, da dachte ich mir ich poste es einfach mal falls wer mitkommen möchte bzw auch dort ist. lg, Jezek Und in der Schiri-Liste des WSK finde ich dich auch nicht mehr! Was ist los? Nimmt dich die Arbeit oder die Familie so sehr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 hat ev. wer Bock auf Kecskemet - Ferencvaros am Sonntag 25.9. , Anstoss 16.00. ? Ich hab Bock Aber habe ich dir ja eh schon kundgetan, ohne von deinem Posting hier zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Sorry für den Nachtrqag, aber wer wäre heute zu Boreham Wood gegen Welling United mitgekommen. Morgen steht Arsenal gegen Shrewsbury und am Mittwoch Southampton gegen Preston auf dem Programm. Donnerstag wird mir Dorchester gegen Salisbury die Reise abgeschlossen. Am Wochenende gibt es dann Salzburger Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jezek666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Und in der Schiri-Liste des WSK finde ich dich auch nicht mehr! Was ist los? Nimmt dich die Arbeit oder die Familie so sehr ein? Pfeife nur mehr in der DSG, WFV war mir zu stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts