Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

Was soll ich sagen ... Samstag Nachmittag 1 bis 2 Spiele (abhängig davon, ob man Reserve pfeift und bei der Ersten auf der Linie steht oder selbst KM pfeift), Sonntag Vormittag oder Nachmittag 1 bis 2 Spiele (der Klassiker: Sonntag 8 Uhr Reserve, 10 Uhr KM). Oft zusätzlich Mittwoch oder Freitag ein Abendspiel (Nachwuchs oder Cup). Ergo keine Zeit für Familie, weitere Hobbys etc. Im WFV bist du auch schnell "unten durch", wenn du dich öfter als ein- bis zweimal im Halbjahr für ein Wochenende abmeldest (quasi Urlaub nimmst). Und wenn du mit den "Big Bosses" und den wichtigsten anerkannten Kollegen nicht "gut" bist und nach dem Training (jeden Mittwoch, Horrstadion) und nach den Spielen noch auf ein paar Getränke mit ihnen zusammen sitzt, kommst nicht weit, sprich nicht höher als 1./2./3. Klasse. Ich glaube, in der DSG geht's lockerer zu. Aber das kann uns Jezek besser erläutern. Passt allerdings nicht zur KW38. Jetzt krieg ich gleich einen Anschiss von den Mods :nervoes: Hab nur Glazer geantwortet, weil er gefragt hat.

Jedenfalls habe ich mich für mehr (Frei-)zeit entschieden und gegen Wochenenden "in Fesseln", die 200 bis 300 Euro zusätzlich im Monat stehen in keiner Relation!

bewundernswert, dass das überhaupt jemand durchhält. da braucht es wirklich viele liebe zur pfeiferei.

aber womöglich ergibt sich da auch eine gewisse selektion: beziehungsgestörte (und solche, die gerne mit anderen männern duschen :D) tun sich dabei sicher leichter...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.9. lyn oslo vs ullern II (4.division) 1.000, 13:1 _Norwegen_

25.9. valerenga oslo vs rosenborg trondheim (eliteligen) 20.000, 1:0 _Norwegen_

fr und sa wurde auf fussball verzichtet und die zeit wurde anderwertig verwendet. lyn war den besuch auf jedn fall wert, top choreo, pyro show und vor allem vieeeeele tore, stimmung auch nett beim neu gegründeten traditionsclub.

valerenga vs trondheim auch mit netter choreo und pyro zu beginn, trondeim mit ca 1.000 gästen super support...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.9. lyn oslo vs ullern II (4.division) 1.000, 13:1 _Norwegen_

25.9. valerenga oslo vs rosenborg trondheim (eliteligen) 20.000, 1:0 _Norwegen_

fr und sa wurde auf fussball verzichtet und die zeit wurde anderwertig verwendet. lyn war den besuch auf jedn fall wert, top choreo, pyro show und vor allem vieeeeele tore, stimmung auch nett beim neu gegründeten traditionsclub.

valerenga vs trondheim auch mit netter choreo und pyro zu beginn, trondeim mit ca 1.000 gästen super support...

spielt lyn noch im bislett oder sind sie wie geplant ausgewandert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber das kann uns Jezek besser erläutern. Passt allerdings nicht zur KW38. Jetzt krieg ich gleich einen Anschiss von den Mods :nervoes: Hab nur Glazer geantwortet, weil er gefragt hat.

Solange es die Boardregeln nicht verletzt und nicht in Spam ausartet, gibt es auch nichts gegen fußballbezogene OT-Diskussionen einzuwenden (insbesondere weil sich in diesem Bereich die meisten persönlich kennen). Ist ja auch ein Sinn des Forums, dass man sich austauscht und untereinander verstehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind jetzt im frogner stadion

am frogner sind wir am weg zum skulpturenpark vorbeigekommen. da haben aber nur ein paar jungs trainiert.

es ist zwar ein traditionsreiches stadium, sieht aber sehr steril aus. es wird angeblich im winter auch als eisschnellauf-, eishockey und bandy-stadion genutzt.

für die sektion platzsturm ist es ein besonders langweiliges stadion, weil keinerlei barriere zu überwinden wäre. drittligist frigg spielt auch dort..

70_frogner_stadion_20110529.jpg

71_frogner_stadion_20110529.jpg

73_frogner_stadion_20110529.jpg

74_frogner_stadion_20110529.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am frogner sind wir am weg zum skulpturenpark vorbeigekommen. da haben aber nur ein paar jungs trainiert.

es ist zwar ein traditionsreiches stadium, sieht aber sehr steril aus. es wird angeblich im winter auch als eisschnellauf-, eishockey und bandy-stadion genutzt.

für die sektion platzsturm ist es ein besonders langweiliges stadion, weil keinerlei barriere zu überwinden wäre. drittligist frigg spielt auch dort..

70_frogner_stadion_20110529.jpg

71_frogner_stadion_20110529.jpg

73_frogner_stadion_20110529.jpg

74_frogner_stadion_20110529.jpg

der skulpturenpark, hahahaha ;) der is auch was ganz spezielles, was?

ja ich sag mal wenns irgendwas wäre würd ichs mir dort eh nicht anschauen aber lt einem bekannten aus norwegen ist lyn nen besuch wert - das war es dann auch auf jeden fall! Tolle kulisse und choreo mit pyro! fotos gibts von mir wie immer nicht - stebi hat aber sicherlich welche die er posten wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.